Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Neu Amin

wenn du es so siehst ok dann nehme aber TG von der liste den der kommt an beide nicht mit Erfahrung ran
    bei Babbel kommt noch was da zu er hat die Stutgarter vor 2 Jahren von unten nach oben gebracht ( es gehören immer die Spieler da zu ) es muss beides stimmen

Zitat

Original von Exteraner
    @ jögi

Und dieser liebe und nette Herr Babbel würde dann ja wieder die bekannte Liste fortsetzen (Frontzeck, Gerstner), wie man hier ja oft lesen kann.

einen Babel mit Frontzeck, TG zu vergleichen ne ne da musst noch einiges lernen
    da ist auch ein Riesen unterschied den Babel hat Internationaler Erfahrung

ob er aber beides machen will ???????

es kann ja sein das er ein Guter Mann ist aber jetzt muss Schluss sein und ein neu Anfang gestartet werden da darf es keine Altlasten mehr geben egal wie gut er ist es müssen alle aus dem Vorstand / Präsidium raus und durch neue ersetzt werden

Habe da jemanden beim DSF gesehen was haltet ihr von U Kirsten als neuen Trainer trainiert zur zeit die 2 Mannschaft von Leverkusen hat glaube ich auch schon die Jugend von Leverkusen trainiert

oder eben Babel

Das wäre doch mal ein Schnäppchen für Arminia wo man auch länger mit arbeiten kann nur ich sehe schon dazu ist beim DSC keiner in der Lage mal zu fragen

@ DiRRki
    das da Sponsoren geholfen haben muss ich auch annehmen Spekulieren ( ist nicht gut )
    aber der DSC hat auch werte wieweit die schon beliehen waren sind ??
    wenn man was Bieten kann ( gegen wert ) dann machen die Banken schon mit .

du fragst tombstone
    ob der Herr Hindrichs mal als Sprecher der OWL- Wirtschaft ( Sponsoren ) bestimmt wurde es sah mal so aus nach der JVH haben sich aber die Großen einzeln gemeldet
    was sie auch noch jetzt machen

diese sollten sich Bitte ALLE Anschauen Lesen und bitte in ruhe nicht überfliegen

http://www.nw-news.de/_em_date…ren_arminia_bielefeld.pdf

für mich ist das der klare raus schmiss der Mitglieder und eine Verbesserung der Strukturen sehe ich auch nicht da kann wider gemauschelt werden nach allen Seiten
    und die Mitglieder sind außen vor
    Jeder muss sich eine eigene Meinung bilden

ja ich war auf der komischen JVH auch ja die beiden waren nur so was wie Lakaien von anderen
    ich frage nach der Bestechung weil von beiden Seiten nichts kam bis auf einmal du bist für den Herrn Hindrichs ich bin da sehr Skeptisch , die ka hat mir auch noch zu wenig gemacht nur es ist nicht nur einer

an King Kneib frage an die Warst du auf der JVH ??? wenn ja dann die 2 Frage von wem bist du den Bestochen worden ?????????

an michi240675
    ja es war ein Schmierentheater nur es war doch wohl so das es von einer Seite kam die nicht ihre Stühle räumen wollte ( aber es ist 1 Jahr her )
    die KA hatte 2 Leute in den Vorstand bekommen was nicht schlecht war was dann da geschah weiß keiner so richtig ( und Leute die sich auch was auskenne können die auch nicht zaubern )

Zitat

Original von jögi

Du hast heute selbst geschrieben, dass du das Konzept nur in Ansetzen kennst. Wie kannst du dir dann so sicher sein, dass du aus dem Verein austrittst, wenn das Konzept so umgesetzt wird?

dann wenn ich alles kenne treffe ich die Endscheidung pro oder negativ

habt ihr aber schon gemerkt schon bei der Ankündigung ist ein unterschied drinnen einmal Heist es Vorschlag zur Neustrukturierung dann ist es im selben Artikel eine
    Strukturänderung beim DSC Arminia Bielefeld . es ist möglich das da die NW was falsch geschrieben hat dann sollten die es schnell berichtigen

Zitat

Original von Anturios
    Aber gerade das ist doch Unaufrichtige.

Aus den Artikeln geht doch schon hervor, dass eine neue personelle Riege bereitsteht. Dass man sich nicht traut, die der Öffentlichkeit zu präsentieren und sie zur Wahl zu stellen, ist doch ein Zeichen von Feigheit und Zweifel an den eigenen Kandidaten.

da muss ich dir zu 1000% recht geben da muss man doch eine Schweinerei vermuten

ich habe da noch eine Vorschlag last doch beide Konzepte durch eine Neutrale stell prüfen und dies stell gibt eine Empfehlung ab

@ Arnold
    du hast in einigen Sachen zu 100% recht bei andere spekulierst du auch nur wie alle hier
    gebe 2 Beispiele 1) die das Schüco nur noch alleine auftritt und den Verein umkremple will wo sind die andern 14 ??????????
    2) laut Zeitungen, Internet haben der Herr Geschäftsführer Heinz Anders und der Herr
    Leopoldseder wohl den größten teil des Geldes durch Kredite aufgetrieben
    Auszug aus einen NW Artikel
    Nachfrage erklärte er, dass die 7,7 Millionen Euro mit "1,5 Millionen Euro aus Sponsorengeldern, zum Großteil aus längerfristigen Darlehen - zum Teil bis 2017 - und zum kleineren Teil aus kurzfristigen Darlehen" herbeigeschafft worden seien.
    hier der Link um den Artikel komplett zu lesen
    http://www.nw-news.de/sport/ds…_ein.html?em_index_page=5
    3) Schüco hat nur Geld gegeben ( so konnte man es lesen ) um als neuer Hauptsponsor
    auf zu treten Schüco hat wohl gut bezahlt ????? 2 Liga 1,1 € 1 Liga doppelt
    diese steht auch in dem Artikel vom 26.02.2010
    kann aber jeder nachlesen

Jörg Schillinger, Sprecher der Dr. August Oetker KG, erklärte, dass sich der Konzern nicht an kurzfristigen Hilfsaktionen beteiligen werde, sondern weiter ein Engagement für die Jugendförderung prüfe. Gerhard Weber, Vorstandschef von Gerry Weber International, kündigte ein weiteres Treffen potenzieller DSC-Förderer an.

hier der Link
    http://www.nw-news.de/sport/ds…sor.html?em_index_page=10

Ach noch etwas Könnt ihr euch noch an die Letzte JVH erinnern ??
    warum wurde den der Herr Daudel nicht als von Schwick Nachfolger gewählt ???? u. warum wurde Schwick wieder Präsident obwohl er zurückgetreten war
    ich meine ob ihr euch an die Mauschelei erinnert die da im Hintergrund ab lief
    ich kann mich noch recht gut an einiges erinnern

ich habe da noch eine andere Befürchtung die Kritischen Arminen sind einen Schritt weiter als der Heer SCHü.. und nun sollen Fakten geschaffen werden das diese nicht eintritt

ich setze noch mal den Link rein lies es euch mal durch. ich habe es getan und da sind gute ansetze drin mit dem alle leben können das Konzept lässt sich ausbauen

so nun zu der Sache alle aber auch alle müssten aus den Räten raus den sie tragen mit Verantwortung das es dem Verein so schlecht geht sie haben alle die Sachen von R.K abgesegnet und das ist Schädigung des Vereins
    es müssen Leute da rein die ihre Sache auch ernst nehmen und nicht zu allen amen sagen