Das ist der aktuellste Artikel der bild.
Beiträge von Arminia05
-
-
Zitat
Original von tombstone
Also wenn ich mir meine Mail an den ASC nochmals durchlese, kann ich darin beim besten Willen keinerlei Beleidigungen und/oder Drohungen erkennen.
Sofern andere mails diesbezüglich die Grenzen des guten Geschmacks verlassen, kann ich diese natürlich genausowenig tolerieren wie die Reaktionen, die ich von dem Mitglied des erweiterten Vorstands erhalten habe.Und wenn ich die aktuelle Erklärung des ASC so betrachte, scheinen einige andere Mitglieder des ASC-Vorstands durchaus meiner Bitte einer Richtigstellung der Wahlempfehlung nachgekommen zu sein.
An dieser Stelle möchte ich den ASC auch nochmal explizit für die Zusammenarbeit mit den KA in Bezug auf den neuen Satzungsentwurf loben.
es war ja auch deine E-Mail gemeint, aber wenn sie vieleicht 20-30 beleidigende Mails bekommen, das Ihnen die Hutschnur reißt ist doch allen klar.
Aber entschuldige bitte , wenn der verdacht aufgekommen ist das Du eine beleidigende Mail geschrieben hast, das war nicht meine absicht. -
Zitat
Original von Renne
Ja .. das ist schon richtig. Ein gewisses Level an Sachlichkeit, so unglücklich dieser Vorschlag auch gewirkt hat, muss einfach Bedingung im Vereinsleben sein. Beleidigungen gehen da gar nicht.
Allerdings geht die Email vom ASC, die z.B. tombstone als Antwort bekommen und hier gepostet hat, auch nicht.
Das ist richtig aber wenn Sie diese E-Mails mit beledigun und drohung bekommen haben. Dann muss man aber auch verständnis aufbringen.
-
Ich finde das klingt von der ASC ganz schlüssig. Ungeachtet Ihrer Erklärung bin auch der Meinung das man Beleidigung und Drohungen per E-Mail oder in den Foren sein lassen sollte und doch sachlich am Montag diskutieren , denn jeder Mitglied kann sich in eine Rednerliste eintragen und hat dann auch möglichkeit sachliche und nicht ausfallend werdende, fragen zustellen. Denn wird sind alle Zivilisierten Menschen die auch nicht beleidigt werden wollen
-
Zitat
Original von blauerjunge76
Am besten wäre dann die Stimmenthaltung und bloß nicht der Wahlempfehlung des ASC folgen, dass wäre der Untergang !!!!
Sollte Herr Daudel, für mich ist das kein Armine, sondern jemand, der durch seine Aussagen mittlerweile, gefährlich für den Verein wird und leichte bis starke Wahrnehmungsstörungen hat, am Montag zum Präsidenten gewählt werden, durch die erkaufte Wahlempfehlung des ASC, wird mich und einige andere in meinem Bekannten-und Freundeskreis, dieser Verein nicht mehr sehen. Egal ob die von Daudel getätigten Äußerungen von vorgestern oder letzter Woche waren, sollte er sich mal lieber in ärztliche Behandlung geben, um festzustellen, ob er geistig überhaupt noch in der Lage ist, einen klaren Gedanken zu fassen.
Den sollte man als 1. am Montag aus dem Saal verweisen, da das die JHV von Arminia Bielefeld ist, bei der Nicht-Arminen nicht erwünscht sind, Herr Daudel !
Geh wieder zum Handball...Glaub mir Ich werde jemanden wählen aber wen Ich wähle das ist meine Entscheidung. Ich werde mir aber bis Montagabend genau überlegen wer meine Stimme kriegt .Aber wie gesagt dieses ist und bleibt meine eigen Entscheidung
-
Zitat
Original von TINNEFF
Montag ist aber der Wahltag!
DAs ist ja richtig aber bist zum Montagabend kann und wird man noch einige Infos bekommen da bin Ich mir sehr sicher und bis zur Wahl werde Ich mich noch nicht festlegen
-
Ich bin noch nicht ganz sicher wenn Ich wählen soll. Ich will mich noch nicht festlegen , klar verfolge Ich die Berichterstattung in den diversen Medien und in der verschieden Foren, aber Ich werde mich bis Montag noch nicht entscheiden, sonder warte noch die nächsten Tage ab.Vielleicht bekomme Ich noch ein paar mehr Infos, die mich zu den einem oder andern Kandidaten tendieren lässt.
Aber reißt mir bitte dafür nicht den Kopf ab, das ist eben meine Einstellung.
-
-
Ich bin noch nicht ganz sicher wenn Ich wählen soll. Ich will mich noch nicht festlegen , klar verfolge Ich die Berichterstattung in den diversen Medien und in der verschieden Foren, aber Ich werde mich bis Montag noch nicht entscheiden, sonder warte noch die nächsten Tage ab.Vielleicht bekomme Ich noch ein paar mehr Infos, die mich zu den einem oder andern Kandidaten tendieren lässt.
