Beiträge von Neu Amin

DAS IST DOCH ALLS NUR SAND IN DIE AUGEN STREUEN UM SICH BELIEBT ZU MACHEN

er hat es auf der JVH nicht geschafft jetzt kommt er hinten-rum ( HINDRICHS )
    weiß es nicht mehr sicher aber war der namens Tausch Alm / Sch. Arena nicht auch so ein flaches Ding

Zitat

Original von jögi
    Dass nach 6 Jahren ein Unternehmen nicht mehr so großen Wert legt, auf dem Trikot eines BL wie Arminia zu stehen, sollte nicht wirklich überraschen. Wenn es gelingen sollte, einen Sponsor zu gewinnen, der ähnlich viel oder sogar mehr als Krombacher zu bezahlen, hat man sogar gewonnen, da Krombacher weiterhin Partner von Arminia bleibt und somit die Sponsoreneinnahmen sogar steigen. Dass das in der jetzigen wirtschaftlichen Lage nicht selbstverständlich wird, sollte klar sein.

das die Sponsoren Werbepartner wechseln ist doch üblich Grade bei den Kleinen

warum Krombacher bleibt sollte auch jedem klar sein ( verkauf im Stadion )
    einen Sponsor der mehr bezahlt als dieser ????????? gut wäre es

Zitat

Original von Zippy

Ich denke, dass noch kein neuer Sponsor vorgestellt wurde, hängt damit zusammen, dass sich die OWL-Wirtschaftsvertreter evtl. noch einigen müssen wer denn bei einem Engagement aufs Trikot dürfte.
    Außerdem werden sie sicher bis zur JHV warten und den möglichen Sponsor gemeinsam mit ihrem Konzept vorstellen.

da können doch alle drauf im Wechsel müssten sich nur einigen wer wann

Zitat

Original von Weicher Schanker
    Arminia ist klamm und der gefuhlte 100Jahre Präsi spielt wie immer Dinner for one. teh same procedure as every year.

Arminia hat die Chance auf Veränderung bei der letzten JHV verpasst.
    So bleibt alles beim ALten und besser wird es bestimmt nicht!

same procedure as every year eben :hi:

bekommst du irgendwo Geld her das du so was in die Welt setzt ??????

Zitat

Original von Tenshin
    Nein, das meint er ernst ...
    Kroos is eigentlich die Person im Bayer-Spiel, ohne den würden die net da oben stehen.
    Wenn ein Hanzel ähnlich einschlägt, dann kann er nur helfen, selbst wenn er dann nach 1-2 Jahren wieder weg is ...
    Obwohl ich immer noch denke, das man Feick auf der Position aufbauen sollte, die rechte Abwehrseite is viel dringender als Links.

sehe ich auch so er lenkt das Spiel von Bayer u. schisst auch mal Tore kein wunder das
    Hoeneß ihn wider haben will u. Rudi ihn behalten möchte

so eine brauchte Arminia auch ( ist nur nicht einfach zu finden ) da zu noch eine im Sturm der dauernd Trifft

Zitat

Original von dickerOnkel

Genau, das Leihgeschäft von Kroos ist für Leverkusen ja auch total nutzlos :rolleyes:

war das jetzt ironisch gemeint Onkel ???

Zitat

Original von Anturios
    Sag bloß du kennst das Wortspiel nicht?

Naja, jedenfalls finde ich auch, dass man sich damit leicht lächerlich macht. Natürlich würden wir unabhängig von der Elfmetersituation benachteiligt, aber man sollte jetzt nicht derart nachtreten. Zumal so ein Vorgehen eh aussichtslos ist, da der Verein sich freiwillig den Richtlinien des DFB und der DFL unterwirft - und da wird schon irgendwo drinstehen, dass man nicht gegen Schiedsrichter klagen darf...

du hast ja nicht unrecht nur lächerlich macht man sich da mit nicht das hat der Schiedsrichter sich gemacht .
    u. warum sollte es aussichtslos sein ??? ja es gibt solche Richtlinien nur die gelten dann für beide Seiten und nicht nur für eine

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Erstmal war das RWO und nicht RWE und dann sind die ja genau so beschissen worden wie wir, auch wenn die sogar teilweise Fussball gezeigt habe.....ansonsten war die Platzfreigabe sicherlich nen Witz, genau wie nen Protest, den man nu beim DFB einreichen würde... ;)
    Und mal kurz nen Blick in die Geschichte des DSC....wir haben da mal dank schlecht geräumten Platzes auf der Alm nen 3er gegen Bayern eingefahren....allerdings denk ich mal, hatten die in Oberhausen bei dem Schnee, so oder so keine Chance gegen die Schneemassen.

