Ich hätte zu gern die statistischen Daten um mal unseren PDO zu berechnen. Bis dahin behaupte ich, dass wir nicht den schlechtesten, nur den unattraktivsten Ball spielen...
Beiträge von Rasengrün
-
-
Wahrscheinlich nicht, aber auch als Variante im Spiel durchaus denkbar. Hille spielt ja nun beileibe nicht immer durch, was ich in einigen Spielen als Problem empfunden habe, weil wir nicht unbedingt die besten Konteroptionen auf der Bank haben.
-
Nachdem Müller als RV scheinbar auch ganz gut funktioniert ist das definitiv eine Überlegung wert. Die Kombination aus eher defensivstarkem Mittelfeldaußen und spielstarkem Außenverteidiger dahinter funktioniert links ja auch sehr gut.
-
Von Relegation will ich jedenfalls nicht hören. Höchstens falls Paderborn da noch landet... Das wäre noch schöner als ein direkter Aufstieg.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Kleiner Wermutstropfen, dass Osnabrück durch den zumindest unnötigen Witzelfer gewinnt und der Burghausener Freistoß nicht drin ist.ENDSPIEL! Wer nächsten Samstag gewinnt, der steigt direkt auf! Wir könnten jetzt sogar mit nem Remis leben.
Edit: Werder auch 2:0 vorne. Schöner Tag!
Fulio und Rasengrün:
Traumspieltag.
Bei Osna gegen Burghausen habe ich zwei Mannschaften gesehen vor denen wir definitiv keine Angst haben müssen. Burghausen sogar im Aufbau eher die stärkere Truppe, aber in der Spitze zahnlos, Osna hatte außer ein paar guten Kontern nicht viel zu bieten, aber auch da fehlte die Präzision ziemlich deutlich. Können die besser, aber offensichtlich nicht mit der nervlichen Belastung. Klaren Kopf behalten, dann wird das.
-
@Knoppers: Jetzt können wir so langsam von einem Traumwochenende sprechen.
-
Yupp, ziemlich klar ein Heimschiedsrichter. Burghausen gefällt mir aber immer noch besser, auch wenn denen die letzte Durchschlagskraft fehlt machen die kein schlechtes Spiel. Möchte mal wissen was Wollitz wieder abgezogen hat um bei dem Schiri auf der Tribüne zu landen.
-
Und Osnabrück hat trotz Führung ganz deutlich 'nen Köttel in der Buxe.
-
Nicht gesichtet bisher.
-
Dem NDR ist der geschenkte Elfer für Osnabrück so peinlich, dass sie immer noch 0:0 anzeigen.
-
Das sind doch ganz erfreuliche Halbzeitstände. Habe ich das gerade richtig mitbekommen, Wollitz wurde mal wieder auf die Tribüne geschickt? Hatte gerade erst zum NDR gewechselt und nur einen halben Satz gehört.
-
Ihr seid immer mit so wenig zufrieden... Hinter Traumwoche kannste 'nen Haken machen, wenn an diesem Wochenende noch mindestens ein Konkurrent was liegen lässt.
-
Lass Karlsruhe Sonntag mal verlieren, dann können selbst die noch auf die Nase fallen. Sich zu früh zu sicher zu fühlen kann manchmal auch fatal sein. Noch ist gar nichts entschieden.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Also, ich hoffe es natürlich auch, dass die anderen Federn lassen, aber weiche Knie haben die garantiert nicht. Die Gegner gehören in die Kategorie "schlagbar". Alles andere wäre eine Überraschung.
Zu diesem Zeitpunkt der Saison reicht die Tabellensituation für weiche Knie, da kann der Gegner noch so schlagbar sein. Bis auf Osnabrück hat die Konkurrenz an diesem Spieltag zumindest schon mal Gegner für die es auch noch um die Wurst geht, das ist jetzt mehr wert als ein solides Mittelfeldteam.
-
Zitat
Original von arminia-boyz
Kommt's Spiel irgendwo im TV ?Ach, sind die Interviews mit Uli und den Spielern herrlich.
Ach ja, die Provinzdeppen aus der Möbelstadt haben aucg verloren grinsPeeeeeerfekt !!!
TV ?
Falls die noch auf den Relegationsplatz fallen sollten, könnte ich auch mit dem dritten Platz leben... Perfekte Dramaturgie.
-
Zitat
Original von El Armino
Bin gespannt was der Rest dieses we macht....Mann Mann so nah dran, das darf man echt nicht mehr vergeigen, beschissene 6 Punkte trennen uns nur nochIch bin ganz zuversichtlich, dass mindestens ein Konkurrent was liegen lässt. Anderswo haben sie auch wackelige Knie und Blei in den Beinen.
-
Zitat
Original von Richie
Ich habe das Gefühl, die sind langsam einfach platt. Die Spielweise ist sehr laufintensiv und die hohe Fehlpassquote steigert das noch. Wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht.
In dem Fall wäre die erzwungene Rotation der letzten Wochen vielleicht gar nicht mal so ein Nachteil gewesen.
-
Na Hallelujah, gut gegangen. Hoffentlich war die magere Art und Weise stark den Ausfällen geschuldet, da muss nächste Woche mehr kommen.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ich lass warmes Wasser übrig!Dann wäre alles ok. Wenn wir das noch vergeigen brauche ich allerdings eher eine Abkühlung, mir schwillt hier schon wieder der Hals. Hat Glasner bisher irgendetwas außer Ballverlusten beigetragen? Aber ok, so ist's dann wieder zehn gegen zehn.
-
Ok, _jetzt_ werde ich auch nervös.