ZitatOriginal von Tenshin
Er guckt sich die Leute an, und sortiert nach gutdünken auf zugelassen und abgelehnt.
nach gut dünken bestimmt nicht muss schon einige Sachen prüfen
ZitatOriginal von Tenshin
Er guckt sich die Leute an, und sortiert nach gutdünken auf zugelassen und abgelehnt.
nach gut dünken bestimmt nicht muss schon einige Sachen prüfen
wenn eine neue Satzung dann muss alles !! klar geregelt sein
und alle Alten aus dem Vorstand ihren Hut genommen haben ich glaube damit können die meisten dann leben
@ arminia111
das mit der Änderung kann so oder so sehen der eine findet es ok der andere nicht
ich habe nichts gegen die Änderung nur erst muss mal der Klüngel Vorstand weg
da liegt mein größtes Problem ich will keinen mehr nach der JVH sehen und das ist nicht garantiert
außer dem kann man fiele Änderung auch mit dieser Satzung machen nur man muss es tun , nenne mir doch mal einen vernünftigen Grund warum die beschlossen Satzung noch nicht gültig ist
sory vergessen das Gerücht mit der DFL wurde vom Vorstand gebracht und auch zurückgenommen
hier der Link
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wertheraner
Szenario 1:
Die Satzungsänderung kommt nicht.
Für mögliche Investoren ist die KGaA weiter äußerst uninteressant.
Das Vertrauen der DFL in Arminia dürfte am Tiefpunkt ankommen.
Szenario 2:
Die Satzungsänderung kommt.
Die KGaA ist für mögliche Investoren interessanter als bei Szenario 1.
Die DFL sieht, das der Verein bereit ist sich neu
aufzustellen = Vertrauensbildung
Ob es wirklich dann zu Investitionen kommt, wissen wir alle nicht. Es ist aber wahrscheinlicher als bei Szenario 1.
Und in zwei Jahren steht der Punkt Satzungsänderung wieder auf der Tagesordnung.
Das wird gesichert durch die Protokollnotiz die in TOP 6 auf der a.o. JHV beschlossen wird.
Also warum haben die Satzungsgegner ein Problem damit ?
das ist falsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ arminia111 und alle anderen
es ist eben ein Gefühl begründen kann ich es auch nicht
na ja das der Herr Hindrichs so was wie ein Sprecher der OWL-Wirtschaft ist das wurde schon mal ausgeschlossen
............................................................................................... gebe sie dir zurück.
ich kann es nicht beweisen das er pro oder gegen die Änderung ist nur ich nehme es an
denn es kamen noch nie solche Forderungen von G. Weber
natürlich wird er auch nichts dagegen haben das eine bessere Kontrolle stattfindet
das man die KGaA besser kontrolliert da dies Ansätze der KA einbringen und ihn fragen ob er es so gut findend ,
glaube nicht das er keine Auskunft gibt
PS: ich glaube vertrau ihm einfach mehr
wer hat sich dieses schon mal richtig durchgelesen ???
es stimmt nicht mehr alles genau aber im Grund brauchen diese Satzung nur umgesetzt werden mit wenigen ÄNDERUNGEN
http://kritische-arminen.de/im…20Strukturvorschlaege.pdf
und schaut hin auch wenn es von der KA kommt
DAS HÖRT SICH JA GUT AN
endlich mal eine aussage ohne Bedingungen
ja ich weiß es geht hier überwigend um Geld
nur was wäre wenn man ca. 1 Stunde vor Spiel die Rest Karten freigibt ???
ZitatOriginal von jögi
Ist bei dem derzeitigen Schuldenstand ein sechsstelliger Betrag nicht eher ein Tropfen auf den heißen Stein?
nicht unbedingt bei richtigem Einsatz Mann müsste mal Kontakt mit Herrn Anders aufnehmen um ihn zu fragen wo man es am besten einsetzt ob man es denn macht bleibt ja offen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Düsseldorf_Armine
Vielleicht lässt sich ja über den einen oder anderen Sponsoren noch etwas machen. Ich denke da zum Beispiel an Freigetränke für jeden Besucher (wäre ja ein schönes Abschiedsgeschenk für Krombacher von der Bielefelder Trikobrust).
Auch beliebt ist es ja, bestimmte Kartenkäufe zu belohnen. So könnte der:
15.000.
20.000.
25.000.
letzte (also der, der für "ausverkauft" sorgt)
Kartenkäufer etwas bekommen.
Das ist dann auch medial gut zu verwerten.
