Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia05

Zitat

Original von Horst Stapen
    So, ich habe es jetzt mal mit einem Laptop ausprobiert, der hardwaremäßig meinem eigenem in allen Belangen unterlegen ist. Der Unterschied ist: Die alte Kiste hat XP, ich Vista.

Also tschüss, arminia-bielefeld.de, bis ich Windows7 habe...

Also bei mir läuft die HP unter Vista einwandfrei da ruckelt nichts

Zitat

Original von michel

Ich habe vor ca 10 Tagen schon mal von den Gesprächen mit diesem Spieler gesprochen.
    Für unsere Verhältnisse ist dieser Spieler in der Tat ein Kracher auch wenn einige hier von dem Spieler scheinbar nicht viel halten: Mike Hanke

Wie sicher bist du das es Hanke ist ?

Zitat

Original von Marcio
    Rodenberg würde ich auch unter keinen Umständen verleihen, unsere Abwehr ist zu verletzungsanfällig. Versick und Sadik sind derzeit die einizigen Kanditaten für ein Leihgeschäft, alle Anderen müssen bleiben. Fernandez ist ein Grenzfall, sportlich würde ich ihn nicht abgeben, für die WM wäre es natürlich besser.

So zum eigentlichen Thread, sollte im Trainingslager nicht ein Spiel gegen Fürth stattfinden ?

Das Spiel wurde abgesagt weil Benno nicht gegen eine Mannschaft aus der gleichen Liga spielen will

Das Thema Radu und Saglik hat sich wohl erledigt.

Wollfsburger Allgemeine

Zitat

Radu ruft einen Gehaltswunsch von mindestens 40.000 Euro im Monat auf. Andere Zweitliga-Vereine hätten laut Wollitz (spielte 1994/95 selbst für den VfL) „bessere Möglichkeiten“. Doch auch die reichere Arminia Bielefeld sagt Radu und VfL-Kollege Mahir Saglik jetzt ab. Laut Sportdirektor Detlev Dammeier sei der Posten eines zentralen Stürmers im Kader schon besetzt. Beide Wolfsburger sind von der Liste gestrichen.

Zitat

Original von DSC-Titus
    Heute ist der 14.07.2009 und meine Dauerkarte ist bis jetzt immer noch nicht angekommen, die Post war bereits da und auch heute wieder nix. :(
    Haben sonst ALLE ihre Karten schon erhalten?

Ich habe meine Karten auch noch nicht wobei Ich sagen muss das Ich sie relative spät bestellt haben . Aber die bestätigung ist schon da

Zitat

Original von Greenflora

Bitte nicht ..... der blockiert dann wieder einen Platz im Kader und DD hat die Ausrede - er hat einen "Stürmer" verpflichtet !

Hoffe das das nur eine Spinnerei hier bleibt .....

LAut information eines User auf Transfermarkt.de soll Buckley vor einem Wechsel nach Zypern zu Power Ernst sein

Zitat

Quelle : Arminia HP

Dabei äußerte sich der Cheftrainer rückblickend zum Auftritt der beiden Testspielern Besart Berisha und Iilja Spasojevic im Spiel gegen Kiel wie folgt: "Beide haben gestern nicht unbedingt so gespielt, dass man sie nehmen muss. Ilja hat wegen einer Verletzung ein paar Tage ausgesetzt, deshalb habe ich ihn zur Halbzeit rausgenommen." Und weiter: „Es geht eher in die Richtung, dass Ilja uns nach dem Spiel morgen verlässt. Das war aber mit Dinamo Tiflis von vorneherein so ausgemacht." Besart Berisha hat offenbar, wenn auch nicht im Test gegen Kiel, beindrucken können: "Bei Berisha hat man im Training gesehen, dass er vor dem Tor eiskalt ist."

Tag 5 am Walchsee

Zitat

Stimmen Thomas Gerstner: „Das Ergebnis sieht schlimm aus, dabei war das Spiel nicht so schlecht. Wir hatten vier, fünf erstklassige Chancen, waren aber im Abschluss zu unkonzentriert. Die Gegentore wurden durch individuelle Fehler ermöglicht. Aufgrund der extremen körperlichen Belastung habe ich den Test heute als ‚Willenseinheit' gesehen. Dass die Spieler bei diesem Stand des Trainingslagers körperlich down sind, ist ganz normal. Und auch weil Kiel in der Feinabstimmung schon weiter ist als wir, war das Ergebnis letzlich egal."

Die Stimme des Trainers zum Spiel

Gerstner war nicht unzufrieden

Zitat

Quelle: NW-News
    Arminia verliert Test gegen Kiel 0:3-Niederlage bei Federico-Debüt Walchsee (stick/red/dpa). Es war zwar die erste Niederlage, doch sie hat Trainer Thomas Gerstner nicht so richtig geärgert. Arminia Bielefeld unterlag nach harten Trainingstagen mit seinem Neu-Coach am Sonntagnachmittag im Trainingslager am österreichischen Walchsee gegen Holstein Kiel mit 0:3 (0:2).