Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Neu Amin

als so wie ich es im Fernsehen gesehen habe haben sich die Fehler ausgeglichen ,
    das dieses der Herr Rangnick anders sehen tut ist seine Sache nur es war so
    denn so wie es hier steht stimmt es nicht ganz denn Hoffenheim hat einen unberechtigten Elfmeter bekommen andersherum hat der Schiedsrichter ein Handspiel nicht gesehen ist für mich Ausgleich

das dieser Mann aber schon wieder bei einem Spiel was zu sagen hat wenn auch nur neben bei ist eine BLAMAGE für den DFB, wo anders würde er erst mal auf Eis gelegt bis alles geklärt ist

Zitat

Original von Exteraner

Mag ja alles stimmen aber irgendwann muss es auch mal wieder gut sein. Man könnte ja meinen die ganze Welt hätte sich gegen Bielefeld verschworen.

möglich wäre es doch , nicht die Welt aber die 2 Liga

Zitat

Original von blauer-mann
    Neu Amin: Fehler sind menschlich und sollten auch Schiedsrichtern nicht abgesprochen werden. Der Job ist sicher nicht einfach und vielleicht auch undankbar, weil es immer Leute gibt die mit irgendwas nicht zufrieden sind. Jede Szene im Spiel kann man wohl nicht richtig beurteilen. Es geht einfach darum das dieser "Schiri" einfach alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann und seines Jobs unwürdig ist.

da gebe ich soweit recht das Fehler Menschlich sind !!!! nur sie sollten nicht gehäuft vorkommen und das geschieht zur zeit mal wider !! ich beobachte das mit den Fehlern von Schiedsrichtern schon was länger , und es tritt immer öfter auf und nun kommt nicht da mit das die Spieler schneller geworden sind kann ich nicht sagen sie sind Intensiviere geworden aber da für sind doch wohl die Männer mit der Pfeife da das sie nicht ausarten , das mal 2-3 Fehler in 1 Spiel vorkommen ok aber nicht gehäuft .
    dann kommt da zu das es eben Pfeifenmann gibt die nicht in der Lage sind ein Spiel zu leiten danach ihr Unvermögen noch mit einer anzeige zu kaschieren zu versuchen
    das er von jemanden beleidigt wird ist nicht ok korrekt nur es kommt leider mal vor

Zitat

Original von Frank
    Was geht denn bei euch ab? In meinen Augen hat der Augsburger
    schon ein bisschen für uns gepfiffen,keine Frage.Aber hier jetzt
    tagelang rumzujammern (nicht alle) find ich ganz schlimm.
    Hätte uns der Kasper in Fürth nicht verpfiffen,dann wären wir
    2 Punkte vor euch.Hallo? Ihr seid Dritter.

es jammert keiner über das Spiel !!!! wenn du richtig lesen würdest !! sondern
    der komische man an der Pfeife sich nicht korrekt benimmt nach den regeln des DFBs
    ich habe auch das Gefühl Gefühl das nicht die Mannschaften es ausspielen wer nun 1-3 als aufsteigt sonder es bestimmen noch welche mit wenn man das Spiel von Gestern FCK:Koblenz nimmt da war auch wider so eine Kleinigkeit da das Spiel mit entschieden hat auch wenn es nur manchmal Kleinigkeiten sind

Zitat

Original von Indernet

aber er hat es im nachhinein mitbekommen, von daher...

mal ehrlich ob er nach dem Spiel oder hinterher mitbekommen hat
    so weit mir bekannt !!! werden solche Sachen beim DFB behandelt wenn ab jetzt JEDER Spieler USW. nach dem Spiel sich aufrafft und eine Anzeige erstattet wa ist dan los ???
    aus dem ich würde kein URTEIL des DFBs mehr anerkennen da die ja nichts zu sagen haben es sind genauso Privat Personen wie du u. ich

Ach Frage was sagt der Stinkefinger ( oder auch effe Finger ) wenn man ihn jemand zeigt ??????????? denn Der Mainzer hat ihn doch gezeigt

Zitat

Original von Fortunabroetchen

sollte das so sein mit den Drohungen das ist nicht ok auch wenn er das Spiel verpfiffen hat
    sollte er aber sich auch nicht korrekt verhalten und es über den DFB Gremien abwickeln sollte man mal überlegen gegen den Schiedsrichter eine Betrugsanzeige zu erstatten besonders jetzt Grade

Das Fortunabroetchen

dann hätte er es sein lasen sollen die Gegenspieler so anzugreifen !!!!
    und Arminia hat von der Sperre auch nichts .
    und Brötchen nehmt dich zurück !! euer Trainer hat doch was Schlimmeres gemacht
    und muss froh sein noch Arbeiten zu dürfen , wenn ich damals was zusagen gehabt hätte er hätte für die 1 drei liegen 10 Jahre eine Sperre bekommen ohne wen und aber ( es war betrug )

kann man nicht einen Trainer auf Vorrat verpflichten ??? hat nichts gegen TG sondern wenn er nicht mehr weiter weiß das man dann schon einen Guten hat .
    ich meine Babbel so kann der seine Schein in Ruhe machen

recht so
    So ist Rübe u. so wird er immer bleiben das ist ja auch gut so darum brauchten wir eine Spieler neben oder vor im der das Spiel lenken kann !!!!!

es gibt eine einfache Regel der die Schiedsrichter haben einfach Angst gegen die Heimmahnschaft zu Pfeifen !!!
    so sollte es auch bei uns sein !!!!! man wissen ja wo der Wagen Steht ( Scherz ) nur er sollte auch wie in D Dorf , K. Lauten Respekt haben so das er sich auf der Alm Anstrengt richtig zu Pfeifen

ist eine Vermutung ich weiß es nicht
    aber kann es sein das nicht das richtige Weinachsgeschenk von Arminia in der Kabine war

Zitat

Original von NoFate1971

Sehe das auch so wie Exteraner. Im Mittelfeld sind wir breit genug aufgestellt. Wir brauchen einen treffsicheren und trotzdem bulligen Stürmer. Da sollte der Focus drauf liegen. Pavel Fort in schnell und torgefährlich halt.

das mit dem Mittelfeld sehe ich ein wenig anders genug Leute ja sind da nur jemand der ein Spiel lenken kann nicht . durch ihn könnten auch andere Spieler besser werden
    natürlich einen Mittelstürmer der Tore macht den brauchte man auch

Mir war eigentlich von Anfang an klar es ist nicht alles Gold was da bei Arminia geschieht wenn man die ersten Spiele nimmt die verloren wurden und sie mit den zuletzt vergleicht die gewonnen wurden so ein großer Unterschied war da nicht .
    jetzt wurden eben wider Spiele verloren da macht TG. Fehler in der Aufstellung und auch die Spieler machen Fehler in dem sie nicht immer bei der Sache sind