Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Neu Amin

So was darf nicht vorkommen da man die einnahmen falsch kalkuliert
    bei den Zuschauen na ja das ist möglich nur dann muss ich eine Reserve haben

und Grade wenn ich von der 1 Liga in die 2 Liga absteige muss man die Zuschauer einnahmen wenigsten halbieren wenn nicht noch mehr denn man hat die einnahmen von einige Spielen Nicht ( zB. Bayern M., Dortmund , S04, usw die bei Armina fehlen )
    wenn ich so was nicht berücksichtige dann betrüge ich die DFL
    und das hat doch wohl R.K. gemacht und der Vorstand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Tutnixzursache
    ich kenne ihn auch nur gering da zu bin ich bei den Spielen von ihm zu wenig da
    es geht auch nicht Grade nur um ihn sonder um Junge Spieler die man jetzt halten Muss um weiter zu kommen

na ja Unwörter das kann ich nur zu 2 sagen denn mit den andre wird nur Rum geworfen
    aber nichts konkrete veranstaltet
    oder hat von euch schon jemand ein fertiges !! Konzept gesehen
    oder wo ist die Transparenz ich habe noch nirgends etwas da von gesehen noch gehört

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Ich möchte mal den Namen Bastian Reinhardt ins Gespräch bringen. Ein Neuaufbau muss zwar her aber nur mit jungen Leuten wirds nächste Saison auch nichts werden. Da uns hinten wohl mit Kucera und Mijatovic zwei Erfahrene verlassen werden kann ich mir Reinhardt trotz seines Alters noch für 2 bis 3 Jahre in der 2. Liga vorstellen. Bin mir nur nicht ganz sicher wie er sich von seinen Verletzungen erholt hat. Wenn er fit wäre könnte er in unserer Truppe, der es ja sowieso schon an Führungsspielern mangelt, sicherlich weiterhelfen.

würde ich auch für gut erachten
    habe ihn schon mit trainieren sehen beim HSV ob er aber für günstiges Geld zu bekommen ist ?????????????

zu Ensar Baykan solche Leute muss !!! Arminia momentan halten und auch einsetzen
    wenn auch nur sporadisch

Zitat

Original von jögi

Doch den gibt es. Er ist bzw. war der Leiter der Stadion- und Gebäudeverwaltung. Möntmann ist der Chef von Möntmann-Immobilien, die die Sky-Offices an den Mann bringen sollen.

bitte verzeiht aber Möhlmann u. Möntmann ist doch wohl ein unterschied

bleibt doch mal ehrlich wird es in der Wirtschaft nicht auch so gemacht wenn eine Firma Konkurs geht oder kurz da vor ist und man sie retten will
    ( mir gefällt das auch nicht aber das Köpfe auch im kleinen Bereich rollen würden nach Abgang von R.K. müsste jedem klar gewesen sein )

mal ehrlich gefragt was oder wie würde es ablaufen wenn die KGaA Konkurs anmelden würde
    wo kann man neu Starten wenn über Haupt ( muss aber möglich sein )

und jetzt etwas was alle ja schon machen Spekulation
    es kommen Sponsoren in vorm eine Stiftung ( in die Stiftung kann Jeder Geld einzahlen ) aus dem Geld der Stiftung wird neu aufgebaut

PS: der verkauf der S.-Arena bring nicht viel da sie unmöglich liegt
    ( ist das nicht auch ein erbe der oberen )

ich glaube Einige haben es immer noch nicht verstanden wo der unterschied zwischen Verein u KGaA ist
    die Geld Probleme hat die KGaA der Verein kann ohne die KGaA leben

egal wie ihr argumentiert !!!! es ist und bleibt ein Kartell das da über Arminia Herrscht
    sonst wäre die jetzige Situation nicht möglich

@ LeckerKnoppers
    du hast ja im Grunde recht ,
    es ist nur immer komisch das der Herr von Schüco dann kommt und sich rechte sichert wenn Aminia es am Notwendigsten hat

Zitat

Original von tombstone
    hmm, ich würd sagen, die Zeit der Bauernopfer ist um, wenn in naher Zukunft noch Köpfe rollen, werden es wohl endlich die richtigen sein.... Obwohl ich eher befürchte, dass jetzt nix mehr passiert.

Andererseits, auf der Geschäftsstelle arbeiten doch auch noch ein paar Leute in der Fanbetreuung, die könnte man wegen der schlechten Aussendarstellung des Vereins rauswerfen :lol:

Achja, den Herrn Anders gibt´s ja auch noch. Könnte als Letzter wohl noch in die Rubrik Bauer fallen.

ich gebe dir zu 1000000000000000000% recht

sollte sich da im Vorstand Aufsichtsrat nicht bald was tun muss !!!!!!! der Druch von Außen noch erhöht werden
    Antrag auf der Kommenden JVH Abwahl des kompletten Vorstandes / Aufsichtsrates

@ BlauerArmine
    mal eine ironische frage ist S- Herberger noch zu bekommen
    man sollte doch nach vorne schauen und junge , unverbrauchte Trainer nach Arminia holen mit denen man 4-5 Jahre wenigsten arbeiten kann ( man kann da bei auch eine zwei Fehlgriffe landen ) darum ist es jetzt nicht so einfach jemanden zu holen der Arminia weiter bringt

Ich habe mir das Konzept der Umstrukturierung am Wochenende noch mal genauer
    ( sehr genau ) angeschaut da kann man was von benutzen um eine bessere Kontrolle der Sponsoren zu gewährleisten schaut euch das mal an
    Übersicht DSC Arminia Bielefeld KGaA - neue Struktur
    mir wenigen Änderungen für die KGaA und schon ist eine Kontrolle da ohne das der Komplette Verein ( e.V. ) umgekrempelt werden muss