Beiträge von schnuddel

    bin ganz und gar deiner meinung. SO NICHT ! ! !

    also, ich kann euch versichern, ich bin nervös. und das trotz vorsprung und besserem torverhältnis.


    das spiel der leverkusener ist eh schon beschlossene sache, also wird es, da der dfb nicht ativ wird, wohl zeischen uns entschieden. möge der bessere am ende vorne stehn. natürlich hoffe ich, das wir das sind. sollte es an lev hängen, sagt uns nur bescheid. bei uns im forum (http://www.borussia.de) wird auch heftigst über die aussagen des herrn roth diskutiert und wir werden euch helfen, falls es wirklich zu einem skandalspiel kommt. für mich verspreche ich das....

    Auf Seite 100 im Sat 1 VT ist zu lesen: Schiebung in der Bundesliga?
    Auf Seite 213 gehen sie dann auf Roths Sprüche ein und zitieren Hain von Bielefeld... Nicht schlecht!


    Ich muss sagen, dass ich dir hier einfach nur zustimmen kann. im sinne der sportlichkeit und der fairness kann sowsas nicht einfach akzeptiert werden. es geht hier gar nicht darum, wer am ende absteigt (natürlich schon irgendwie), sondern um gerechtigkeit und dafür sollten wir alle zusammenhalten.

    aber nur genervt sein, ist ja auch nicht das wahre. es muss was passieren. auch und gerade damit das nach hinten losgeht und sich nürnberg so richtig ins zeug legt


    LOL


    Das haben wir auch schon gemacht. und bislang habe ich noch keine antwort. wenn sich was ergibt, teile ich euch das mit

    das mag schon sein. ABER:


    es kann doch nicht sein, dass ein präsi eines buli-vereins vor einem so wichtigen spieltag solche bemerkungen von sich gibt. vorverurteilung sollte es nicht geben, aber bei uns im forum gibt es einen beitrag, wo ne ganze menge dazu drin steht. ich zitiere:


    <<<<<<<<<<<<<<<<<
    Leverkusens Abstiegs-Thriller in Nürnberg – läuft da ein ganz krummes Ding? Club-Boss Michael Roth sagt: „Mir wäre lieber, Leverkusen bleibt in der 1. Liga. Dann hätten wir nächste Saison einen starken Konkurrenten weniger.“ Nürnberg steht ja schon als Absteiger fest


    Der Club könnte ja Bayers Abstieg ganz leicht verhindern – indem er einfach verliert. Dann müsste Bielefeld (schon jetzt auf Abstiegsplatz 16) runter.


    Manipulation im Abstiegs-Kampf?
    Arminen-Torwart Matthias Hain glaubt Ja. Aus ihm platzte es gestern nach dem Training raus: „Dieses Spiel ist doch schon lange auf Vorstandsebene verschoben worden. Wenn Bayer einen Torwart bräuchte, würden sie Club-Keeper Kampa kaufen.“


    Was Hain damit meint: Leverkusen will Nürnbergs Spielmacher David Jarolim verpflichten. Verhandlungen sind schon bestätigt.


    Jarolim steckt nun in der Zwickmühle: Soll ich meinen neuen Arbeitgeber in die 2. Liga schießen? Oder besser nicht? Jarolim ganz diplomatisch: „Das ist für mich ein Spiel wie jedes andere auch.“ Wer ihm das wohl glaubt?


    Was für Bayer spricht: Club-Trainer Wolfgang Wolf geht mit einer absoluten Not-Elf ins Spiel. Wolf: „Die Mannschaft ist körperlich und mental am Boden. Sie ist gebeutelt.“


    Acht Verletzte (u.a. Kapitän Larsen), zwei Mann angeschlagen, einer (Paßlack) gesperrt. Mit Kos, Nikl und Stehle (alle verletzt) fällt die gesamte Abwehr aus. Wolf: „Wahnsinn, ich habe fast keine Mannschaft mehr.“ Jetzt lässt er den unerfahrenen Andreas Wolf (20) und den von Ex-Trainer Augenthaler aussortierten Dieter Frey (30) ran. Merkwürdig, dass plötzlich so viele verletzt sind...



    Auch Gladbach könnte es noch mit dem Abstieg erwischen. Trainer Ewald Lienen: „Wir konzentrieren uns auf uns selbst. Aber nach Schlusspfiff werden wir genau darauf schauen, was wie wo gelaufen ist.“


    Leverkusens Manager Reiner Calmund: „Samstag um viertel nach fünf sind wir entweder die Drecksäcke oder die Idioten. Die Rolle des Drecksacks ist mir lieber.“
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Noch Fragen?

    Hi Folks!


    Bin mal als Gast hier und wollte hören, was ihr zu dem skandalösen Interview vom Roth sagt. Wir aus Gladbach haben ebenfalls massig mails an den dfb und sat1 und dsf und sonstwohin verschickt und die einzige antwort bislang war die die ihr hier auch habt. standard. lasst uns gemeinsam den dfb solange nerven, bis die sich mal wirklich äussern. die sollen wissen, wie sehr uns das ank...l


    sportliche grüsse und die hoffnung, dass die pillendreher runter müssen