Beiträge von Neu Amin

@ tomtom

Ja die Ironie habe ich verstanden es gibt aber leider im Vorstand solche Leute

ich Ärgere mich auch dauern über diesen Mist der da verzapft wir ( ich hatte mich schon mal zurückgezogen das war kurz nach der Lamm Ära )

zu den Sponsoren ist jetzt nicht negativ die wollen doch aber meistens was von den Profis ( KGaA) darum habe ich kein Verständnis für diese Umstrukturierung der Vereins
    ( e.V) das egal wo Köpfe rollen MÜSSEN ist mir klar denn mit denen die da sind kann es nicht weiter gehen
    wenn sie Sponsoren bei der KGaA mitmischen und auch Einfluss nehmen kein Problem da mit
    es gibt Gute !! Vorschläge wie man das Organeisiren kann ohne das das Geld weg ist
    man muss sich nur mal mit beschäftigen und auch in angriff nehmen .
    nicht nur an den sinntomen -rum Doktoren

ich bin keiner der jungen habe aber gegen Erneuerungen nichts an den richtigen stellen
    da man immer ( meist ) auf altes Personal zurückgreift na ja man kennt sie eben bin aber auch nicht da für es muss mal neuer Schwung rein in den Laden ( leider hat DD Pech gehabt mit dem Letzten )

Reformunwillig kann man sein aber nicht Reformunfähige es müssen da Reformen geschehen wo sie angebracht sind !!! ( Vorstand , Aufsichtsrat , KGaA)
    bei Wachrütteln bin ich da bei

@ oren hört sich soweit so gut nicht schlecht an HÖRT

nur da gibt es eine haken wenn die Sachwerte zu diese Gesellschaft übergehen
    wenn dann die Einnahmen der wehrt zu denen übergehen wo von soll der Verein leben
    E.V. Nicht die KGaa

und wo ist das Geld für die neue Session ??????? ja jeder Neuanfang beginnt bei 0 nur man sollte auch Einkünfte haben sonst ist man schneller wieder im roten als man es sagen kann

Zitat

Original von Anturios
    Was mich auch stört, ist diese Behauptung, dass man mit den Strukturänderungen im e.V. "Soll-Empfehlungen der DFL" folge und dies für die Lizenzierung förderlich sei. Das ist defintiv nicht so und, wenn es von einem Sportrechtler kommt, wohl nicht nur ein Fehler sondern eine bewusste Täuschung.

Im Lizenzierungsverfahren werden zwar tatsächlich Anforderungen an Strukturen gestellt, immer aber nur im Hinblick auf den tatsächlichen Lizenznehmer. Das ist bei uns die KGaA und nicht der Verein. Die "Rahmenbedinungen für die Satzung der Lizenzvereine" gilt für Arminia nicht, weil Arminia nicht als Lizenzverein sondern über die Tochterkapitalgesellschaft an der Bundesliga teilnimmt.

Der blanke Hohn wird es aber dann, wenn diese Änderungen als "Vertrauensbeweis nach harten Verbandssanktionen" bezeichnet wird. Mit den Sanktionen wird schließlich die KGaA bestraft und nicht der e.V., weil die Fehler auch in der KGaA gemacht wurden.

Ich habe so was schon angenommen ( wen mal einige tage zurück geht da habe ich schon den verdacht geeusserd ) wusste aber nicht so genau Bescheid in diesen
    sachen
    das man da was ( DFL ) vorschieben wollt

in gewisser Hinsicht hat man da doch auch die Mitglieder wider einmal belogen !!!!!! wie oft wollt ihr euch das gefallen lasen ????????

@ Stoppa Schulz

du hast ja auch in einem gewissen Grade recht der Herr Anders hat dicken dicken FEHLER gemacht es gibt wohl eine Entschuldigung für ihn wenn man Neu in eine Firma kommt kennt man noch nicht alle Gegebenheiten
    wo sollte er auch her wissen wo RK alle fallen eingebaut hat
    wo er versagt hat meines Wissens nach ist die zusammen Arbeit mit der DFL
    da nehme ich ihn auch zu 5% in Schutz da er neu ist , ihm sollte man noch 1 ja 1 Schangse geben aber auch nur 1 ( das ist auch ein Grund warum die Mitglieder mitbestimmen MÜSSEN um Ordnung in den Laden zu bekommen )

zu Leo der muss mit gehen er ist nicht erst seit 1 Jahr oder 2 Monate hier sonder sollte den Laden Kennen sollte er es nicht dann ist er seinen Aufgaben nicht nachgekommen
    und was macht man mit solchen Leuten ??? ( feuern )

@ ALMVETERAN1967 ALMVETERAN1967

ich kann dir nur recht geben und so sollten es alle sehen und nicht verdrehen
    aber egal man kann auch andere Meinung sei aber warum man die tatsachen- verdreht ????
    dann noch zu eine Sache bis kurz vor der JVH stand eigentlich zu 85% vässt das der Herr Daudel neue Präsident wird dann kamen seien Eusserungen über die Mitglieder (
    Beleidigungen ) und das lässt sich keiner gefallen .
    ich dachte es wäre erledigt und man macht einen Neuanfang nun geht es auf eine andere weise wider los

Zitat

Original von foreverDSC
    Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich steinigt, aber so ganz unrecht hat Dammeier nicht, wenn er von einem guten Spiel in Cottbus spricht! Gegen Aachen lag er mit seiner Einschätzung total daneben, aber, auch wenn es das 4:1 scheinbar widerlegt, in Cottbus war die Arminia lange Zeit die bessere Mannschaft und hatte auch die besseren Chancen.

