Beiträge von Neu Amin

hast du eigentlich mitbekommen wann die Geldproblem schon aufgetreten sind ???
    denn ich glaube das man uns schon da belogen hat

und jetzt wieder hinters licht führt in dem man die JVH so Spät ansetzt so das man nur alles abnicken kann

Ich finde auch man kann DD nur 1 Richtigen Fehler vorwerfen und der wäre das er sich nicht für den schnelleren raus-wurf von TG eingesetzt hat der sind ein paar kleinere die er aber von Anfang nicht einschätzen wissen konnte
    das er auch den Etat für 2009/2010 abgezeichnet hat da für kann man ihn nicht verantwortlich machen denn RK hat auch einige andern was vorgemacht

zu diesem Vorwurf
    Hätte er letzte Saison dem Trainer Frontzeck ein bis zwei richtige Stürmer mehr zur Verfügung gestellt (nicht Katongo, der nur auf dem Papier Stürmer ist), wir hätten auch mit Frontzeck die Klasse gehalten und hätten Artur nicht verheizen müssen, als er verletzt war.
    Hätte er alternativ Frontzecks Entlassung im Februar/März 2009 vorangetrieben (oder schon in der Winterpause), hätten wir noch die Klasse mit einem mutigeren und besseren Trainer gehalten.

1) er musste immer mit RK zusammen arbeiten und ob da noch genug Geld in der Kasse war ich bezweifele es stark !!!

Das Versuche ich schon länger euch klar zu machen auch wenn der jetzige Vorstand einen Trainer verpflichtet u. der neue den nicht möchte oder einen besseren verpflichten kann es ist alle gelaufen

Zitat

Original von King Kneib

Leute, Kirche im Dorf lassen.
    Der hat einen absoluten Luxuskader mal so gerade wieder in die Spur gebracht. Da spielt größtenteils immer noch das Team, dass Magath mit extrem viel Geld aufgebaut hat Ich kann da keine besondere Leistung von Köstner erkennen.

Grade das ist doch die Leistung aber wenn man was nicht sehen will macht man die Augen zu

Zitat

Original von Germania
    nur noch 9 Punkte Rückstand auf Platz 3

erst mal Platz 4 erreichen und da kommt es drauf an ob Düsseldorf Punkte hol sonst sind es nur noch 2 Punkte bis da hin

Tutnixzursache

1) du gehst recht großzügig mit den Spielen um und dann noch zu Schleuder Preisen

2) DIE HABEN ABER ALLE Verträge und da sollte man schon schauen das man sie erfüllen kann von beiden Seiten da zu kommt was macht die Wirtschaft ??

ich habe mal geschaut u. gerechnet auch spekuliert

Arminia : Paderborn = 3 Punkte
    Cottbus : Arminia = 1 Punkt
    jetzt kann sein das die andern noch was weg kommen
    Arminia : FSV Frankfurt = 3 Punkte
    jetzt sollten wir Platz 4 Erreicht haben mit 46 Punkten

Spieltag
    Düsseldorf : Pauli = je 1 Punkt
    und schon wären wir Ran an den 3 Platz dann muss weiter gewonnen werden

dann Spieltag 30
    Pauli : Augsburg = je 1 Punkt
    und unsere sollten wider Hoffnung haben
    1860 M. : Arminia = je 1 =47 Punkte

Spieltag 31
    Arminia : 1 FCK = 1 Punkt 48 Punkte
    so sind wir nicht weiter weg als vor dem Abzug
    es wird Hart !!! :arminia: und die Spieler MÜSSEN mitmachen dann ist es möglich
    aufgegeben wird erst wenn es nicht mehr möglich ist

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    mir schwant ein böses Tauschgeschäft, das uns finanziell nicht weiterbringt...
    ;)

wenn du meinst 1-2 gegen A.W. dann solltest doch auch mitbekommen haben wie er sich bei uns verabschiedet hat u. glaube DD hat auch gesagt unter mir nicht

@ Richie
    Interessant ist, dass ein so verschuldeter Club wie Hertha scheinbar problemlos bei einem weniger verschuldeten Club wie uns wildern kann

das kommt doch auf die bei uns da oben an wenn man die Spieler unter Preis gehen lässt da ist das wohl möglich oder wenn man von vornherein nein sagt der geht nicht ist es auch nicht möglich :arminia:

Dass kommt auch noch auf uns zu

Hallo Leute Merkt ihr noch was ???

wären ihr euch kloppt um einen neue Trainer da macht der jetzige Vorstand schon wider Fehler . Die JVH ist zu spät angesetzt wenn das so geschieht muss der Neue Vorstand mir dem Leben was der Alte beschlossen hat zb. Vertrag mit dem Trainer es wird ein Vertrag über 3 Jahre geschlossen der Neu Vorstand kommt aber nicht mit dem
    Trainer zurecht ( alles milde ausgedrückt )

Zitat

Original von Zippy
    Wie seht ihr eigentlich die aktuelle Lage mit den Sponsoren? Ich hab das ganze so verstanden:

Es kommt darauf an, was auf der JHV von Arminia passiert bzgl. neuer Sponsoren.
    Der Etat mit dem jetzt geplant wird (ca. 17 Mio. Euro), geht davon aus, dass die Wirtschaft nicht einsteigt.
    Wenn jedoch Clubanteile verkauft werden und die Wirtschaft einsteigt kann man ganz anders planen (evtl. sogar mit mehr als diese Saison?) und Leistungsträger müssten nicht verkauft werden.

Was meint ihr dazu? Oder ist das mittlerweile illusorisch?

und wer soll da Planen ?? und es umsetzen ????? neu oder Alter Vorstand

ich werfe man einen andere Einfall in die Diskussion
    warum sollten die ( Vorstand DD ) jetzt schon eine Trainer haben ???
    meine Begründung wenn am 6. Juni die JVH ist und der komplette Vorstand abgewählt wird der neu Vorstand mit dem neuen Trainer nicht einverstanden ist müsste er mit der Altlast arbeiten und das dürfte nicht sein

Zitat

Original von distro

Benno wäre in der zu erwartenden Situation sicherlich eine gute Wahl, bzw. man würde mit ihm nichts falsch machen!!

geht es denn beim Trainer hier nur noch darum nichts falsch zu machen ????????
    ein bisschen Risiko sollte man schon gehen um eine Mannschaft zu bringen die auch was bringt
    2) wenn man in Bielefeld über neue Trainer Diskutiert dann hört man fast nur die Alten Von Ernst angefangen über TvH es sollte doch auch andere geben die was reisen können