Beiträge von Latscher

    Zitat

    Original von Kai
    aber warum sollte Fürth uns den Spieler ausleihen?? Den Sinn verstehe ich nicht


    Wo ist das Problem? Das wäre mal endlich ein Spieler, der uns weiterhilft.
    Gestandener Mann und kopfballstark.

    Der erste Beitrag, der mir aus der Seele spricht. Wir brauchen erwachsene Männer im Abstiegskampf, die gegen den Mann gehen. Punktuell junge Spieler zur Ergänzung einzusetzen ist o. k. (insbesondere Hernandez).

    Es ist ja mittlerweile viel geschrieben worden und ich habe mich lange nicht zu unserer Situation geäussert, weil trotz der "Grottenspiele" tlw. die Ergebnisse stimmten.


    Man muss leider konstatieren, dass Klautern, Pauli und Augsburg den deutlich besseren Fussball spielen. Seit Wochen quäle ich mich mit Kollegen zur Alm oder zum TV um Arminia zu verfolgen; meine Leidensfähigkeit ist erreicht.


    War ich aufgrund der simplen Motivationstricks von Gerstner zu Beginn skeptisch, hat er im Zeitverlauf dennoch an Profil gewonnen. Manche Aussagen waren erfrischend klar.


    In den letzten Monaten hat die Mannschaft jedoch einen Zustand erreicht, der selbst 2. Liga-Niveau in Frage stellt. Lediglich in Halbzeit 2 wurden Anstrengungen unternommen, es fehlt seit Langem an Durchschlagskraft im Sturm.


    Ich wünsche mir einen Neuanfang mit einer jungen Mannschaft, die unterstützt durch die Wirtschaft das Potential hat, in den nächsten 3 Jahren aufzusteigen, aber: bitte ohne diesen Trainer!!!!

    Ich bin ja nun ein Neuling hier, aber ich möchte mich nun wirklich nicht zufrieden geben mit der Auseinandersetzung, ob Arminia in D überzeugt hat oder nicht.


    Als bekennender Armine bin ich ja nun eh in D in der Minderheit und dem allgemeinen Spott ausgesetzt.


    Macht nichts, aber ich kann mich auch nicht damit zufrieden geben, wenn Dorftruppen wie Lautern und Pauli reihenweise gewinnen. Wir hängen Pkt. hinterher.


    Wann schafft der DSC endlichlich einen ordentlichen RV, einen 6er mit Spielintelligenz und Spieler mit Schnelligkeit auf den Aussenbahnen daher???


    Gebt diesem Trainer eine bessere Mannschaft und wir schaffen den Aufstieg!

    So langsam haben die gegnerischen Mannschaften das 4-1-4-1 begriffen.
    Wenn dann der Armine in Ballbesitz unter Druck gesetzt wird, kommt es zu Fehlpässen und dann im Zeitverlauf zu den elend langen Bällen der Vorsaison.


    Systemflexibilität=0
    Schnelligkeit im Angriff (bis auf Katongo)=0


    Wenn das so weitergeht, werden wir gegen Berlin 1 Pkt. und hoffentlich in Oberhausen 3 Pkt. holen.