Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia05

Zitat

Original von Chrill-E
    Federico, Saglik, Radu - das geht grundsätzlich in die richtige Richtung. Munteanu wäre mir u.U. lieber, als Federico. Die Ansätze waren bei ihm klar erkennbar, Munteanu braucht mal ne richtige Vorbereitung. Aber auch Federico wäre okay, der muss nämlich langsam mal wieder aus dem Quark kommen. Ob er sich mit 1/3 bis 1/2 seiner jetzigen Bezüge zufrieden geben würde? Mein Gefühl sagt mir, dass ein neuer Mann mit ins Trainingslager reisen wird...

Ja Frederico wäre mit weniger Geld erstmal einverstanden.

Zitat

„Ich bin offen für die Zweite Liga. Ich will unbedingt spielen”, betont der Profi, der bei einem Wechsel Gehaltseinbußen akzeptieren würde.

Zitat

Original von Kai
    Frederico und Radu waren beide in der letzten Saison wirklich schwach. Besonders Frederico hat beim KSC nichts gerissen. Ob das die Lösung ist?? Aber ich lasse mich überraschen

Das hängt auch immer vom Trainer ab.Bei Frederico war der Becker wohl das Hinderniss

Zitat

Original von jögi
    Hier ein Link zu Federico:

Federico zu Bielefeld?

derwesten.de ist ja die Internetpräsenz von WAZ und WR, die ja recht seriöse Zeitungen darstellen. Von daher scheint durchaus was dran zu sein.

Stimmt Die sind immer gut informiert.

Und das WB spricht von Kontakten zu Frederico.
    Er soll von der Gehaltsliste und wäre wahrscheinlich sogar Ablösefrei zu haben

Zitat

Original von michel
    Keine Ahnung woher Gonzales von dem Gerücht weiß, aber da ist wohl in der Tat etwas dran.

hast du mehr infos, andere Quellen

Zitat

Original von ArminenStolz
    Wie man auf der Homepage sehen kann ist Bertelsmann nun wieder komplett als Sponsor ausgestiegen und wie man auch sieht gibt es keinen Ersatz. Was machen die (wahrscheinlich höchstens) 2 Deppen die Arminia zugeteilt sind von Sportfive eigentlich den lieben langen Tag?

Edit: Das Westfalen-Blatt ist ebenfalls kein Premium Partner mehr.
    Edit2: Zu guter letzt sind die NW und Germania Wachschutz auch keine Partner mehr.

Für Germania ist aber Prodiac als neuer Sponsor da

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Tja "schnell" ist ja nun wirklich und wenn man 31,5 Jahre als "mittleres Alter" bezeichnen möchte... :D

Warum denn nicht es wäre besser als gar nicht , mit einem leistungsbezogenen Vertrag

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Also eben bekam ich News, wo gesagt wurde, das am Montag uns 2 neue Spielerzugänge vorgestellt werden. Na da bin ich ja mal gespannt.Hiesse ja, das Dammeier vor seinem Urlaub dann alles in Petto hat.Kaum zu glauben :D

Kanst du mal was zu deiner Quelle sagen , ist sie seriös?

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Bayern München wird auf jeden Fall noch einen Torwart holen, und das könnte dann eine gewisse Kettenreaktion in Gang bringen, wenn es sich dabei um einen Bundesligatorwart handelt.

Da bin Ich mir auch noch nicht sicher das sie Bayern noch einen Torwart holen. Es kann auch sein das es so bleibt wie es ist

Zitat

Original von Treckerjunge

Das mit den 24 Unentschieden sollte durch den Abgang von Frontzeck und der Marschroute von Thomas Gerstner vom Tisch sein.
    Und die evtl. Abgänge von Eilhoff, Fernandez und Mijatovic sind reine Spekulation.
    Keiner der drei hat sich in diese Richtung geäußert, den Verein verlassen zu wollen.

und beide Torwarte würde arminia sowiso nicht gehen lassen.
    Eilhoff hat auch nach der bekanngabe des Spielplans gesacht das er sogar 18 Heimspiele (das in Koblenz) hat

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Über die Stärke des Kaders können wir uns unterhalten, wenn wir zwei, besser drei Stürmer geholt haben. Vorher ist das alles Makulatur, es sei denn, wir spielen so wie letztes Jahr, und versuchen mit 24 Unentschieden und 10 mal 1-0 aufzusteigen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass wir noch zwei Spieler verlieren werden, und zwar Mijatovic und einen Torwart. Ich hoffe, dass es nicht so kommt und vor allem, dass wir Eilhoff nicht abgeben.

Also bei Eilhoff bin Ich sehr zuversichtlich das er bleibt denn Ich sehe keinen Platz im Tor in der 1. Liga frei

Zitat

Original von 12freunde
    Daß Artur geht, ist irgendwie verständlich. Daß er zu Hertha geht, ist ausgesprochen seltsam. Vielleicht will er sich dort unbedingt noch einmal beweisen. Das würde zu seinem Ego passen ...

Da hast du vollkommen recht

Zitat

Original von SWB Zecke
    Risgard ist da schon eine Ausnahme, aber der hatte bestimmt den gleichen Berater wie Kamper und Dammi musste nur noch den Telefonhörer abnehmen.

Da wirst du vielleicht recht bekommen denn beide haben die gleiche Agentur

Zitat

Original von jambohasan

Toller Beitrag, dem kann man nichts mehr hinzufügen...

falls das mit der Höhe der Ablöse stimmt, wird es wohl fast unmöglich sein Ersatz zu finden. Da bin ich ja gespannt was Herr Dammeier uns präsentiert...

Dem kann Ich nur 100% Prozent zu stimmen

:tschau: :tschau: :tschau: :tschau: ;(