Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Neu Amin

man kann doch daran sehen wie R.K einiges unterm Pantoffel hatte und die Herrn Obern sich auf ihn verlassen haben
    da sie Jetzt noch nicht in der Lage sind sich zu Informieren besonders der Herr Langenscheidt müssen die bei der nägsten Gelegenheit weg denn ich kann nur den Kopf Schütteln wie Leitet dieser Mann sein Unternehmen kein wunder das er keine Planung im Geld einhalten kann

Ich verstehe es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    da wird der U. Rapolder zurück verlangt und keiner erinnert sich daran wie er uns Alle !!! enttäuscht hat als es damals wegging.
    und die andern da da auf den Listen stehen nein nein für mich zu Alt denn der Neue sollte Schwung in die Mannschaft ( Verein ) bringen

bei U.R. ist es so als würde man A.W. zurückholen

So das 1 Thema ist abgearbeitet es kommt ein neuer Trainer

nun muss noch geklärt werden wer hat die Millionen in den Sand gesetzt u. besonders wo ist die 1 Million versteckt auch diese sollte geklärt werden u. wenn jemand noch zur Verantwortung gezogen werden dann schnell

M. Babel na ja wäre der Spitzen Trainer und für Bielefeld endlich mal einer der auch weiß was er will u. nicht nur die Profis weiterbringen würde das er was kostet ja
    das ist leider so aber ihn mal fragen sollte man er kann doch nicht mehr als nein sagen
    und Arminia würde wenn er käme mal nicht den letzten Arbeitslosen Trainer holen den es gibt
    sonst wüste ich auch nicht so richtig welchen man holen sollte Rapolder na ja was hat er den die zeit nach Arminia geleistet ( Nichts gutes ) M. Koller weiß nicht sind auch schon einige rauswürfe wo er nicht mehr mit der Mannschaft klar kam
    V. Finke kann ich nicht fiel zu schreiben

Den Schein müsste Babel jetzt haben als keine Fahrerei

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Wobei diese Umfrage der totale Müll ist, weil diese Sätze da alle nicht stimmen, sondern einfach nur pauschalisieren. Wenn ich Umfragen nach so einem Spiel starte ist doch ohnehin klar, was dabei rum kommt, dafür muss ich bei sowas nicht abstimmen. Nein, der Trainer ist nicht komplett alleine verantwortlich für die Gesamtsituation. Da sind andere Herraschften genauso mit in der Verlosung.
    Gerstner muss schon lange weg, ja, aber diese Umfrage zeigt schon wieder, wie blöd man ist, indem man sich wieder nur auf einen Sündenbock stürzt. Hier muss über Gerstner hinaus endlich ausgemistet werden.

gebe dir ja komplett recht der Vorstand muss auch gehen und neu un-verbrauchte ans Werk darum habe ich ja geschrieben ein Umfrage aus der WB

eine Umfrage aus der WB

Die Fans fordern zu Recht Gerstners Entlassung. Der Trainer hat selbst das Ziel Platz eins ausgegeben, davon ist die Mannschaft momentan allerdings weit entfernt. Die Situation hat der Trainer ganz allein zu verantworten.
    68.9%

Stimmen insgesamt: 1135

Zitat

Original von DSC-Worldwide

Und genau deswegen tut mir Gerstner gerade nicht leid. Wenn er nicht den Mumm hat durchzugreifen und der Mannschaft die Leviten liest, dann hat er in diesem Job nix, aber auch gar nix zu suchen. Es läge doch an ihm, mal einige Spieler, die seit Wochen nur Mist zusammen spielen, konsequent auszusortieren und notfalls ein paar Amateure ran zu lassen. Das wäre dann konsequent und glaubwürdig.
    Wenn ich aber weiter an Janjic, Delura, Halfar, Feick (wie schon gesagt, kämpft zwar, macht aber immer spielentscheidene Fehler), bis vor kurzem Lamey festhalte und obendrauf noch den Spielern die Schuld gebe, die nie spielen (Berisha, Kamper, Risgard,...), dann hab ichs doch nicht besser verdient. Er ist verantwortlich dafür, welche Spieler aus dem Kader jede Woche auf dem Platz stehen. Das ist das Einzige, wofür er alleine verantwortlich ist. Und offensichtlich macht er das doch wohl falsch, oder? Mir tun Spieler, wie Berisha, Kamper oder Risgard leid, die nix dafür können, wie beschissen hier jede Woche Fußball gespielt wird, aber auch noch von Trainer und Sportdirektor zu Sündenböcken abgestempelt werden. Das sollte einem leid tun. Für diesen Fußball ist entweder der Trainer Schuld oder die Mannschaft auf dem Platz und vermutlich ist es beides in Kombination.

