Unteranderem wollte Cottbus auch Feick
Beiträge von Arminia05
-
-
Hat letztes Jahr in Aue, gut 3 liga , in 33 Spielen 10 Tore geschossen
-
-
Ich bin auch der Meinung das die Spieler den Trainer erstmal kennenlernen und sich selbst ein Bild von Ihm machen müssen. Wenn Sie sich dann gegen Arminia entscheiden, dann ist es eben so
-
-
Zitat
Original von Jölle
Da sei mal unbesorgt. Wenn Gerstner bis zur WP einen einstelligen Tabellenplatz erreicht hat, wird sein Vertrag mit Sicherheit um zwei Jahre verlängert...
lAut Dammeier hat Gerstner einen Vertrag über 1 jahr mit einer Option für eine weiter Sasion aber nur beim Aufstieg
-
Zitat
Original von DSC10057
Falls die Wirtschaft in naher Zukunft Geld gibt läst sich unser neuer „Chef“ Trainer wohl ohne Geschrei von seiner Seite aus noch zum Co umbauen. Ich wette DD hat mit ihm darüber gesprochen.
Gestern in der WDR Lokalzeit hat Jochen Willmann gesagt das Slomka noch nicht raus ist, falls Geld kommt. Darauf müssen wir wohl noch ein paar tage warten. Als diese Jochen Willmann im WDR sagte war die deal mit Thomas Gerstner wohl schon so gut wie durch laut „11freunde“. Falls es kein Geld gibt haben wir immer noch einen neuen Unverbrauchen Kämpfer mit dem ein Grundbaustein für einen sportlichen Neuanfang gegeben ist.Die These klingt gar nicht so abwegig, nun heißt es ruhe bewaren und abwarten auch wenn es schwer fält.
-
Zitat
Original von Wertago
Hey Grappa, erinnerst Du Dich noch ? Slomka war auch ein Gerstner, bevor Assauer ihn installierte. Ich bin nicht enttäuscht, dass der (auch nur) vor Fernsehkameras immer so liebe Herr Slomka hier nicht seine 1,0 Mio. abstauben kann. Gerstner + 1-2 Spieler sind wertvoller als Slomka + Trainerstab + Fahrer + spezieller Mentaltrainer + ......
DA hast du vollkommen recht einen Mentaltrainer braucht er nicht, er ist einer , höchsten ggf einen Co. Wir haben ja Eulberg der ist aber auch noch Scout. -
Zitat
Original von Bastistuta
ahren intensiv verfolgt haben.Hätten wir mal besser einer Slomka geholt, der uns den Aufstieg garantiert hätte und der mit Sicherheit hoch motiviert gewesen wäre, weil er schon immer davon geträumt hat mal in der 2.Liga Trainer bei Arminia zu sein.
Natürlich kenne Ich Gerstner auch nicht, doch eins ist sicher denn Aufstieg hätte uns aber Slomka auch nicht garantieren kann, das kann keiner. Wir sollten Den neuen Trainer eine faire Chance geben, apropo Graz hat in der letzten Saison ( auch wenn es nur Österreich ist) 60 Punkte erreicht und eine Tordifferenz von +23. Auch wenn er nur der Co war so hat er viel gelernt.
Vom ganzen Herzen Herzlich Willkommen. -
Ist es doch wieder eine Wundertüte ?
-
Zitat
Original von Treckerjunge
Vieleicht kommen auch Büskens und Mulder im Doppelpack, jetzt wo FG auch nach Lachbach gegangen ist. Dann hätten wir mit Youri auch noch ne Sturmalternative
Könnte damit leben,nur einen Torwarttrainer brauchen wir nicht.
-
Die Aussagen von Hinrichs und Oetker auf Radio Bielefeld finde Ich als positives Zeichen das die Türen nicht zu sind. Nur wird sollten uns zusammenraufen und den Verein geschlossen in die Zukunft führen.Wir sollten nun die nächsten Punkte angehen,neuen Trainer, Spieler verpflichten und den Aufstieg in Angriff nehmen.
Es muss auch ein Konzept erarbeitet werden das die Wirtschaft überzeugt, es ist eine Große Chance
Wir die Fans haben uns in den letzten Wochen nicht sehr professionell gegeben, gut manch leute von Arminia auch nicht.
Wir sollten aber jetzt nicht an jeder Endscheidung die das neue Präsidium fällt,kritik üben das bringt nämlich nichts.
Nur gemeinsam können wir unser Ziele erreichen und wieder dort hinkommen wo wo hingehören und zwar in die 1.LIGAGebt Ihnen eine Chance, die haben Sie verdient.
-
Zitat
Original von HL27
Ich finde nicht, dass Obermann sich "geopfert" hat. Ich sehe es eher so, dass er sich lächerlich gemacht hat.
Wer will einen Präsidenten, der nicht mal weiß ob er dazu fähig ist und jede Stunde in seiner Sichtweise umschwenkt?