Aber reißt mir bitte dafür nicht den Kopf ab, das ist eben meine Einstellung.
-
Zitat
Original von Fabinho
Gibts das NW Interview im Laufe des Tages auf der HP zu sehen?Haben Zuhause das Westfalen Blatt. Ansonsten muss ich gleich in der Pause mal schnell zur Tanke...
Das wird passieren, Ich kann dir nur nicht sagen ab wann
-
Zitat
Original von Flocky-K.69
ARMINIA verliert den nächsten Herzblut-Arminen! Es wollten ihn schon mehrere Trainer abwerben, immer hat er sich, obwohl er das Umfeld und die Quelerelen im Verein kannte, für die Schwarz-Weiß-Blauen entschieden. Ich hoffe für den DSC, daß der Hintergrund ist, das jetzt Mirko Slomka kommen kann und seinen Co. (und hoffentlich auch einen neuen Torwart-Trainer, der merkt, die Abstöße von Rowen präziser sind und die Abwürfe zur schnellen Spieleröffnung genial!!!) mitbringt - sollte dies nicht so sein und der Vorstand die Familienbande weiterflechten wollen, sehe ich schwarz für Arminia
Ihm selbst würde ich dazu gerne sagen:
Deine Aufbauarbeit überzeugt durch Nachhaltigkeit - leider begreifen das die Spieler in ihrem jugendlichen Leichtsinn noch nicht und Geld regiert nicht nur die Fußballwelt
Finde in einem anderen Umfeld endlich Dein Lachen wieder und arbeite nur noch um zu Leben und lebe nicht für die Arbeit - wenn nicht jetzt, wann dann?
Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir, bleibt hier
Wir aus dem Westen waren und sind die BestenDu willst doch nicht wirklich einen neuen Torwartrainer. Wir haben einen der besten Torwartrainer der Liga. Er ist so gut das selbst Hofffenheim ihn haben wollte. Ach ja wenn du wirklich einen neuen haben willst , da brauchen wir auch neue Torleute denn ein ist sicher, wenn Er geht gehen sie auch weil Sie immer sagen das sie super gern unter Ihm trainieren
-
Mach et gut ,Frank.
Vielleicht kommst du irgendwann mal wieder. In unseren Herzen ist immer ,für so einen loyalen Menschen, ein Platz für dich da .
-
Nein das was auf der Planet Seite ist ist das gleiche was In der Kabine vorgestellt wurd
-
Ich glaube nicht auf der Planet Seit liegt es flach auf der Seite und auf dem anderen Photo sieht es aus als würde es auf enem Kleiderbügel hängen dann sieht es anders aus
-
Zitat
Original von dickerOnkel
Ich verstehe nicht, warum hier alles und jeder schlecht geredet wird - ok, bei Kentsch verstehe ich es.Oetker, Weber und Hindrichs, die bekanntermaßen für eine Ablösung von Kentsch sind, befürworten einen Daudel als Präsidenten. Das widerum spricht auch für eine entsprechende Haltung Daudels zu Kentsch. Dass er als Aufsichtsratsmitglied und wahrscheinlich zukünftiger Präsident dazu nichts öffentlich sagen kann, ist offensichtlich.
Sie unterstützen Daudel auch nur wenn die alten Seilschaften aufgelöst werden, was ja zur zeit nicht passiert.
ZitatDem bisher einzigen bekannten Kandidaten für Schwicks Nachfolge als Präsident, dem Unternehmensberater Klaus Daudel, traut Oetker eine Kurskorrektur zu: "Aber nur, wenn die alten Seilschaften bei der Arminia aufgelöst werden."
-
Ich bin für Bernd. Bernd das Brot
-
Lau der NW ist der neue oder soll ich sagen alte Topfavorit , Mirko Slomka .
Der heute in der gewissen Zeitung ein Interview gegen hat.
ZitatUnd Bielefeld? Slomka: „Manager Detlev Dammeier hat mich kontaktiert. Das ist doch normal.“ Und die Gehaltsforderung von einer Million Euro bei einem Zweitligisten? Slomka bestreitet: „Ich habe noch gar nichts gefordert. Es gab noch keine ernsthaften Verhandlungen und daran ist auch aktuell nicht zu denken.“
-
Also da kann man nur hoffen das die Kandidaten der KA und der Wirtschaft besser sind als Daudeln, nach seiner Aussagen heute ist er für mich keine Alternative die den radikalen Neuanfang anstrebt.
Es währ schön das man von den KA hört was Sie zur den Aussagen von Daudel hält.
-
Mich würde nur interessieren wie sich die Kritischen Arminia und die Wirtschaftsbosse über die Artikel denken und wie Sie jetzt weiter vorgehen wollen.
-
Also Ich gehe davon aus wenn Daudel neuer Präsi wird wird Kentsch weiterhin Geschäftsführer bleiben und die Wirtschaft wir uns dann die kalte Schulter zeigen, so wie damals mit Oetker und dem Stadion. Na Super