Es müsste ja auch nichts großes sein, ein Maybach oder eine Weltreise würden da ja schon reichen :D.
das ist doch mit wenig Geld möglich : bekommen eine Jahres Karte
wie wäre es wenn man sich Studenten im 3 Semester holen würde die einen mal beraten !! die müssten sich doch da auskennen
ZitatOriginal von distro
Auf der Fußball-ist-Fansache.de steht ganz oft Arminia aber nur einmal Bielefeld, nämlich hinter dem Anwalt![]()
Schön wäre es, wenn auf dieser Webseite ein Summenticker mitlaufen würde und die einzelnen Unterstützer namentlich aufgeführt werden (vielleicht ohne den eingezahlten Betrag, damit ich mir mit meinen 100 Euro nicht so popelig vorkomme).
Na, dann werde ich das mal auf meiner Facebook-Seite aktivieren!
setze nur den Link rein zum besser finden
ZitatOriginal von DisilluZioneD
Gerade gefunden... Erste Fragen & Antworten sind auf der arminia-homepage online:
Was das auf der Seite steht ist außer 2 -3 ausnahmen schon bekannt und nicht außergewöhnliches
besonders Absatz 3 da beruft man sich das man schon länger mit der Wirtschaft zusammen arbeite ( was ja nicht unrichtig ist )
wird zugegeben das der Verein Noch einige aufgaben zu erledigen hat
ich setze hier noch mal den Link rein das sich jeder die Schriften durchlesen kann
http://dsc-arminia-bielefeld.d…ren/fragen-antworten.html
für mich ist nur der Absatz 5 was neues und ob man das so umsetzen kann ???? demm man versucht ja einige Sachen schon länger
mir ist doch Grade mein Mittagessen wider hoch gekommen wie ich das gelesen habe
sagt auch Arminias Vorstandsmitglied Andreas Mamerow, der die Kritik an der DSC-Nachwuchsarbeit nicht immer nachvollziehen kann.
keine Kritik an den Jugendlichen u deren Betreuern !!!!!!!
nur wo ist Arminias Jugend Zentrum ??
ist es nicht sogar einen Auflage des DFBs das jeder Liga Verein eine Jugend Ausbildung haben muss
@ DiRRki
ich vermute mal du liegst da nicht so falsch irgend wie kommt es der Sache nahe
besonders wenn man die letzte Äußerung von H. Schwick sieht
ZitatOriginal von Kai
Nur so als Denkanstoß für die, die mit nein abstimmen wollen. Landesliga oder vielleicht sogar Fußball im Park kann ja auch ganz nett sein... aber dann könnt ihr ja wenigsten das Präsidium weiter wählen...
du magst ja einiges begriffen haben nur den Durchblick hast du nicht
ich versuche es mal dir noch mal aufzuzeigen der Vorstand muss weg !! und ob das was diese Struktur --änderung bringen soll bringt ist doch auch infrage denn wer soll das Geld geben noch ist keiner da der Ja gesagt hat
ZitatOriginal von Exteraner
Etwas anderes als Zahlen wird die DFL aber wohl kaum fordern.
kann ja sein ( ich weiß es nicht ) man kann aber auch Zahlen anders ausdrücken
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gerry for president
Superstar Arminia
Die Fragen die du aufwirfst habe ich mir allerdings auch schon gestellt.
Ich halte das ganze allerdings nicht für ein Medienspiel sondern führe das ganze auf die Unerfahrenheit von Herrn Anders im Umgang mit Finanzen und der DFL zurück.
Fahrlässigerweise hat man nach der Entlassung eines Finanz-Geschäftsführers keinen neuen Finanz-Geschäftsführer eingestellt. Anders sollte doch diesen Bereich "nur" mit abdecken. Mithin hat sich zunächst wohl niemand darum gekümmert das durch Kentsch entstandene "Spinnennetz" zu entweben. Mittlerweile haben sich alle darin verfangen.
Aufgrund der guten Kontakt von Herrn Kentsch zur DFL ist man dort wohl nicht sonderlich kritisch gewesen. Die Wirtschaft wusste bzw. ahnte wohl schon das hier ein Fass ohne Boden existiert. Nicht umsonst wurde die Absetzung gefordert.
Mittlerweile bekommt das Fass hoffentlich einen Boden, der sich sehr sehr tief befindet.
sehe es auch so man müsste dem Herrn Anders jemanden zur Seite stellen der das Geflecht zerstört denn wer weiß ob der R.K nicht noch Informationen hintenherum bekommt und die verändert der DFL zukommen lässt ( ist eine Vermutung Ahnung )
und es wäre gut wenn man mal ein wenig wüste was die DFL richtig fordert es müssen nicht zahlen sein