Wobei man sagen soll das Fein wegen einer Stoffwechselerkrankung seit einem Jahr kein Spiel mehr gemacht hat.
Beiträge von Arminia05
-
-
Mich würde mal interessiern wann ein Trainer als erfahren gilt. Wie viele Jahre muss er als Trainer gearbeitet haben. Soll er auch erfahrung als Co Trainer gemacht haben und ja wie lange,
-
Corboz musste aber raus, der hat ein verletzung am Oberschenkel. Würde sagen Zerrung oder sowas
-
Arminia-Torwart Kersken zerknirscht: „Ich entschuldige mich für das zweite Tor“Ein Aussetzer des Keepers führte zum zweiten Treffer für Regensburg. Doch es war nicht der einzige Fauxpas, der erklärt werden musste.www.nw.de
-
Na das Trikot in der Traditionmannschaft ist für ihn schon reserviert. Das wird er auch sicherlich machen, das hatte er schon mal angedeutet. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann zusammen mit seinen Buddys Brandy und Schütz nochmal zuspielen, wird er sich nicht nehmen lassen.
-
Arminias Neuer will sofort führen – und sorgt für Enttäuschung in VerlDer Winterzugang vom SC Verl ist vom „Projekt Arminia“ voll überzeugt und lehnte dafür sogar Angebote aus höheren Ligen ab.www.nw.de
Er hatte auch andere Angebote sogar aus der zweiten Liga und wäre so oder so gewechselt. Er hat sich bewußt für Arminia entschieden und das nicht unbeding wegen Kniat.
-
ISt fix
Mael Corboz entscheidet sich für Arminia BielefeldDer DSC Arminia hat am Mittwoch Mael Corboz vom Liga-Konkurrenten SC Verl verpflichtet. Der 29 Jahre alte Kapitän des ostwestfälischen Nachbarn wechselt mit…www.arminia.de -
Angeblich ist es nicht mehr möglich Spieler länger als 12 Monate zu leihen. Habe nur diesen Artikel gefunden, deshalb bin ich mir nicht sicher.
Fußball: FIFA verschärft Regeln für Spieler-LeihenDer Fußball-Weltverband FIFA hat zur kommenden Saison die internationalen Regelungen für die Ausleihe von Spielern verschärft.www.sportschau.de -
Er hat seinen Vertag bei H96 bis 2026 verlängert. Meldet H96
-
Leihe ist fix aber nur für ein halbes Jahr .
DSC leiht Monju Thaddäus Momuluh ausDer DSC Arminia hat am Mittwoch Monju Thaddäus Momuluh vom Zweitligisten Hannover 96 ausgeliehen. Die Vereinbarung über die Leihe des Offensivspielers gilt bis…www.arminia.de -
Also auf X ist eben bei Arminia ein Post gekommen dort war ein Shirt zum beflocken das die Nummer 14 trägt.
-
Laut der NW von heute wird das Spiel gegen Union auch auf youtube zusehen sein
-
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm
alle bitte für ihn abstimmen -
-
Elf : Fraisel, Klünter, Ramos, Jäckel, Oczipka, Klos, Ukugawa, Lepinjica; Hack, Andrade, Vasiliades
-
Echt?
Seit wann ist das so?
Stimmt wohl, wie ich gerade im "Kicker" lese...
Das ist schon lange immer so gewesen. Mann darf aber nicht das ende des ersten Transferfenster mi dem zweiten Transferfenster verwechseln. Nach dem ersten darf man weiter vertragslose Spieler verpflichten nach dem zweiten nicht. -
Richtig auch die Verfplichtung vertragsloser Spieler ist ab 18 Uhr nicht mehr möglich.
-
Das Testspil am Samstag gegen Verl wird auf deintube gestreamt.
-
-
Alle mit Abstimmen für Robin HAck zum Tor des Monats
https://www.sportschau.de/tor-des-monats/abstimmung