Beiträge von Neu Amin

Zitat

Original von blauer-mann
    Vesper war bei der letzten JHV die einzig souveräne Person! Ich weiß ja nicht wo du gewesen bist, aber wenn Vesper nicht gewesen wäre und immer wieder durch gute Sprüche Ruhe reingebracht hätte, wäre die JHV noch viel mehr aus den Fugen geraten als sie es so schon war.

ich war schon auf der richtigen Veranstaltung
    mir war er noch nicht souverän genug er hätte mal äher mit der Faust auf den Tisch hauen sollen

aber noch 2 Vorschläge
    gibt es nicht bei der Sparkasse im Vorstand welche die den Posten übernehmen können ??

Stadtwerke wäre auch 1 Möglichkeit

Zitat

Original von jögi

Er heißt David. Was hast du gegen Vesper einzuwenden. Auch wenn du ihn auf der letzten JHV nicht so doll fandest, hat er doch von den meisten oder sogar von fast allen positive Kritiken für seine Rolle bei der JHV bekommen. Übrigens hat er lange in Bielefeld gewohnt. Dass dies aufgrund seiner beruflichen Aktivitäten schwierig war, braucht man ihm wohl kaum anzulasten. Und was spricht für David im Gegensatz zu Vesper als Präsidentschaftskandidaten?

Jögi es spricht für beide so fiel wie auch nicht es sollten nur wenigstens 3 ins rennen gehen das man nicht wie bei der letzten JVH was auskungeln kann bei 3 Leuten ( Bewerber ) ist es schwerer

@ Unmasked69
    manchmal schon ( möchte ich auswandern ) den die Politiker belügen uns genau so wie die bei Arminia ( Vorstand )

@ Buschtrommler
    im großen und ganzen sehe ich da auch eine schangse drinnen der schreibt sein Geld auch nicht in den Wind müssen nur Hart bleiben

Michael vesper na ja doll war das auch nicht auf der letzten JVH

Mensch haben wir den Keine Leute hier in BIELEFELD die so was machen können !!!!!
    müssen es den alles solche ..........

Habe da 2 Als vor schlag Matze Knopp ( ex Radio Bielefeld )
    jetzt ernst ex OB Davit

Zitat

Original von steelers

Man muss nicht hinter alles gleich eine Verschwörung wittern....

nein muss man nicht aber Kritisch hinterfragen sollte man doch alles besonders bei Arminia hier ist schon zufiel schief gelaufen
    Zwangsabstieg ( Bestechungsskandal ), Lamm , Jetzt R.K. wie oft soll sich das wider holen alle 8- 10 Jahre ?????

nenne mir einen Verein in Deutschland bei dem es auch so war letzten 10 Jahre

@ tombstone
    wer den nun 100% schuld an dem Schlamassel hat das wird bei der jetzigen Führung wohl nie raus kommen
    es sieht nach R.K. als Nr.1 aus und dann kommt das Präsidium das ihn kontrollieren sollte

da hat du genau recht das man durch diese Reform nur die Machtpostionen festigen will

Über Radio Bielefeld soll Heute Nachmittag Infos vom Verein kommen

es muss eine Kontrolle von Außen ( Mitglieder ) stattfinden sonst haben wir dauernd solche Situationen man sieht ja was durch die Kontrollen im Verein möglich ist

habe da einen Vorschlag der sollte bei der KGaA aufgenommen werden in deren Satzung
    jedes Jahr muss ein Geschäftsbericht erstellt werden den jeder einsehen kann so wie bei einer AG

Markus Babbel wäre ein Glücksfall in dieser Situation den kann man nicht nur mit Geld überzeugen hier hin zu kommen da muss mehr dahinter stecken ( ein vernüftiges Konzept wie es weiter gehen soll )

Ich habe da ein Paar fragen an euch wo man drüber sprechen müsste

also Neuer Trainer wird B. Möhlmann soll auch Manager Sport machen
    dann muss noch jemand Koordinator Profis Jugend da sein soll er das auch machen ??
    da zu kommen noch Späher 10-20 oder mehr die sich nach jungen Talenten umschauen und die nach Arminia locken

denn so geht es nicht weiter auch wenn man 2-3 Jahre 2 Liga in kauf nimmt

ich weiß auch es gehört in oder zum Konzept Jugend nur die zusammen Arbeit muss schon klappen ( oh oh weiß da der Oetker was er sich an den Hals geladen hat )

Zitat

Original von Invasion76

Eben, auch wieder so ein Ding. Und so ein Unsinn steht auch noch auf der DSC-Homepage als Begründung für die Strukturänderung....passt aber. Denn so kann man es ja den Mitgliedern auch viel besser verkaufen... :wall:

das ist es ja irgend wie die Mitglieder belügen betrügen u. verarschen man bekommt es ja hin denn die sind ja alle blöd
    den kann man ja irgend was erzählen von der DFL und alle glauben es ( mit mir nicht )

was hat er den nun bekommen ??????

.. ausserdem hat Herr Buchberger eine Empfehlung der DFL bekommen, dass es zukünftig nur noch ein Arminia Bielefeld-Forum geben darf; ... nämlich das auf der offiziellen Homepage.

Bei Verstößen droht ein mindestens zweistelliger Punktabzug, sowie eine mindestens sechsstellige Konventionalstrafe.

eine Empfehlung oder einen Auftrag ??? da ist ein rissen unterschied bei einer Empfehlung gibt es keine Strafe

dann ein Forum kann jeder der lustig ist er öffnen !!! ob es nun angenommen wird oder nicht da muss man abwarten
    ob Arminia nun nur 1 Forum eröffnen darf ??? weiß ich nicht sehe aber darin keinen Sinn zu verbieten auch 10-20 Foren zu machen

zu diesem Artikel [B] wer belügt den wen hier schon wider ???????????????????????????? der Präsi oder die NW ???[/B]

"Viele unserer derzeitigen Probleme sind einem strukturellen Defizit geschuldet. Eine Neustrukturierung ist nach Empfehlung der Deutschen Fußball-Liga für die professionelle Organisation eines Bundesligaklubs notwendig", teilte Arminia-Präsident Hans-Hermann Schwick am Dienstag mit.

den es ist doch schon festgestellt worden das die DFL sich nicht in e.V. Sachen einmischt

@ Funkturm

die aufgezählten Leute ( Firmen ) werfen wenn sie wollen immer einen Grund finden um sich aus der arfähre zu ziehen bei Oetker den muss man so oder so außen vor lassen da er von Anfang an geschrieben hat der nur der Jugend helfen Sponsoren werden

ich möchte mal die 13 andern Sponsoren mit Namen kennen lerne die da mal waren sein sollen zu mindesten ein paar dar von