Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia05

Zitat

Quelle: Arminia HP
    Arminia - Kiel: 0:2 zur Halbzeit In den ersten 45 Minuten präsentieren sich die Nordlichter frischer und führen nicht unverdient. Fiete Sykora in der 12. Minute und Tim Wulff in der 32. Minute schießen Holstein Kiel im Ramsbach Stadion am Walchsee in Front. Der Drittligist, der bereits in zwei Wochen - und damit zwei Wochen vor dem DSC - in die neue Pflichtspielsaison startet, wirkt vor rund 400 Zuschauern deutlich spritziger und zielstrebiger. Die drei harten ersten Trainingslager-Tage sowie die Vormittagseinheit sind den Blauen, die von 120 Bielefelder Fans unterstützt werden, deutlich anzumerken.

Arminia - Kiel

Zitat

Original von owl-andy

Es deutet wohl alles auf Pavel Fort und Besart Berisha hin, ich wäre mit beiden voll zufrieden.
    Schade das Ilija Spasojevic schon wieder angeschalagen ist...

Und dann kann man bie ende August noch übrlegen ob man Saglik auch verpflichtet da er ja auch wahrscheinlich Ablösefrei zu haben ist.

Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Meine ist zwar noch nicht da ;(
    aber immerhin schon bestellt,bezahlt und vom Verein bestätigt :arminia:

Wie meine 3 Karten

Zitat

Original von NoFate1971
    Der KSC steht vermutlich vor einer richtig bitteren Saison. Hoffen wir für die Jungs, dass sie nicht durchgereicht werden.

Das ist schon richtig , wir kennen das gefühl aber das darf uns nicht belasten

Zitat

Original von Indernet
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090710/temp/zjjktnio.jpg]

also das bild habe ich 2007 geschossen. Also wenn man die Aussenspiegel betrachtet, scheint es noch der gleiche zu sein.

Nein es ist nicht der gleiche Bus wenn du das Foto in der Nw vergleichst dann kannst duzwischen Eilhoff und Kauf an der Seitenwand eine kleine silberne Grafik erkennen und das ist das Logo zum Bus des Jahres und das war 2008 der Volvo 9700
    Das mit den Spieglen ist gleich weil der alte Bus auch ein Volvo war

Zitat

Original von 12freunde
    Wow! Wie ihr an einem winzigen Ausschnitt den Bustyp erkennen könnt ... :respekt:
    Das ist ja fast Wetten-Dass tauglich ;)
    Für mich sieht ein Bus wie der andere aus ...

Man muss nur auf die Richtigen Details achten und dann Googlen

Zitat

Original von ArminenStolz

Glaube kaum, dass solche Busse geleast werden. Die haben ja doch eine sehr spezielle Austattung, wer will die denn später wieder haben? Außerdem hätte man den letzten dann ja keine 5 Jahre gefahren, sondern maximal 2 ...

Der Bus war schon im Trainingslager 2005
    Nee der Bus war schon älter den der Busfahrer hatte mal bei einem Spiel gegen Stuttgart den Bus demoliert und das war 2005. Ausser dem war der Bus mal mit dem Logo 1905-2005 beklebt und später nicht mehr

Zitat

Original von arminia1977

Hast Recht, die sehen beide sehr ähnlich aus! Nur ich sehe gerade das der Arminia Bus einen leichten Dachaufbau bereits vorne hat! Dieses hat der Volvo 9700 ebenfalls, der Volvo 9900 hat diesen erst hinten weiter und nicht gleich vorne! Mit was man sich so alles seine Zeit vertreibt in der Fussball losen Zeit, hehe!

Bin auch nur darauf gekommen wegen dem Logo des Bus des Jahres

Der Dachaufbau ist die Klimaanlage

Klar war der alte in Ordnung aber die Laufleistung in den lezten ca 5 Jahre zu jedem Auswärtsspiel und Traininglager bis hin nach Spanien da kommen schon mal im Jahr über 100.000 km zusammen. Nach 5 Jahren ist es auch eine Frage der Wirtschaftlichkeit

Nee das ist der Volvo 9700 an der Seite kann man das Logo zum Bus des Jahres erkennen und das war der Volvo 9700 im letzten Jahr

Zitat

Original von Felipe
    Eventuell passiert nochmal etwas bei unseren Torhütern. Der Gladbacher Logan Bailly fällt vorerst mit Mittelfußbruch aus. Und wie ich Frontzecks Kreativität einschätze, wird er sich bestimmt (auch) hier umhören.

Das ist unwahrscheinlich da Bailly vielleicht schon in 4-6 Wochen fit ist und dann wieder Spielen wird . wahrscheinlicher ist das sie einen Torwart holen der Ablösefrei ist wie z.B. Wessels

Zitat

Original von Negoroth
    Hab mal die ganze Dammeierhetze überlesen und komme zurück zumsportlichen: Gladbachs TW Bailley hat sich den Mittelfußbruch gebrochen und wir sicherlich einige Zeit aussetzen.
    Könnt mir sehr gut vorstellen dass Gladbach/Frontzeck nun einen von unseren TWs im Auge hat...

Danach sieht es immoment nicht danach aus.

[URL=http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-172197.html]Bailly[/URL]