Laut Bild soll Bello 800.000€ kosten und bis 2026 Unterschreiben. Es soll schon beim Medizincheck sein.
Beiträge von Arminia05
-
-
Arabi exklusiv bei SKY : Arminia will Bello verpflichten. Man ist auf der Zielgerade
-
Lt. Kicker ist Klos nicht dabei … krank?
Rote Karte gegen Leipzig
-
Ich habe mir heute meine Boosterimpfung abgeholt. Gestern Nachmitag einen Termin über impfool gebucht.
Und ich werde mich auch nicht vor weiteren Booster verschließen.
Meine Persönliche Haltung
-
-
Ic habe diese Saison auch bei jedem Spiel eine FFP2 Maske auch auf dem Platz getragen und fühlte mich dadurch ein wenig sicherer. Gestört hat sie nun wirklich nicht.
-
13,750 Zuschauer gegen Bochum mit Maskenpflicht auf dem Platz.
https://www.arminia.de/neues/s…um-heimspiel-gegen-bochum -
Ich bin geimpft und nein, ich weiß nicht, was drin ist - weder in diesem Impfstoff noch in denen, die ich als Kind bekam, noch in Big Mac oder Hot Dogs.
Ich weiß auch nicht, was in Ibuprofen oder anderen Medikamenten ist, es heilt nur meine Schmerzen.
Ich kenne nicht jede Zutat in meiner Seife, meinem Shampoo oder meinem Deodorant.
Ich kenne die langfristige Wirkung der Mobilfunknutzung nicht, weiß nicht, ob das Essen, das ich im Restaurant gegessen habe, von sauberen Händen zubereitet wurde oder ob meine Kleidung, Vorhänge, Sportgetränke zu gefährlich sind.
Kurz gesagt...
Es gibt vieles, was ich nicht weiß und auch nie wissen werde.
Aber eines weiß ich: Das Leben ist kurz, sehr kurz und ich möchte trotzdem etwas anderes tun, als einfach in meinem Zuhause "eingesperrt′′ zu sein. Ich möchte Menschen ohne Angst umarmen.
Als Kind und als Erwachsener bin ich gegen Kinderlähmung und gegen ganz viele andere Krankheiten geimpft worden. Meine Eltern und ich haben der Wissenschaft vertraut und mussten nie an einer der Krankheiten - gegen die ich geimpft wurde - leiden oder sie übertragen… Ich sag’s ja nur. -
Nebenwirkungen und Impfdurchbrüche sind so alt wie Impfungen und Medikamente.
Aber wenn ihr Angst vor Nebenwirkungen habt, dann solltet ihr bloß keine Medikamente mehr nehmen und andere Impfungen wie z.B Tetanus verweigern. -
Wollt Ihr Euch wirklich alle 6 Monate spritzen lassen und jedesmal das Risiko der Nebenwirkungen eingehen? Wie lange wollt Ihr das mitmachen?
Ja, Ja und solange es nötig ist. Das ist meine freie Entscheidung und ich habe mich im Sommer bewußt dafür entschieden.
-
Meine war heute in der Post
-
https://www.nw.de/sport/dsc_ar…-in-Moenchengladbach.html
Pieper fehlt in Mönchengladbach -
auf der LEV Karte steht, dass das Spiel am Montag, den 04.10. um 15:30 stattfindet
Habe schon eine Mail geschrieben. -
Ohne Probleme Bestellt
-
Die Preise für das 2 Abo:
Stehplatz: 28€
Sitzplätze zwischen 35€ und 85€
-
Wenn es die möglichkeit gibt mit 2G das Stadion voll zubekommen, wird Arminia auch keine Karten mehr an ungeimpfte Verkaufen, aussnahme die 1000 Karten für Kinder, Jugendliche und Menschen mit Attest . Steht in der NW
-
- Montag 06.09. & Dienstag 07.09. &: Sitzplatz-Dauerkarten (max. 4 Stück)
- Mittwoch 09.09 & Donnerstag 10.09.: Stehplatz-Dauerkarten (max. 4 Stück)
- Freitag 11.09. & Samstag 12.09.: Vereinsmitglieder (max. 4 Stück)
- Ab Montag 14.09.: freier Vorverkauf von Einzelkarten
Das sind die Daten für die 2er Kombi -
-
Laut der PK wurden schon über 12000 Karten abgesetzt.
-
Wenn der Verein diese Regelung im Rahmen des Hausrechts ausspricht?
Da kann man dann nicht viel machen. Ist wie in der Disko. Wenn der Türsteher sagt, du kommst nicht rein dann ist das so. Da hilft auch kein Gericht.