SWB Gruss

du ich war gegen die Bayer auf der Alm da war höchstens 1-2 cm und das kam kurz oder während das Spiel runter

ich komme noch mals zu meine FRAGE
    warum so ein Platz als bespielbar freigegeben wird !! Arminia sollte Protest bei solchen Sachen einlegen , wenn ich mir die Plätze Gestern in der 1 Liga anschaue a konnte man sagen das war ok für das Wetter war um war das bei RWE nicht möglich ??????????? da sollte der DFB bessere Anweisungen geben und es nicht den Schiedsrichter überlassen wie die Lust u. Laune haben er hätte ja später an pfeifen können !!! und den Platz laut Regel räumen lasen können
    da muss ich auch den Leuten von Arminia einen Vorwurf machen das die nicht darauf eingewirkt haben

das mit der DB bin von den Normalen Bedingungen ausgegangen ( nicht Sonderzug )

Zitat

Original von DSC-Worldwide

versuchs mal hier
    http://www.dfb.de/index.php?id=11103

sehr Schlau hast du das mal durchgelesen ???? / da gibt es nur 1 Hinweis und der ist so schwammig

Die Linien müssen vor dem Spiel gut sichtbar aufgezeichnet sein.
    4. Der Schiedsrichter prüft einige Zeit vor Spielbeginn das Spielfeld und den
    Platzaufbau, um sich davon zu überzeugen, dass alles in Ord nung ist.
    Sollte die Beschaffenheit des Platzes infolge schlechten Wetters oder
    Nachlässigkeit so sein, dass den Spielern Gefahr droht oder eine ordnungsgemäße
    Durchführung des Spieles nicht gewährleistet ist, so hat der
    Schiedsrichter den Platzverein aufzufordern, die Mängel zu beseitigen. Ist
    dies innerhalb einer angemessenen Frist nicht möglich, so fällt das Spiel

Ich habe da mal ein paar fragen ??
    1) wer entscheidet ob ein Platz bespielbar ist oder nicht ???
    2) wo war das Spiel in der 2 Liga doch oder / ist es da nicht Pflicht das eine Rasenheizung eingebaut ist ??

ich komme zu den Fragen da man Grade im DSF einen Bericht brachte
    und auf solchen Plätzen habe wir in der Amateur Liga gespielt oder auch nicht da der Ball doch eine bestimmte strecke rollen muss ??

es ist mir egal wie die Mannschaft gespielt hat (( Besch........ )) nur die Bedingungen sollten doch stimmen

Zitat

Original von jambohasan
    Jan Simak ist einer meiner Lieblingsspieler in der Bundesliga, ich würde ihn sogar persönlich aus Stuttgart abholen. Er kann und würde uns definitiv weiterhelfen und qualitativ verstärken. Nicht zögern sondern zugreifen!!

Ja er könnte uns weiterhelfen da er den tödlichen Pass spielen kann
    jetzt kommt das wenn er nicht wider seine Probleme bekommt !!

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Was sollen wir mit einem Mittelfeldspieler ? Wir haben ja auch nicht genug davon :rolleyes: Wir brauchen Stürmer und zwar richtige, die auch Tore schiessen,(Typen wie Thurk). Völlig daneben!!

wir brauchen aber auch einen der das Spiel lenken kann

Zitat

Original von Exteraner
    Also wenn Simak kommen sollte (woran ich nicht wirklich glauben kann) dann wäre das wirklich ein sehr guter Transfer. Der würde unsere Offensive mit Sicherheit beleben.

von der Spiel Intelligenz JA wäre er gut nur ob er auch Lust hat am Spiel teil zu nehmen da muss man ein großes ?? setzen

Ich würde nur Verträge mach die auf Leistung ausgerichtet sind , es hört sich komisch an aber wenn DD es nicht gemacht hat müsste er noch fiel sehr fiel lernen .
    wenn ich da was zu sagen hätte gebe es einen Standerdvertrag der nach Einsatz bezahlt gebe mal einige Beispiele ( ein Grundgehalt das wäre Voraussetzung )
    1) Einsätze zb. ab 6 Einsätze kämen 10% zum Grundgehalt
    2) bei erreichen des DFB Pokalendspiels nochmal ein Grundgehalt dazu und jeher man ausscheidet 15% weniger
    3) aufstieg / Meister wird die Prämie vom DFB komplett ausgeschüttet
    so irgendwie würde ich meine Verträge mir den Spielen machen und wer nicht mitmachen will , dann eben nicht