Beiträge von Neu Amin

Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Quelle NW von heute morgen:
    Arne fällt wegen einer Nebenhöhlenentzündung morgen abend aus

Radio Bi. meldete es auch

Grade in R.B.

Zitat

Original von Tenshin
    Uns wurden die Punkte wegen Nichtkommunikation bei der Wiedergutmachung abgezogen, nicht wegen des Verstoßes selbst ;)

was ist das ??? wie gibt es eine Wiedergutmachung eines Verein gegen über der DFL das ist komisch oder sogar seltsam

Nein nein Nein
    hast du es noch nicht verstanden ???? der Vorstand muss zu einigen Sachen gezwungen werden !!!!

Ja man muss dem Vorstand / Präsidium die Entlastung verweigern ( es geht nicht anders )

die Gründung der Stiftung sollte nicht auf 2011 verschoben werden sonder so schnell wie möglich machen Gründen
    man kann sich doch Hilfe holen z.b Bertelsmann die kennen was da von

@ Kai
    nur weil den bekannter es nicht versteht muss es für Arminia nicht schlecht sein
    ja es ist so das der oder die Investoren von dem Geld wenig sehen nur wenn man direkt Investiert ist es TOTAL weg !!!!!!!!!!!!

@ Buschtrommler

du bist der 1 den ich kenne der es verstanden hat

Man kann doch auch eine Stiftung gründen und dies LANGSAM FÜLLEN es müssen nicht gleich MILLIARDEN da sein
    was man mit dem Geld macht das bei der Stiftung raus kommt ist doch offen
    man kann es der Jugend zukommen lassen oder oder
    bei einigen müssen es immer gleich MILLIARDEN sein kommt doch mal auf den Teppich runter es muss auch andern Leuten ( Wirtschafts- unternehmen ) gefallen nicht nur Schüco

so wäre auch dann noch Geld da sollte sich Schüco zurückzihen aus welchen gründen immer

du schreibst wider von zwei verschiedenen Sachen
    1) Strukturveränderung
    2) Finanzierung des Vereins ( KGaA usw)

@ Buschtrommler

richtig Buschtrommler und es hätte noch vor teile für die Sponsoren die dann im Stiftungsrat sitzen könne und das Geld verteilen dürfen/ können
    z.b. 10 Mille Fußball Profis 3 Mille Jugend 1 Mille besonderes
    wo der nach teil liegt es muss möglichst schnell eine große summe zusammen kommen

warum das nicht im Gespräch ist weiß ich nicht nur meine Befürchtung ist nun mal das der gute Herr Hindrichs mehr vorhat den es bietet sich so gut an

es gibt noch ne eine alternative wird hier aber kaum angesprochen warum nicht ???

die der KA ( Stiftung ) alle was in dem Papier der KA steht ist Beiwerk das wichtigste ist die Stiftung sie hat Vorteile u. auch Nachteile da der Aufbau länger dauert je nach Einzahlung in die Stiftung

dann kann man neben bei auf der JVH die neuen Gremien wählen und muss nicht beides übers Knie brechen man hat dann alle Möglichkeiten die es noch gibt

du hast vollkommen recht es sind aber nicht nur Befürchtungen sonder so wie es jetzt aussieht Ahnungen u. auch mehr

[B]und der nächste FEHLER ist in Vollendung !!!! [/B]
    man stürzt sich nur auf das Schüco Produkt ( Konzept ) und will es durchdrücken ( ob machbar oder auch nicht ) was ist aber wenn es nicht so kommt ?????????????? wie von den oberen angedacht, hat man einen Plan B in Arbeit fertig ?????????

hast nicht unrecht man sollte sich mal um den Plan B kümmern ich befürchte das der Plan Schüco nicht angenommen wird

man sollte schnellsten mit andern Sponsoren Kontakt aufnehme auch von Seiten des Vereins !!!!!!!!! sollte es nicht gemacht werden geschieht doch schon der neuste FEHLER !!! und es sind wider die selben Leute die ihn machen

bist du mit ihm verwant ???
    es können doch auch andere aus der Wirtschaft einspringen habe eo oder so das Gefühl das die aus der Wirtschaft nicht alle mit ihm arbeiten wollen

@ almöi

du liegst falsch denn es gibt auch noch eine Gruppe 3 !!!!!
    die das beste von beiden möchte aber das aller beste für den Verein

schau doch mal da wird ein JVH angesetzt wo andere Vereine schon längst mit dem Training angefangen haben meinst du das ist richtig ????????

da schon jemand die 3 Gruppe genannt hat sage ich nur noch dazu diese Gruppe akzeptiert auch Veränderungen wenn diese dem Verin nicht schaden !! und auch angebracht sind und zur zeit sind die vorgeschlagenen nicht angebracht

denn hat jemand etwas da gegen das die Wirtschaft die KGaA kontrolliert ??????????