Vasiliadis fällt angeschlagen aus, Jäkel hat Magenprobleme.
Beiträge von Arminia05
-
-
[Blockierte Grafik: https://shop.arminia.de/arminia-bielefeld/download/ShopProdukte/9daf22fe-5c76-4908-adfd-eabcc6486717] Video zum Veröffentlichung
Im Video kann man sehen das z. B 1905 auf der Rückseite eingeprägt ist. So bei 32 sek
Und das sie weißen und Blauen Streifen von der Seite ein wenig an Sparren erinnern -
-
-
96 hat ein Auswärtsspiel, da das Stadion für ein Popkonzert belegt ist.
Der HSV auch.
-
Das neue Trikot wird spätestens am Freitag veröffentlicht sein und mann kann es auch schon dann kaufen.
-
Laut Informationen der NW ist Hille weiterhin Co Trainer
-
Laut Revierspport ist an dem Gerücht nix dran.
https://www.reviersport.de/fus…ten-bei-trainersuche.html -
Bei Großveranstaltungen ab 1.000 Personen gelten in NRW künftig die
2G-plus-Regel und zusätzliche Maskenpflicht.
https://www.nw.de/nachrichten/…en-ab-Freitag-in-NRW.html -
Das kann ich nicht sagen, aber solange nicht einen Gewissen Prozent geimpft sind , ja.
Vielleicht wird das mit dem neuen Impfstoff ja erreicht und dann . nicht unbedingt. Hängt vielleicht auch vom Job ab. -
Jetzt mal einen andere Sichtweise, die eben nicht nur das Theam schwere von Covid beachtet sonder das man überhaupt krank wird.
Je mehr Meschen in Quarantäne wegen einer Infektion müssen desto kritischer kann es in der Arbeitswelt werden. Aufrechterhaltung der Infrastucktur.Waren des täglichen Bedarfs werden weniger. Medizinischer Fachpersonal fehlt. Oder Polizei und Feuerwehr.... Man kann das noch aufzählen.
Hier in Bünde kam es vor kurzen zu einen großen Ausbruch von Covid in einer Pflegeeinrichtung. 40 Bewohner und 17 Mitarbeiter waren infiziert. So das teilweise mur moch 11 gesunde Mitarbeiter da waren, die weit über ihre Grenze waren. Es gab keine schwer Verläufe aber trotzen fehlten diese Mitarbeiter, so das sogar das DRK da waren und auch hilfe aus anderen Kreise kam.95 Prozent der Arbeitskräfte und 98 Prozent der Bewohner der Einrichtung sind glücklicherweise geimpft.
Gerade deswegen ist es wichtig die Infektion nicht nur auf die schwere einzugrenzen sondern jede Infektion schwächt die Gemeinschaft und kann für nochweiter Einschrenkungen bringen, Wenn z.B Lebensmittel fehlen oder,oder,oder
Und deshalb ja zur Maske und zum Abstand. -
Das ist auch von Gesundhitsamt zu Gesundheitsamt unterschiedlich . Hängt auch stark von den Konzept der Vereine ab. Schaut mal nach Niedersachsen das ist nicht das Land jetzt federführend sonder jedes Gesundheitsamt kann die Grenze einzeln festlegen
-
Was man aus meinen Post alles interpretiern will ist echt zum schreien.
Ich habe nur geschreiben das man sich Schützen soll und aufpassen soll.
Klar bin ich nach zwei Jahren auch solangsam Coronamüde und denke das man lockern kann, aber mit bedacht und nicht alles auf einmal.
2g im Einzerlhandel , kann weg und es sollte auch lockerung in der Gastro geben.
Auch könnte es in den Stadien von mir aus 50 Prozent geben. Diese aber weiterhin mit Auflagen. 3g und Maske z.B.
Aber trotzdem finde ich das das tragen einer Maske , auch in freien doch wirklich kein Problem seien sollte.
Lieber ein Spiel im Stadion mit Maske, als daheim und ein leeres Stadion.
-
Was für geimpfte im Normalfall kein oder nicht so großes Problem seinen kann. Es gibt auch geimpfte oder geboostere die eben doch schwere verläufe haben. Also Aufpassen und sich schützen auch mit impfung. Es ist besser.
-
Sinlos oder nicht, eine Regel ist eine Regel.
Allein schon für mein gutes gefühl, trage ich die Maske schon die ganze Saison im Stadion auf den Platz, also auch am Anfang wo es keine Maskenpflicht auf dem Platz gab.
-
JA, seine Bänder im Knöchen sind ein wenig in Mitleidenschaft gekommen. Die Schwellung geht aber schon zurück und mann mus jetzt von Tag zu Tag schauen.
-
Andere hingegen haben keine Lust mehr sich an sinnlose Regeln zu halten. Bier in die Hand, regelmäßig einen Schluck trinken, dann kann man das Spiel ohne beschlagene Brille gucken
Nein, Nein und noch mal nein.
Nur weil man ein Bier oder anderes Getränk in der Hand hat und dann alle paar minuten was trinkt heiß das nicht das man keine Maske tragen muss. Wenn man nicht trinkt hat man gefälligst seine Maske aufzusetzen ist das denn so schwer zubegreifen. Auch wenn es noch so schwer fällt. Haltet euch doch einfach im Stadion an die Regel. Ansonsten schadet ihr doch den Verein. -
Das ist so nicht richtig. Du darfst die Maske nur abnehmen wenn du trinkst und wenn nur das Bier in der Hand hälst ist die Maske eben aufzusetzen.
-
-
Laut Kicker beläuft sich die Ablöse auf 1,8 Mio in Raten die ersten 600.000€ sind sofort fällig. Der Vertrag hat für beide Ligen gültigkeit.
https://www.kicker.de/bielefel…lent-bello-888240/artikel