@ tomtom
Ja die Ironie habe ich verstanden es gibt aber leider im Vorstand solche Leute
ich Ärgere mich auch dauern über diesen Mist der da verzapft wir ( ich hatte mich schon mal zurückgezogen das war kurz nach der Lamm Ära )
zu den Sponsoren ist jetzt nicht negativ die wollen doch aber meistens was von den Profis ( KGaA) darum habe ich kein Verständnis für diese Umstrukturierung der Vereins
( e.V) das egal wo Köpfe rollen MÜSSEN ist mir klar denn mit denen die da sind kann es nicht weiter gehen
wenn sie Sponsoren bei der KGaA mitmischen und auch Einfluss nehmen kein Problem da mit
es gibt Gute !! Vorschläge wie man das Organeisiren kann ohne das das Geld weg ist
man muss sich nur mal mit beschäftigen und auch in angriff nehmen .
nicht nur an den sinntomen -rum Doktoren
ich bin keiner der jungen habe aber gegen Erneuerungen nichts an den richtigen stellen
da man immer ( meist ) auf altes Personal zurückgreift na ja man kennt sie eben bin aber auch nicht da für es muss mal neuer Schwung rein in den Laden ( leider hat DD Pech gehabt mit dem Letzten )
Reformunwillig kann man sein aber nicht Reformunfähige es müssen da Reformen geschehen wo sie angebracht sind !!! ( Vorstand , Aufsichtsrat , KGaA)
bei Wachrütteln bin ich da bei