Neuanfang hin oder her, das braucht Arminia im Moment am wenigsten.Aber auch Daudel hat gestern ein denkbar schlechtes Bild abgegeben.
Auch wenn der neue Präsident zugleich der alte ist, denke ich, dass Schwick die beste Lösung aus den vorhandenen Möglichkeiten ist.
Beide Kandidaten haben sich spätestens gestern als unfähig erwiesen.Wenn Schwick ohne Anlaufzeit schafft, die Sponsoren endgültig für Arminia zu gewinnen und auch bereit ist ab heute neue Wege zu beschreiten, dann steht dem DSC ein erfolgreiches Jahr bevor.
Die "Kritschen Arminen" haben scheinbar erst gestern erkannt, dass Ihre Ideen nicht umsetzbar sind.
Zur Verdeutlichung: Wie kann man bitte im "Wahlprogramm" vorsehen, drei Tage vor Trainingsauftakt den GF-Sport rauszuschmeißen, obwohl dieser in der Kaderplanung steckt und auf Trainersuche ist. Detlev Dammeier erledigt seine Aufgaben momentan als einziger so wie er es soll!Ich erwarte ein erfolgreiches Jahr. Wenn in den nächsten zwei Tagen der neue Trainer Slomka sowie einige wirklich starke Neuzugänge vorgestellt werden ist der Wiederaufstieg nur 34 Spieltage entfernt.
Da gebe Ich dir vollkommen recht
-
ES ist ja auch komisch. Erst wird Schwick mit Standing Ovation nach seiner rede beglückt und dann nur noch gnadenlos ausgepfiffen.Da passt doch was nicht. Das war gestern die beste Lösung für alle. Was hat Irgendjemand gestern gesagt: Geld schießt doch Tore. Und so sehe Ich das auch. alle die jetzt austreten kommen doch spätesten zurück wenn es in der Saison bombig läuft.
Es geht nur gemeinsam für Arminia, überlegt mal
. -
Zitat
Original von Torjus
ES IST VORBEI! Wir haben einen alten/neuen Präsidenten
und wenn wir jetzt nicht endlich wieder zusammenstehen
dann können wir Arminia sowieso vergessen...Also es war genug Tumult gestern, ab heute wieder vereint
Da gebe Ich dir vollkommen recht. Es gibt nur einen weg jetzt und der kann nur gemeinsame erfolgen.
-
So die JHV ist zu ende.Klar gibt es viele Arminien die sich etwas anders erhofft haben.
Nun ist es für viele anders gekommen.Für mich ist es der beste Kompromiss den es am heutigen Abend geben konnte.Über Daudel müssen wir nicht sprechen und Herr Obermann hat sich heute durch seinem Umfaller selbst disqualifiziert.Aber es waren heute Abend demokratische Wahlen, auch wenn es viele nicht war haben wollen.
Es ist komisch das hier einige Kritische Arminien es so sufnehmen, denn Ich habe während der Abstimmung zum Präsidium einen Blick auf einer Gruppe von Kritischen Arminen gehabt ( auch Imitatoren) die zwar keine Blockwahl wollten, sich aber dann hinter das Präsidium gestellt haben, und auch im Gespräch betonten das dieser Kompromiss mit Schwick für sie annehmbar ist, da Sie ja auch im Vorstand vertreten sind, und vieler ihrer Forderungen schon erfüllt sind.Deshalb finde Ich sollte man dem neuen Präsidium eine echte und faire Chance geben den wir müssen jetzt alle zusammen halten.Ich finde das ist kein Rückschritt sonder es kann der Anfang zu etwas großen werden, wenn wir zusammen halten.
-
Also Ich werde mich erst heute Abend entscheiden wenn Ich wähle und zwar nach der Vorstellung der einzelnen Kandidaten. Die Infos die Ich zur Zeit haben reichen mir einfach noch nicht aus. Ganz besonders stoßen mir teilweise die beleidigend Kommentaren auf der Seite der NW auf.Deshalb werde Ich mich auch nicht beeinflussen lassen und zwar von keiner Seite. Klar bin Ich mit manchen Kandidaten nicht einverstanden aber das gilt für beide Seiten. Deshalb ist es mein recht als freier Bürger auch, mich zu informieren ,aber auch meine Entscheidung zu spät wie möglich zu treffen.
Wie gesagt ist das meine Entscheidung und die wird sich auch nicht mehr ändern.Also wer heute Abend zur JHV geht, dem sage Ich nur bleibt friedlich und fair. Es ist nur zu eurem Interesse.
-
Doch, er wurde von der Verpflichtung zur Dienstleistung als Geschäftsführer der DSC Arminia Bielefeld Management GmbH sowie der Planet Arminia GmbH freigestellt.
-
Kentsch wurde von allen seinen Aufgaben entbunden.
-