Beiträge von Arminia05

Hiewr mal ein auszug aus dem Interwie des Westfalen- Blatt:

Zitat

Halten Sie es für sinnvoll, wie Schweick eine Doppelfunktion als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender zu übernehmen? Diese Doppelfunftion ist vorstellbar, aber nicht zwingend .Aus dem Präsidium gehöhrt auf jeden Fall jemand in den Aufsichtsrat.

DAs ist ja richtig aber hoffentlich als Vorsitzender, dann haben wir das gleich Theater wie unter Schwick und das wollten wir doch alle nicht mehs, wenn Ich mich recht erinnere

Also nach Studium der Interviews von Daudel in beiden Zeitungen (NW, Westfalen-Blatt) komme Ich zu Meinung das einige Sachen sich ganz gut anhören. Aber was mir ganz komisch aufstößt ist das mit Kentsch und seiner vielleicht doppelten Posten nutzung. Ich habe langsam das Gefühl das Daudel ein Vertrauter von Kentsch ist und das wenn er gewählt wird Kentsch weiterhin im Amt bleibt und dann nicht die Wirtschaft einsteigt also alles beim alten bleibt :wall:

Wir werden wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Aber eins sollte jedem klar sein, es ist egal wer irgendwann als Trainer vorgestellt wird. Wir die Fans, sollten den neuen Trainer mit Respekt entgegen treten, denn er wird es durch die momentane Lage nicht einfach haben hier in Bielefeld zu arbeiten. Wenn der Trainer denn da ist gibt es nur eine Marschrichtung , Vorwärts
    :arminia:

Zitat

Original von mkbo22
    das ist jawohl der größte Witz.

sollte das wirklich passieren, dann bin ich jedenfalls die längste Zeit Mitglied gewesen

Und das alles nur weil man den vielleicht zukünftigen Trainer nicht mag, na super . Dann müßten aber andere die einen anderen nicht mögen auch kündigen, das hilft keinen weiter.Man ist doch Mitglied geworden weil man seinen Verein mag, und man sollte ihm die Treue halten in guten wie in schlechten Zeiten, denn Leiden schaft Leidenschaft .
    Auserdem Sollte man ihm wenigsten mal eine Chance geben, die hat er verdient .
    Ich möchte euer Geschrei dann hören wenn er dann wirklich erfolg hat, dann heißt es nämlich: das wußte Ich schon vorher, Ich habe immer gesagt das ist der richtige mann und soweiter.

Das kotz mich an :kotzen: :kotzen: :kotzen: :wall:

Zitat

Original von denseinVadder
    Fach, Bommer, oder Kohler hätten wohl nicht mal 1% Zustimmung der Fans!
    Das sind Trainer die zu unserem alten Präsidium passen.
    Was will man mit solchen Leuten bei einem Neuanfang?
    Unfassbar!

Natürlich will Ich einen Fach , Bommer oder Kohler nicht unbedingt bei uns sehen aber wenn Sie dann da sind kann Ich erst einmal nicht ändern. Aber Ich glaube dann bräuchten wir in der Sasion nochmal einen neuen Trainer. Wir sollten auf das beste hoffen

Zitat

Original von DOMME76
    Zumindest ist Bommer mit Duisburg aufgestiegen. Ist ja auch nicht meine Traumvorstellung. Hinter alle Namen habe ich ein "?" gemacht. Ist Auge nicht auch aufgestiegen mit Nürnberg?
    Naja egal wie man es dreht und wendet, es ist wohl kein Trainer der zu uns passt auf den Markt.

Auf jeden fall ist kein Trainer auf dem Markt der 100% Zustimmung aller Fans hat, Es gibt immer welche die dafür oder dagegen sind, und das ist auch gut so das jeder seine Meinung hat deshalb bin ich der Meinung das wenn wir den irgendwann einen neuen Trainer haben, Ihn mit respekt und uneingenommen entgegentreten.
    :arminia: :) :arminia:

Zitat

Original von jögi
    Wenn ich den kicker heute richtig interpretiere, dann ist Wollitz letztlich nicht vom Aufsichtsrat abgelehnt worden, sondern wohl von den Sponsoren. Im kicker steht "... Claus-Dieter Wollitz war von den starken Männern im Hintergrund abgeblockt worden."

Bei Slomka steht heute sowohl in Bild, NW, WB und kicker, dass er nicht kommt. Im kicker steht: "Trainerkandidat Mirko Slomka teilte mit, dass er andere Ziele verfolge."

Bin dan mal gespannt was das für Ziele sind Trainer in der 1 Liga ,das könnte noch etwas dauern . Ich sagen mir immer wer nicht will der hat schon. Er könnte sich so schön wieder ins Gespräch bringen mit guten Ergebnissen aber nah gut . :wall:

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Wenn man Slomka kriegen kann, her damit. Natürlich ist er teuer, schließlich ist er auch nicht mit den ganzen anderen Nasen auf der Liste zu vergleichen. Wenn ein Wollitz in Cottbus 500.000 verdient und ein Frontzeck bei uns 900.000 bekommen hat (wofür eigentlich?), dann ist ein Slomka allemal eine Mille wert. Er hat in Schalke gute Arbeit geleistet und er ist vorzeigbar, labert keinen Müll und kann bestimmt die nötige Aufbruchstimmung erzeugen.

Da kann Ich dir nur 100% zustimmen ,hoffentlich kommt Er und das ganze Theater ist damit entlicht zu ende

Zitat

Original von King Kneib

Wo steht da was?

hier:
    Nicht zu 96 wechseln wird jedoch der Bielefelder Stürmer Artur Wichniarek. „Wir haben kein Interesse an Wichniarek“, sagt Schmadtke. Das neueste Gerücht kommt aus Frankreich. Der japanische Nationalspieler und offensive Mittelfeldspieler Daisuke Matsui (28) ist den 96-Scouts bei St. Etienne aufgefallen. 96 verlassen wird Patrick Herrmann. Der Verteidiger hat Angebote aus Koblenz, Wuppertal und Osnabrück. Bleibt Hanno Balitsch? „Nach Stand der Dinge ja“, sagt Balitsch, hält sich aber ein Türchen offen. „Im Augenblick bewegt sich auf dem Transfermarkt sehr viel. Es kommen neue Trainer mit neuen Gedanken. Als Fußballer muss man immer abwarten.“