Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Neu Amin

[/quote]
    ja das er bei WOB jetzt ist ok nur die beiden kennen sich bestimmt nicht ,
    und fragen sollte man ihn denn wie ich schon Schrieb Köstner kennt Bielefeld
    bin die ganze zeit am über legen mit wem er gespielt hat er war im Mittelfeld[/quote]

Ja, er war zentraler Mittelfeldspieler und hat von 77 bis 81 bei Arminia gespielt. In dieser Zeit hat er 36 BL-Spiele und 62 Zweitligaspiele bestritten. Gespielt hat er u.a. mit Stein, Angele, Büscher, Cryns, Eilenfeldt, Moors, Peitsch, Pohl, Wolf, Rnic, Sackewitz, Schildt, Schilling, Schröder, Krobbach, Pagelsdorf, Weidle, Ellbracht, Graul, Schnier, Schock, Kneib, Bregman, Dronia oder Geils, um nur mal die wichtigeren Spieler zu nennen, gespielt.[/quote]

====
    ich war mir nicht sicher ob es mit den Alten Arminen war kommt aber vom Alter hin
    sollten doch mal schauen ob man DD ihn schmackhaft machen kann wenn er nein sagt
    ok dann eben ein andere der ihm gleich kommt

Zitat

Original von Anno1905
    Ich sehe die Position die Dammeier bei Arminia ausübt für einen Verein dieser Größenordnung sowieso als absolut überbewertet an. Wenn ich einen guten und erfahrenen Trainer habe der Kontakte mitbringt und dazu eine funktionierende Scouting-Abteilung, muss ich diese Stelle nicht zwangsläufig besetzen.

Sicherlich werde ich jetzt nicht mit dem Beispiel "Magath" ankommen (das sind andere Dimensionen..), aber ich sehe Leute wie Dammeier oder Preetz (jetzt mal als Beispiel...) in ihren Funktionen als absolut überbewertet und in gewisser Weise auch als überflüssig an.

Dammeier war m.E. von Anfang an eine Fehlbesetzung. Wie ich es am Mittwoch wauch auf dem Fanabend gesagt habe, fordere ich personelle Konsequenzen auf seiner Position, da ich die Fehlentscheidungen, die von ihm in den letzten jahren getroffen wurden, nicht einfach so abnicken kann..!

kann ich nicht so sehen das Arminia nicht einen GF-Sport braucht denn der Trainer muss soll sich um die Mannschaft kümmert wenn er Kontakte zu Spielen hat ist das Gut
    aber es muß auch jemanden geben der sich um die Verhandlungen mit den Spielen kümmert egal ob neue holen oder alte halten

ja das er bei WOB jetzt ist ok nur die beiden kennen sich bestimmt nicht ,
    und fragen sollte man ihn denn wie ich schon Schrieb Köstner kennt Bielefeld
    bin die ganze zeit am über legen mit wem er gespielt hat er war im Mittelfeld

Zitat

Original von foreverDSC
    Nur mal so ein Gedanke von mir: Was hieltet Ihr von einem Trainer Lorenz Günter Köstner? Der hat in WOB Vehs Scherbenhaufen weitgehend repariert und soll trotzdem zur neuen Saison wieder ins zweite Glied treten.

Der Mann hat viel Erfahrung, bleibt ruhig und kennt durch seine Arbeit für die U23 sicher auch einige vielversprechende Talente. Und Dammi wäre doch sicher auch zufrieden, denn er könnte wieder einmal seine WOB-Connections nützen ;) ;) ;)

habe ich auch schon gestern dran gedacht wie das Interview lief aber er hat glube ich noch eine Vertrag für die 2 Mannschaft bei WOB da soll er ja hin zurück . Er kennt aber auch Arminia hat hier gespielt

Solche Spiele wie Gesten Abend das wäre Klasse wen man sie auch mal auf der Alm sehen könnte !!
    da für brauchten wir aber eine Guten Trainer der auch mal länger Arbeiten kann würde
    hoffentlich werde ich noch so Alt :arminia:

Ich hatte schon mal geschrieben Man Kann den R. Kentsch zur Verantwortung ziehen !!
    es wird nicht einfach ihm Absicht oder grobe-Fahrlässigkeit nachzuweisen aber es müsste gehen was jetzt öffentlich ist .
    man sollte unbedingt einen Buchprüfer ( Wirtschaftsprüfer ) holen der alles durchgeht von Anfang an wo Kentsch losgelegt hat
    und wenn man nur eins schafft kein Geld mehr an ihn zu zahlen

siehe Bericht NW : Schadensersatzforderung gegen Kentsch möglich
    link : http://www.nw-news.de/sport/ds…lich.html?em_index_page=1

sehe ich auch so es sind meisten immer die selben darum muss der andere Haufen weg raus und es sollt endlich geschehen denn es wurde schon auf der JVH versprochen

Zitat

Original von jögi

Du hast aber schon mitbekommen, dass wir jetzt 10 Punkte Rückstand auf den dritten Platz bei nur noch acht Spielen haben, oder?

ja das habe ich aber rechne doch mal 8x3=24 Punkte ja ich weiß die werden wir nicht alle holen aber probieren sollte man es doch u vielleicht hat man ja auch mal Glück und die andern machen auch Fehler

WO WER IST DEN DER NEU Trainer es ist schon Donnerstag das Spiel gegen Paderborn steht auf der Agenda und noch nicht mal ein Hinweis wenn da nicht was kommt dann ist die Session wirklich komplett im A....... oder gebe die Obern sie wirklich schon auf ????? na dann

ICH finde hier ist ein falscher zurückgetreten denn er hat nichts oder wenig mit der Sache ( Geldverschwendung ) zu tun gehabt

es müssen andere Köpfe rollen die die mit Pattex auf ihren Stühlen kleben. sind schon nicht auf der JVH gegangen oder worden und auch jetzt kleben sie darum es muss noch mehr druck ausgeübt werden

ist es noch möglich aufzusteigen ?? ich sage JA mit Glück

Haben Jetzt 39 Punkte da zu noch 9 Spiele a 27 Punkte = 66 Punkte
    jetzt was machen die andern wenn die so weiter machen ist eine geringe Schangse da gering . es wäre auch möglich mal 1-2 Spiele unentschieden zu spielen
    die Mannschaft muss aber jetzt was bringen