ok wäre es schon nur finde mal jemanden der beides gut macht
wenn man im Mittelfeld der 2 Liga Rumkrebsen möchte wir es noch gehen
Beiträge von Neu Amin
-
-
wenn du es so siehst ok dann nehme aber TG von der liste den der kommt an beide nicht mit Erfahrung ran
bei Babbel kommt noch was da zu er hat die Stutgarter vor 2 Jahren von unten nach oben gebracht ( es gehören immer die Spieler da zu ) es muss beides stimmen -
Zitat
Original von Exteraner
@ jögiUnd dieser liebe und nette Herr Babbel würde dann ja wieder die bekannte Liste fortsetzen (Frontzeck, Gerstner), wie man hier ja oft lesen kann.
einen Babel mit Frontzeck, TG zu vergleichen ne ne da musst noch einiges lernen
da ist auch ein Riesen unterschied den Babel hat Internationaler Erfahrungob er aber beides machen will ???????
-
@ DSC-Worldwide
da gebe ich dir recht ich gehe auch da von aus das er genau wusste wie es aussieht beim DSC
und eine richtige Begründung hat er auch noch keine gegeben warum er alles umkrempeln will
-
Zitat
Original von distro
windlichtabsolut hammer - endlich mal ein ausbaufähiges portfolio!!!
(aber warum dieser "nick"?)
dem Sonnenkönig stehen zu wenige Hilfskräfte zur Verfügung er verliert den über blick
über sein Volk -
es kann ja sein das er ein Guter Mann ist aber jetzt muss Schluss sein und ein neu Anfang gestartet werden da darf es keine Altlasten mehr geben egal wie gut er ist es müssen alle aus dem Vorstand / Präsidium raus und durch neue ersetzt werden
-
Habe da jemanden beim DSF gesehen was haltet ihr von U Kirsten als neuen Trainer trainiert zur zeit die 2 Mannschaft von Leverkusen hat glaube ich auch schon die Jugend von Leverkusen trainiert
oder eben Babel
-
Das wäre doch mal ein Schnäppchen für Arminia wo man auch länger mit arbeiten kann nur ich sehe schon dazu ist beim DSC keiner in der Lage mal zu fragen
-
@ DiRRki
das da Sponsoren geholfen haben muss ich auch annehmen Spekulieren ( ist nicht gut )
aber der DSC hat auch werte wieweit die schon beliehen waren sind ??
wenn man was Bieten kann ( gegen wert ) dann machen die Banken schon mit .du fragst tombstone
ob der Herr Hindrichs mal als Sprecher der OWL- Wirtschaft ( Sponsoren ) bestimmt wurde es sah mal so aus nach der JVH haben sich aber die Großen einzeln gemeldet
was sie auch noch jetzt machen -
diese sollten sich Bitte ALLE Anschauen Lesen und bitte in ruhe nicht überfliegen
http://www.nw-news.de/_em_date…ren_arminia_bielefeld.pdf
für mich ist das der klare raus schmiss der Mitglieder und eine Verbesserung der Strukturen sehe ich auch nicht da kann wider gemauschelt werden nach allen Seiten
und die Mitglieder sind außen vor
Jeder muss sich eine eigene Meinung bildenja ich war auf der komischen JVH auch ja die beiden waren nur so was wie Lakaien von anderen
ich frage nach der Bestechung weil von beiden Seiten nichts kam bis auf einmal du bist für den Herrn Hindrichs ich bin da sehr Skeptisch , die ka hat mir auch noch zu wenig gemacht nur es ist nicht nur einer -
Zitat
Original von michi240675
Sorry, musste Gestern mit Kunden zu den Königsblauen, da meine ach so liebe Firma gerade dort Businessseats hat...
Ich kann mich noch recht gut an die letzte JHV erinnern, inkl. dem Schmierentheater (ich lasse jetzt bewusst offen, von wem es kam!). Aber anschl. hatte ich sicherlich kein so gutes Bild mehr von den K.A., vor allem, weil sie anschl. in der Versenkung verschwunden sind.
Demzufolge glaube ich auch nicht, das sie, so ehrenhaft bzw. gut ihr Konzept auch sein möge, auch nur irgendeiner Oma (geschweige denn Sponsoren) hier, auch nur einen EURO aus dem Kreuz leiern können.
Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren. Dann aber mal zügig, denn ich möchte wissen, woran ich bin. Gilt gleichermaßen aber auch für die Variante um Herrn Hindrichs.