Zitat

genau so ist das !!! :hi:

besser kann ich es nicht sagen darum weg mit TG denn er macht es seit dem 1 Tag so

es gab da früher mal einen Spruch er galt einem Spieler der wusste dann ich muss was machen ( ich weiß auch das es nicht so einfach ist sich immer Sprüche auszudenken ) nur man sollte sich doch mehr über legen als den einheits Brei
    Zicke Zacke Rogensack

gebe dir recht besonders der Zeitpunkt der JVH oder haben die ! angst das keinen Neuerungen da sie der die retten könnte

und nicht nur das in der oberen Etage keine Führung da ist auch die Mannschaft ist Kaputt

ich finde es blöd das die Stimmung über den Gesang kommen muss
    bin noch ein Alter der die Stahlrohrtribüne kante darauf war schon was los wenn 10.000 nur trampelten. Es wäre klasse wenn man irgendwie so was hin bekommen würde das es sich wie damals anhört .
    dann damals wurden die Spieler direkt angefeuert zb. wenn Guela zu einem Solo ansetzte dann kam von der Tribüne unterstützen für ihn das egal wie oft er es machte so was fehlt mir

ich weiß auch die Alte Tribüne ist weg und sie musste auch weg da sie zu gefährlich für die Leute wurde

das mit dem Besuch der Alm ist ja ok wer kein Mitglied des Vereins ist kann seinen Protest nicht anders ausdrücken

Die Mitglieder können aber anders DRUCK machen und zwar so schnell wie möglich den Vorstand abwählen eine JVH ansetzen und ich meine es muss sein

es ist wohl nicht mehr anders möglich um endlich weiter zu kommen

@ OhLeoIsoaho
    im Grunde hast du recht bei Schüco sehe ich in nur bedingt als Sponsor da er ja auch was bekommt
    wenn Oeker da bei bleibt das er die Jugend unterstützt das wäre ein echter Sponsor und ich finde es klasse
    dann wollte sich noch Weber mitmachen u. irgend wo habe ich mal gelesen das auch Bertelsmann mitmachen wollte wenn dieser Firmen mitmachen dann kann es was werden dann kommen bestimmt noch der ein oder andere da zu
    jetzt muss ja kein Geld Fliesen da das mit der Lizenz wohl klar ist wäre nur gut wenn man schon zusagen geben würde so das man planen könnte aber im moment nur schweigen im Dorf OWL

ich muss DD ein wenig in Schutz nehmen es gibt 2 wichtige Grüne warum er nichts machen kann
    1) das Geld das Geld denn es ist keins da mit dem er alleine entscheiden kann
    2 ) er kennt TG gut da Feld es ihm schwer

bei mir wäre TG schon lange raus

Selbst der DSF Reporter war von Arminia enttäuscht er hat wohl das Spiel gegen Pauli gesehen da muss Arminia wohl besser gespielt haben ( ich habe nicht fiel da von gesehen ) und fand na ja

was mir und auch dem Reporter nicht gefallen hat war das dauernde hintenherum spielen ja die haben sich mit 11 Mann zurück gezogen und erst am 11 Meter angegriffen da war das Spielfeld dan eng nur das ist die Aufgabe des Trainers die Mannschaft so ein zustellen das sie da mit klar kommt

Ich würde sagen 50/50 50% Fehler der Mannschaft 50% falsche Aufstellung

denn wie kann man sich so ein Tor fangen ??????
    warum mach man nicht von Anfang an mehr druck