ZitatOriginal von blauer-mann
Wenn du so viel Geld hast dann führ deinen Kreuzzug...viel Erfolg.
sage mal wo bist du ES geht hier um eine Strafanzeige Lesen
ZitatOriginal von blauer-mann
Wenn du so viel Geld hast dann führ deinen Kreuzzug...viel Erfolg.
sage mal wo bist du ES geht hier um eine Strafanzeige Lesen
ich habe schon unter Die Totengräber des DSC Arminia geschrieben
Man sollte alle Alle aus dem Vorstand auch R. Kentsch bei der Staatsanwaltschaft anzeigen und das kann man da sie sich nicht korrekt verhalten haben nach mehreren Seiten hin
Dieser Vorstand mit Kentsch muss eine Straf anzeige bekommen !!!!!!!!!!!!!!
was da den bei raus kommt ?????? nur es muss jemand mach der zum Verein gehört
geht alle zur Staatsanwaltschaft Bielefeld und erstatte anzeige ( Betrug , Arglistige- Täuschung usw. ) alle was möglich ist
ich gebe den Mitgliedern die auf der JVH waren ein wenig 1% Mitschuld das sie ohne es zu wissen diese Mauscheleien die da ab lief mitgemacht haben
Ich muss jetzt Ja sagen Holt U Rapolder wenn er für 0 € kommt dann macht es
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arminia Star
Da glaubst du es kann nicht mehr schlimmer kommen und es kommt immer schlimmer!
Was hier abgeht ist einfach unfassbar. Die Mitglieder werden vorsätzlich belogen. Das Desaster ist schon seit Sommer bekannt. Das muss man sich mal vorstellen. Der Verein ist faktisch pleite. Normal das uns Punkte abgezogen werden. Wir können froh sein und Kerzen aufstellen wenn wir die Lizenz für die 2 Liga überhaupt noch bekommen. Da spielt der Verein 5 Jahre in Folge 1 Bundesliga und steht so katastrophal da. Und wer ist Schuld? Ganz klar der Vorstand, die Geschäftsführung und der Aufsichtsrat. Letzterer hat seine Aufgaben nicht mal ansatzweise ausgeführt. Und der jetzige Duisburger Finanzgeschäftsführer gehört angezeigt. So wie eigentlich alle Veantwortliche in diesem Verein. Da müssen doch Schadensersatzansprüche gestellt werden.
Zum Glück habe ich die Fananleihe nicht gezeichnet. Die ist weg. Das muss man sich mal vorstellen. Geld der Mitglieder wurde verbrannt.
Es wird nie zur Auszahlung kommen.
Ich bin es nur noch leid und möchte meinen Ärger Luft machen. Die vernichten unsere Arminia und keiner tut was!
Leider muss ich Samstag Mittag arbeiten. Ich hoffe daher auf eine außerordentliche Mitgliederversammlung. Die Zeit dafür ist reif!!!
Ich kann dir nur zu 1000% zustimmen ich habe auch keine Anleihe genommen die Leute die aber eine haben sollten sich schnell an die Staatsanwaltschaft wenden denn das ist betrug was abgelaufen ist !!!
kann den jemand sagen feststellen wo die ganzen Schulden herkommen ??
denn alleine von dem Bau der Neuen Tribüne kann es nicht sein oder war da schon Arminia Pleite ????? ( denn es sollte doch eine Landesbürgschaft für den Bau geben )
dann zu dieser Frage der NW ( wie oft lest ihr eigentlich was ihr schreibt NW )
wer hat den den Etat aufgestellt ??? und wann ???
Der Vorstand lege stattdessen Wert auf die Feststellung, dass
der Verein sich auf „geordnetem Terrain“ befinde. Bleibt die
Frage, warum die Gremien des Vereins – Aufsichtsrat und Vorstand
– die Etatplanungen durchgewinkt haben, ohne sie
kritisch zu überprüfen. Die DFL könnte den Etat-Entwurf
als „Täuschung im Lizenzierungsverfahren“
interpretieren.
um jögi mal kurz zu antworten zu Ulli
ob er ein besserer Manager Sport werden kann ??????????????????
Kontakte in die Liga die hat er wie gut oder schlecht die sind das können nur die Kontakte sagen ( er wird doch noch des öfteren zu diesen Benefiz Spielen eingeladen )
was er ist ein unbequemer Kopf de nicht jedem nach dem Mund redet da wird es das ein oder andere mal Zoff geben mit den Herren aus dem Vorstand
Arminia sollte doch einen Trainer holen mit dem man noch den 3 möglichst auch den 2 erreichen kann die Andren Anwärter sind auch nicht besser da sollte man die Schangse nutzen um den Aufstieg zu schaffen man sollte aber mit beidem Planen
zu dem Punkte Abzug durch den Aufstieg platz hätte die DFL doch keine Möglichkeit es zu machen sonst wäre es Manipulation
DANN FAHR DOCH NACH AFRIKA
ich weiß nicht ob es möglich ist einige Alte Spieler des DSCs anzusprechen als Vorstand zu fungieren wenn auch nur für 2 Jahre oder so um Ordnung zu bekommen
wer hat Adressen von denen U.Büscher , W. Kneip oder so
Alle so schnell wie möglich ablösen und neue suchen Alte Arminen Spieler das wäre Klasse
es ist doch viel zu ruhig hier sie ( Die Oberen ) haben durch die Endlassung von TG doch erreicht was sie wollten aber es ist nun mal so bei Arminia !!
Kam Grade in Radio Bielefeld
U. Stein wäre bereit den Posten von DD zu übernehmen ( ob es ein Scherz war ??? )
aber ein vorschlag warum holt man nicht in den Vorstand alte Spieler ( W.Kneip , usw.
ich bringe sie jetzt nicht alle auf die reihe Sckewitz )
ZitatOriginal von Richie
Was neues haben wir probiert. Gerstner, Frontzeck, Dammeier, Geideck...
Ich würde jetzt lieber auf bewährtes zurück greifen!
ja das waren Neue nur die habe nicht zu Arminia gepasst bis auf die 2 die alt Arminen waren sind. das wir aber immer wider geschehen u. auch mit den schon mal Arminen hat es ja nicht richtig hin-gehauen
Alle wollen einen Neuen Anfang aber reiten auf den alten Rum TvH, UR USW es muss auch mal was neues geben
lasst ihn wo er ist oder wollt ihr wider so eine Affäre ( Besoffen ) hier haben ??
er war mal gut zu seiner zeit
ich wurde hier gefragt wen ich vorschlagen bevorzugen würde mein Favorit ist M Babbel
wenn er kommen tut jung Erfahrung als Spieler u. als Trainer
einigen Spielen ist die 2 Liga zu Kopfe gestiegen sie meinen mit 2-3 Schritten den Gegner zu beherrschen
da es mit dem Aufstieg wohl nichts wird sollte man einen Trainer holen der eine Mannschaft aufbauen kann u. das sind die oder keiner der hier vorgeschlagen wird
1 Halbzeit und wider 1:0 zurück ne ne