Ich hoffe nur, das wir unseren Verein nicht so kaputt reden, das hinterher gar keiner mehr Lust verspüren wird, unserer Arminia zu helfen...
an King Kneib frage an die Warst du auf der JVH ??? wenn ja dann die 2 Frage von wem bist du den Bestochen worden ?????????
an michi240675
ja es war ein Schmierentheater nur es war doch wohl so das es von einer Seite kam die nicht ihre Stühle räumen wollte ( aber es ist 1 Jahr her )
die KA hatte 2 Leute in den Vorstand bekommen was nicht schlecht war was dann da geschah weiß keiner so richtig ( und Leute die sich auch was auskenne können die auch nicht zaubern ) -
@ DiRRki
wenn du richtig gelesen hast und nich nur überflogen dann müsste du wissen was in dem Artikel steht
aber ich kann es dir noch mal schreiben es waren die Banken JA es wurde durch Umschuldungen erreicht -
Zitat
Original von jögi
Du hast heute selbst geschrieben, dass du das Konzept nur in Ansetzen kennst. Wie kannst du dir dann so sicher sein, dass du aus dem Verein austrittst, wenn das Konzept so umgesetzt wird?
dann wenn ich alles kenne treffe ich die Endscheidung pro oder negativ
habt ihr aber schon gemerkt schon bei der Ankündigung ist ein unterschied drinnen einmal Heist es Vorschlag zur Neustrukturierung dann ist es im selben Artikel eine
Strukturänderung beim DSC Arminia Bielefeld . es ist möglich das da die NW was falsch geschrieben hat dann sollten die es schnell berichtigen -
Zitat
Original von Anturios
Aber gerade das ist doch Unaufrichtige.Aus den Artikeln geht doch schon hervor, dass eine neue personelle Riege bereitsteht. Dass man sich nicht traut, die der Öffentlichkeit zu präsentieren und sie zur Wahl zu stellen, ist doch ein Zeichen von Feigheit und Zweifel an den eigenen Kandidaten.
da muss ich dir zu 1000% recht geben da muss man doch eine Schweinerei vermuten
ich habe da noch eine Vorschlag last doch beide Konzepte durch eine Neutrale stell prüfen und dies stell gibt eine Empfehlung ab
-
@ Arnold
du hast in einigen Sachen zu 100% recht bei andere spekulierst du auch nur wie alle hier
gebe 2 Beispiele 1) die das Schüco nur noch alleine auftritt und den Verein umkremple will wo sind die andern 14 ??????????
2) laut Zeitungen, Internet haben der Herr Geschäftsführer Heinz Anders und der Herr
Leopoldseder wohl den größten teil des Geldes durch Kredite aufgetrieben
Auszug aus einen NW Artikel
Nachfrage erklärte er, dass die 7,7 Millionen Euro mit "1,5 Millionen Euro aus Sponsorengeldern, zum Großteil aus längerfristigen Darlehen - zum Teil bis 2017 - und zum kleineren Teil aus kurzfristigen Darlehen" herbeigeschafft worden seien.
hier der Link um den Artikel komplett zu lesen
http://www.nw-news.de/sport/ds…_ein.html?em_index_page=5
3) Schüco hat nur Geld gegeben ( so konnte man es lesen ) um als neuer Hauptsponsor
auf zu treten Schüco hat wohl gut bezahlt ????? 2 Liga 1,1 € 1 Liga doppelt
diese steht auch in dem Artikel vom 26.02.2010
kann aber jeder nachlesenJörg Schillinger, Sprecher der Dr. August Oetker KG, erklärte, dass sich der Konzern nicht an kurzfristigen Hilfsaktionen beteiligen werde, sondern weiter ein Engagement für die Jugendförderung prüfe. Gerhard Weber, Vorstandschef von Gerry Weber International, kündigte ein weiteres Treffen potenzieller DSC-Förderer an.
hier der Link
http://www.nw-news.de/sport/ds…sor.html?em_index_page=10 -
Ihr könnt ja es so machen ich nicht und werde dann aus dem Verein austreten !!
-
Ach noch etwas Könnt ihr euch noch an die Letzte JVH erinnern ??
warum wurde den der Herr Daudel nicht als von Schwick Nachfolger gewählt ???? u. warum wurde Schwick wieder Präsident obwohl er zurückgetreten war
ich meine ob ihr euch an die Mauschelei erinnert die da im Hintergrund ab lief
ich kann mich noch recht gut an einiges erinnern -
ich habe da noch eine andere Befürchtung die Kritischen Arminen sind einen Schritt weiter als der Heer SCHü.. und nun sollen Fakten geschaffen werden das diese nicht eintritt
ich setze noch mal den Link rein lies es euch mal durch. ich habe es getan und da sind gute ansetze drin mit dem alle leben können das Konzept lässt sich ausbauen
so nun zu der Sache alle aber auch alle müssten aus den Räten raus den sie tragen mit Verantwortung das es dem Verein so schlecht geht sie haben alle die Sachen von R.K abgesegnet und das ist Schädigung des Vereins
es müssen Leute da rein die ihre Sache auch ernst nehmen und nicht zu allen amen sagen -
hier hat man nur das eine im Sinn Schüco Schüco Schüco und dann kommen vielleicht mal die anderen wenn es andern Sponsoren gibt ??
-
das sollten sich alle mal anschauen ist von den Kritischen Arminen es muss nicht alle jedem gefallen da sind aber wichtige fackten da bei die man Ausführen sollte auch wenn es einigen da oben nicht gefällt
http://kritische-arminen.de/im…rundlage%20Konzeption.pdf
meiner Meinung nach ist das Stiftung-Modell recht annehmbar oder besser beider die Stiftung u. direkte Geld Gabe