Und damit Ihr gleich noch ein paar weitere Steine holen könnt: Hätte Lamey nicht diese zwei Blackouts bei den Gegentoren gehabt, hätte man ihn als einen der besten Spieler auf dem Platz bezeichnen können!

da sind mir zu fiele wenns drinnen

Zitat

Original von Arminenfan1

Wie das gehen soll? In dem man nicht die gleichen Fehler macht, wie in den letzten Jahren. Immer nur die Posten untereinander rumschieben!!!
    NEIN - endlich externe rein! Wir hätten VIEL MEHR GELD, wenn diese Postenschacherei in den letzten Jahren nicht gewesen wäre...Man hätte Geld für einige Leute eingespart - erspar mir die ganzen unzähligen Aufzählungen!!!!!!! :pillepalle:

Arminenfan1
    es muss !!! Ausgemistet werden wie Hoberger schrieb es kommt der gleiche Mist wider wenn nur die Stühle verschoben werden und nächstes Jahr ist es wider am stinken USW

ich gebe noch einen Grund ich habe nicht Jedes Jahr wider Lust diesen Sch... mit zu machen da zu habe ich keine Lust mehr
    was wurde alles letztes Jahr auf der JVH alles versprochen
    darum zurzeit keine Umstrukturierung so das die Mitglieder den Präsidenten nicht mehr wählen können , denn so geht der letzte Einfluss flöten

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Leider sind vermutlich genau das die Spieler, die das Geld bringen werden, um ne Lizenz zu bekommen. Mit dem Rest spielen wir dann nächste Saison um den Klassenerhalt.

hast ja recht wenn es möglich ist würde ich Eilhoff , Frederico halten dann hat man eine Axe Eilhoff, Kauf, Frederico um die man neu aufbauen kann

diese beiden sollte man schnell abgeben Janjic & Fort und schauen ob man für Ford einen bessern bekommt

@ Kai
    ich frage mich immer wider wo du dein Spekulationen her nimmst ( Kai aus der Kiste ? )
    Mitte der Saison folgte eine Hiobsbotschaft der nächsten. Die Außendarstellung hat auf extremste gelitten. Amrinia stand vor der Zahlungsunfähigkeit. Schüco Gerry Weber und andere SPonsoren sprangen ein. Zum einem kurzfristig stopften sie u.a. mit Krediten für einen nicht kreditfähigen Verein die entstandenen Löcher. Außerdem steig Schüco als neuer Trikotsponsor ein und das trotz der schlechten Außendarstellung. In der jetzigen Lage wäre es für Amrinia sicher sau schwer gewesen jemanden dafür zu finden. Mit der kurzfristigen Unterstützung der Wirtschaft, aber auch mit dem Sponsoring Schücos beruhigte man ein STück wiet die DFL. AUßerdem wird man der DFL auch mitgeteilt haben, dass es unter gewissen Umständen möglich ist, dass die starke OWL Wirtschaft hier langfristig einsteigen würde. Aus diesem Grund könnte die DFL Arminia dringlichst empfohlen haben, die Strukturreform umzustetzen, damit die Wirtschaft vertrauen bekommen doch noch bei Arminia zu investieren und der Verein langfristi
    es wurde deutlich geschrieben das der Geschäftsführer -Geld den größten Teil durch Kredite geregelt hat so wie du es schreibst stellst du ihn als Lügner hin !!!

und es gibt einen Wichtigen Grund und den solltes du auch bald verstanden haben warum die Mitglieder der Umstrukturierung nicht zustimmen 1) es müssen Alle ja Alle aus dem Vorstand u. Präsidium raus und dann ist diese Umstrukturierung nicht mehr notwendig da die Verursacher weg sind und ich und auch andere verstehen nicht warum der Herr Hindrichs immer noch an den Alten Herren hängt
    warum wird der Verein nur durch diese Umstrukturierung für andere Investoren Interessant noch habe ich von keinem was da zu gehört nur von Schüco

Die Wirtschaft hat keins in die Strukturen des Vereins und manche Mitglieder haben kein Vertrauen zu diversen Befürwortern der Reform. wie kommst du den auf dies Spekulation das die Wirtschaft kein vertrauen hat habe ich noch nirgendwo gelesen auch nicht von Schüco

ich sage deutlich ein mieser Beitrag den nur aus Spekulation besteht