Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Neu Amin

so was soll und darf nicht wieder kehren !!!!!!!

mal eine andere frage kann diese Satzung -änderung auf einem Missverständnis beruhen ??? das einige der Obern nicht mitbekommen haben was damals abgelaufen war und dann die missratene JVH

denn so weit mir noch bekannt war der Herr D. doch schon so gut wie neuer Präsident dann kamen die Misstöne

zu Plan A soweit ich G. Weber verstanden habe ( aus Bild ) steht er auch ohne Änderung zu Arminia ob es so richtig ist ?? er hat nichts von Satzung -änderung gesagt

dann zu den Neuen Leuten wenn ich richtig gezählt habe müssen es wenigstens 8 Leute sein ( nicht sicher ) aber ich möchte schon 6 Namen wissen und für was diese stehen und das nicht erst am 5.5.2010

@ Speedy

sage du mir mal wo du die Sicherheit her nimmst das Schüco u Weber (vielleicht noch andere) das die alles bezahlen was da noch kommt oder ansteht auch wenn die Änderung durch ist .
    Weber hat in einen Interview gesagt das er Arminia nicht fallen lässt ohne Bedingungen

@ MJockel
    du hast ja nicht unrecht es gibt nur eine kleinen haken warum ist die Satzung-änderung vom letzten Jahr nicht durchgeführt worden ???
    da waren schon Ansätze der jetzigen drinnen und man hätte vielleicht was ändere können da man auf einiges gestoßen wäre das jetzt noch 1 Jahr geschmort hat

ich stelle auch mal die frage an die OWL-Wirtschaft ( da die schon was gewusst geahnt haben ) warum wollten die RK weg haben wurde letztes Jahr zur Bedingung gemacht

Zitat

Original von pellemi1905
    Bei der aktuellen Situation????? Denke es gab schon genug schlechte Situationen bei uns, oder? Natürlich bleibt es jedem selber überlassen zu kommen oder nicht! Kann von mir nur sagen das um mich herum 10 Sitze Dauerkarten sind und ich war der einzige der heute anwesend war! Unglaublich oder? Da fallen mir nur zwei Wort ein: Söldner und Modefans!!!!!!!! Entweder ich stehe zu meinem Verein oder nicht!

Scheiß auf die Situation..............

wenn es doch Dauerkarten waren ist doch wenigstens Geld in die Kasse gekommen
    wäre zwar schön wenn mehr kommen würden

wenn ich es aber bei mir sehe seit diese blöden Anstoßzeiten sind komme ich kaum noch da zu hin zu kommen wenn ich es kann mache ich mich auch auf

was liest du Bildung Sonderausgabe ?? ich habe nirgends von G. Weber gelesen das er auf der Satzung -änderung besteht u auch nicht von Oetker

last doch mal das spekulieren über Namen sein
    denn wo dar größte Batzen Geld kommt den muss man doch abgeben ( Leider )

Zitat

Original von Almadler
    Die Mannschaft hat heute Leidenschaft und Kampf gezeigt, das war in der 2. Halbzeit eine bombige Werbung! Ich bin stolz Armine zu sein!

:arminia: :arminia: :arminia:

sollte es nicht immer so sein ?? u. warum wurd es nicht auch in der 1 Halbzeit gemacht
    ich hoffe jetzt kommt noch was von den Spielern

Zitat

Original von david78
    Ich denke nicht das Uli in irgend einem Verein mal als TW Trainer auftaucht.

er hat es doch schon Arminia angeboten nur man wollte nicht

@ dieter2010

es gibt auch eine Zusage von Oetker aber nur für die Jugend das hat er von Anfang an gesagt

@ almöi
    was ziehst du dir den da aus der Nase die meisten möchten nicht wider den selben Fehler machen wie bei der letzten JVH darum sind sie eben vorsichtig
    es sind doch genug gegen Angebote gemacht worden darauf wird auch nicht reagiert
    gebe mal eine Antwort warum nicht u schreibe nicht son M...........

@ Bazi

im großen hast du nicht unrecht es gibt aber noch einen haken bei deiner Meinung und die liegt in OWL denn die Firmen habe meist auch hier einen guten ruf das sie nicht schlecht mit ihrem Personal umgehen und so ein Fall wo man was verspricht und nicht hält würde es derbe an kratzen

dann Sponsoren vorprellen? NEIN! das will keiner !!! nur wenn Forderungen gestellt werden die unrealistisch sind dann muss man auch nein sagen können

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine

Wenn das der Verein nicht darf, dann dürfen es ja vielleicht Sponsoren. Es müsste doch eigentlich genug potente Sponsoren geben, die interessante Preise ausloben können. Wenn der Verein die Kartenverkäufe dann nicht kommunizieren darf, also nicht sagen darf, wer nun die 20 000 oder wievielte Karte auch immer gekauft hat, dann kann man die ganzen Preise ja auch einfach unter allen Besuchern verlosen.

Damit wäre es dann auch auf keinen Fall eine Rabattaktion, sondern einfach ein Gewinnspiel eines Sponsoren. Allerdings wäre der schöne Effekt verloren, dass man direkt die einzelnen Verkaufsstufen medienwirksam publizieren könnte.

fragt doch mal bei Radio Bielefeld die machen so was doch öfter

wenn ?? Erträge erwirtschaftet werden kann man das ganze ja auch zu einer Stiftung umwandeln und andere teile bei Arminia Fördern Zuschüsse geben
    aber erst mal muss was erwirtschaftet werden

die Nachricht mit dem Scheich kam eben auch über R.Bielefeld soll eine Ente sein

Zitat

Original von jögi

Weisst du, dass er Kontakte satt hat, oder ist das nur 'ne Vermutung? Bin sehr zwiegespalten, was die Person Uli Stein angeht. Ob er zum Präsidenten taugen würde, wage ich nicht zu beurteilen. Denn ich bezweifle mal, dass es ein entscheidenes Kriterium für so einen Posten ist, wenn jemand eine Torwart-Legende darstellt.

Uli als Präsident na ja er ist ein guter Torwart
    Kontakte die wird er haben kommt ja fiel Rum

weis nicht wie siht es mit U. Braun , G. Siese (komme im Moment nicht auf mehr Namen) aus