Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Neu Amin

Zitat

Original von Neu Amin

mir auch haben die nichts bei uns gelernt

das ist von der Seite her gut das Arminia nicht mehr Bezahlen muss denn er hat wider sich nicht an regeln gehalten ( 2 Arbeitgebern kann man nicht dienen )
    da durch ist Geld frei das T.G. gehen kann !!!!!!!!!

Der Vertrag soll für die 2 Liga 1 Mille bringen wenn der aufstieg klappt kommt noch was da zu und er soll 1 Jahr mit Option laufen
    Steht in der Sonntags Zeitung

ist ja etwas könnte auch ein wenig mehr sein so das die Sache mit der DFL erledigt wäre

Zitat

Original von Anturios
    Dann finde mal 1.300 Mitglieder, die ein entsprechendes Einschreiben an den Verein schicken. ;)

finden sollte man sie können ob alle mit machen ????
    aber das ist ja der haken darauf verlasen sich die da oben ( Bonzen ) und machen so weiter sie müssten merken das es so nicht geht

ich bin da im Zwiespalt einerseits gut für Arminia wenn da durch die DFL beruht wird anderseits warum kommt Schüco immer dann wenn es bei Arminia Probleme gibt
    u er möglicherweise günstig einkaufen kann

?(

mir ist da Grade noch was eingefallen
    wo ist das Geld vom Transfer von Heiko W. nach S04 es solte doch für den Bau der Tribüne genutzt werden
    ( NW Reporter ihr habt doch ein Archiv )
    ====================================================

Matze Hain hat da in der NW was gesagt ich sehe es auch so wo ist das GELD ????

jetzt zu einer frage kann man den R.K. nicht zur Verantwortung ziehen ????? man sollte es mal prüfen denn so wie der mit dem Geld umgegangen ist ne ne und wenn man nur sein noch Gehalt streichen kann

@ Anturios ich habe es schon bei der Auftragsvergabe komisch gefunden
    da wenn alles richtig gelaufen ist die Ausschreibung Europaweit erfolgen musste da ja Gelder der Landesregierung da bei waren.
    Nur da mal gab es so ein Forum nicht u. die NW hat auf eine Mail nichts gemacht

@ distro
    du kannst da mit deiner Auffassung schon recht haben ob aber die OWL Wirtschaft zur zeit mitmacht ????

es gebe da noch eine Möglichkeit kommt aber schon zu spät man sollte sie aber im Auge behalten, wie wäre es denn wenn die Wirtschaft eine Stiftung gründet so wüste man das Geld das man anlegt ist nicht weg nur die Zinsen ja ich weiß man müsste eine Hohe Summe Stiften wenn aber alle oder besser fiele Firmen sich dran beteiligen
    sollte man sie zusammen bekommen

dann der Vorstand sollte so klein wie möglich sein 5 Mann und er ist nur da um die Aufsicht zu erledigen

jögi
    das kann ich auch nicht verstehen warum am ihn angreift den er hat doch noch kaum zeit gehabt etwas neues aufzubauen er musst doch erst mal aufräumen und sich einen überblicke verschaffen.
    wer das nicht einsieht sollte mal versuch nur ein Haushaltsbuch zu führen

@ Fichte
    da diese Erneuerung nicht von Innen kommt ( bis auf wenige ausnahmen ) müssten die Mitglieder da für sorgen und solange eine JVH ansetzen bis die alten endlich gehen oder abgewählt sind es tut mir auch Leid das man es so machen muss da die Alten auf ihren Posten KLEBEN

Zitat

Original von waldo
    Das Ex-GF Kentsch ein hohes Maß an Mitverantwortung trägt, ist sicherlich unstrittig.
    Nur sehe ich die prozentualen Schuldzuweisungen als überflüssig an, da kaum nachweisbar. Über Rechte u. Pflichten eines GF kann man bei Interesse nachlesen unter http://www.frankfurt-main.ihk.…rvertrag_gmbh/index.html. Verträge auf dieser Ebene sind in der Grundstruktur sehr ähnlich. Versagt haben Vereinsführung, sämtliche Kontrollgremien und der GF Finanzen. Bis heute habe ich noch keine schlüssige Begründungung für die extreme Kostenexplosion beim Bau der Ost gelesen. (Habe vielleicht was übersehen.) Unfassbar sind für mich die parallelen zur Endphase der Ära "Lamm" und das eine Vielzahl der damals ebenso Verantwortlichen bis heute bedeutende Ämter im Verein bekleiden. So wird das auch in Zukunft nix, wenn nicht alsbald das große Reinemachen beginnt.

wenn du schon einen Link einstelst dann solte man auch schauen ob es ihn Gibt !!!!!!!!!!
    sonst kann ich dir nur recht geben aus RK der hat die gröste Schuld an der miesere denn er hat ja auch nicht genug Geld Zurverfügunggestellt gestellt in der 1 Liga um gute neue Spiele zu holen es wurde meistens nur abgegeben

IHK Frankfurt am Main IHK
    Service-Center

Link: Informationen für Existenzgründer

Startseite » Sonstiges » Fehler » Fehler 404

Seite nicht gefunden!

Liebe Leserin, lieber Leser!

Die von Ihnen aufgerufene Seite existiert leider nicht (mehr) unter dieser Adresse.

Versuchen Sie bitte, den gewünschten Inhalt über IHK von A-Z oder
    über unsere Suchmaschine zu finden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    Ihre IHK Frankfurt am Main

es gibt doch ( Leider ) immer wider Trainer die mit Spielen nicht zurecht kommen
    letztes Beispiel Louis van Gaal mit Gomez zum Anfang der Session da hat der Trainer
    aber gelernt nur bei Arminia nicht und die Arminia kann sich es nicht leisten

Zitat

Original von Plüschprumm

auf den punkt gebracht! macht alle spekulationen überflüssig.

so lange bei armina weiter vertternwirtschaft herrscht und seilschaften alles andere regeln, brauchen wir über neuanfänge garnicht erst zu spekulieren

wenn DD es nicht nach einer Niederlage macht dann muss der Vorstand eben eingreifen u. sollte der auch weiter schlafen dann müssen er die Fans eben machen angefangen die die mit nach Pauli fahren ( den Bus Blockieren ) dann weiter die Geschäftsstelle