Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Neu Amin

wir müssen doch jetzt auch wissen was die DFL wie rechnet wo die Lücke ist
    wenn die 7 Mille wirklich fehlen dann los müssen doch was machen können da waren doch IDen wie man an Geld kommt

jetzt kann man den ganzen Druck wider zurück geben an wen auch immer ( Schüco )
    ohne Geld keine Satzung -änderung sie müssen jetzt raus kommen mir ihren Geheimnissen

wo holt der so einen Mist her ?????????????? jetzt erst recht nein das muss doch wohl auch der Herr Hindrichs einsehen das geht genauso los wie letztes Jahr

Der scheidende Vereinspräsident Hans-Hermann Schwick, der bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 6. Juni nicht mehr kandidieren will, hatte in der vergangenen Woche geäußert, dass ein Großteil der aktuellen Probleme der Arminia auf ein "strukturelles Defizit" zurückzuführen sei. Die vorgesehene Neustrukturierung der Gremien sei "für die professionelle Organisation notwendig und insofern auch ein Schritt dahin, die Lizenz für die Saison 2010/2011 abzusichern".

Zitat

Original von Tutnixzursache

Wieso? Hast Du etwa keine Kopie des DFL-Schreibens bekommen? Ich würde an Deiner Stelle sofort zur Geschäftsstelle düsen und auf sofortige Akteneinsicht bestehen. Kann ja wohl nicht sein, dass die schon seit über 2 Std. das Schriftstück in den Händen haben und immer noch nichts von sich geben.. :rolleyes:

P.S. Wenn Du mal annähernd soviel Satzzeichen in Deinen Beiträgen benutzen würdest, wie hier Ausrufezeichen, dann wäre allen schon sehr geholfen..

auf solche blinde Kommentare reagiere ich nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin mir gar nicht so sicher das wir nicht wider verarscht werden
    wenn ich das lese dann muss doch noch was gehen

Um die finanziellen Probleme – gesprochen wird von einem Betrag von fünf bis sechs Millionen Euro, den der DSC Arminia bis Anfang Juni bei der DFL zur Deckung der Saison nachweisen muss – in den Griff zu bekommen, wird es in Bielefeld keinen Kahlschlag im aktuellen Spielerkader geben.

denn sonst müsste man mehr als nur 3-4 Spieler abgeben

ich habe da man an alle Kritiker eine frage

was würdet ihr machen wenn euer Boss käme und euch sagen würde in 3 Monaten
    ist die Firma wahrscheinlich Pleite ( Pass nicht richtig )
    ich gebe zu würde meine Arbeit machen und nicht mehr

gebe da dran der DFL auch so 20% schuld so früh den Punkte Abzug bekannt zu geben

Zitat

Original von 12.Mann
    Schon oft gesagt: Kein Trainerr wird sich vor der Lizenzerteilung offiziell um unseren Schleudersitz bewerben. Mit Möhlmann und Wolf könnte ich jeweils sehr gut leben, eher als Babbel, der hat zwar mehr Glamour-Faktor, aber genau können wir jetzt nicht gebrauchen: Ein Namen, bei dem im Hinterkopf ein Champions-League-Platz rumspukt, der aber bisher nur mit einer im Kern intakten, hochkarätigen Mansschaft in einem absolut soliden und professionellen Umfeld gearbeitet hat. Das riecht doch nach Enttäuschungen für alle: Fans, Vereinsführung und Babbel selbst.
    Wolf ist da ein ganz anderes Kaliber: Kickers Offenbach, Kaiserslautern und Nürnberg in jeweils sehr schwierigen Phasen. Das sind Referenzen, an denem wir uns orientieren sollten. In Offenbach ist er allerdings noch nicht lange am Ruder und somit schwer einzuschätzen. Für den ambitionierten VW Wolfsburg hatte er damals einfach zu wenig Star-Potenzial und der Pfälzer(?) Dialekt ist ja für norddeutsche und wohl auch ostwestfälische Ohren auch nicht so einfach.
    Benno geht natürlich immer mal wieder.

dein Schlussfolgerun zu M. Babel kann ich nicht nachvollziehen !!!!! wenn er sagen würde er käme dann weiß er auch was hier los ist

@ Sundi
    was ich bis jetzt mitbekommen habe macht er auch eine Guten Jop
    es ging nur nur darum wie fiel Erfahrung er hatte mit der DVL dann wenn es so ist das der so gut wie keine hatte muss man den Fehler mit dem Punkte Abzug ja Lammchen ankreiden ein wenig auch ihm denn er hätte auch nachfragen können

jetzt der Grund meiner Frage was wäre wenn man die Punkte noch hätte möglicherweise aufsteigen würde

@ topscorer

das nehme ich auch an da will jemand sich in den Vordergrund schieben
    aber wo sind die anderen OWL Wirtschafter meldet euch doch mal !!!!!!!!!!!!!!!!