Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Neu Amin

Zitat

Original von Anturios
    Um nur mit Zinsen wirtschaften zu können, müsste das aber schon ein Betrag jenseits der 500 Millionen Euro sein. Das ist absolut unrealistisch, das ist der halbe Jahresumsatz (nicht Gewinn!) von Schüco.

natürlich ist das für 1 eine zu hohe summe nur teile das mal durch 3 oder noch mehrere

Zitat

Original von Richie

Gegenfrage:

Wie viele dieser Mängel lassen sich durch Spiel ohne Ball aus der Welt schaffen?

Meines erachten keine // man kann es üben nur im Spiel muss die Sicherheit kommen

dieses kann man intensiv üben Fehlpässe wegen nicht abgestimmten Laufwegen

Zitat

Original von Exteraner

Diesen Punkt finde ich besonders wichtig. Um die Mannschaft weiter zu entwickeln braucht man in jeder Saison bestimmte Zahlungen und nicht auf einmal einen Batzen Geld.

so ganz richtig ist deine aussage nicht es kommt immer darauf an wie man das Geld anlegt
    man kann es auf einmal ausgeben oder auch anlegen und dann nutzen wenn man eine gute Gelegenheit hat oder noch besser ( meiner Meinung nach ) so anlegen das man nur die Zinsen nutzt ( Stiftung oder so was )

Arminia sollte sich Intensiv Um Junge Spieler kümmern so ab 18- 22 Jahren
    da wird es nicht jeder in die 1 Mannschaft von Schaffen

deine aussage kann ich so nicht stehen lassen // er oder die Mannschaft sollte so wenig wie möglich Punkte Abgeben , am besten keine

1x an alle die nur hier kritisieren überlegt mal wie es war wie TG. zu Arminia kam ( Sage nicht das alles gut ist was er macht )
    1) Neu zur Mannschaft auch zu spät
    2) neue Spiele die sich nicht kanten USW.
    aber er sagte schon damals er will den Platz 1 zum ende der Serie

Ich glaube das er anders Spielen lassen wollte zum Anfang als Beispiel ( ersten Spiele )
    hat umgestellt um Punkte zu sammeln, jetzt muss er eben wider was ändern

Stoppa Schulz
    es gibt schon irgend wie ein Zuschauer Problem nur es kommt nicht von Jetzt sondern es geschah damals als Arminia Absteigen musste dann kam das nächste Problem Lamm das letzte war oder ist RK. so zieht es sich wie ein Roter faden bei Arminia durch die Jahre und die Zuschauen warten ab

Zitat

Original von Kai
    Bei usn läuft es zur Zeit einfach. Aber son bisschen fehlt mir die Spannung und das Zittern, was man sonst halt als Armine so durch macht :D :D :D
    Obwohl wir nicht absolut überragend sind, hab ich nie das Gefühl, dass uns was passieren kann. Daran ist man gar nicht gewöhnt. Sonst war ich nach den SPielen immer total fertig ;)

kann ja sein das es nicht spannend ist !!?? ist das nicht auch ein Indiz wie überlegen Arminia ist ?????? ich glaube es zwar nicht der Rückschlag kommt

Stoppa Schulz es wird in OWL nicht so fiele Sport begeisterte geben das man 2 Stadione mit je 20.000 bekommt
    es waren in Halle 10.000 u. und auf der Alm 14.500 da kann man noch einige 2/3 Tausend aufwecken nur mehr glaube ich nicht denn auch in der 1 Liga war das Stadion nur bei Topp Spielen voll. möglich wäre es wenn Arminia in der Euro Liga Spielt
    :arminia: :arminia:

da gebe ich euch recht Cottbus war nie ein Zuschauer Magnet
    ich habe aber da noch was und das kann auch einige Zuschauer abziehen frage wie-fiele denn die Handball Nationalmahnschaft Spielt auch um 13:30 in Halle so was sollte man doch auch bei der DFL bei der an-Setzung von Spielen Berücksichtigen es müssen sich doch nicht 2 Sportarten Konkurrenz machen .
    wenn ich zeit hätte !! ich wüste nicht wo ich hingehen sollte !!!

wenn ich es richtig weiß kann jeder Verein jedem ein Stadion verbot erteilen denn die Vereine haben das Haus recht ( bin mir aber nicht ganz sicher )
    ist aber so etwa wie bei dir zu hause da braucht man auch nicht jeden in die Wohnung lassen ( Haus )
    wenn der Verein sich nicht unbeliebt machen will möchte gibt er nur denen ein Stadion verbot die Randalieren oder der gleichen

ein vorschlag von Mir in dem Block wo die Bengalischen Fackeln angezündet werden sollte man die Löschanlage aufdrehen

sollten mal an die BILD schreiben das die nicht immer so auf den Grajewski reinfallen
    den so weit ich in Erinnerung habe sind es nicht mal 1% die ihn zurück haben wollen selbst wenn der Herr Grajewski Arminia einen Topp Spieler mit anbieten könnte

Zitat

Original von l-skywalker
    ... wenn Sie dieser Kontrollfunktion in den letzten beiden Jahren mal nachgekommen wären...

Der Allianz - Gedanke ist bedenkenswert; vielleicht hat Herr Hinrichs aber einfach auch nur bei der JHV gemerkt, das er es allein nicht schafft... ;)

Nun, ich befürchte einfach nur, das Arminias Finanzlage erneut schlechter ist, als öffentlich dargestellt. Und daher die Verhandlungsposition wieder ziemlich schlecht.... Wie gesagt: Ist nur ne Befürchtung...

kann ich nur ja zu sagen !!
    gibt einen Hinweis die Lage der Finanzen müsste man einsehen können !!!! da es eine KGAH ist !!!

SOLLTE ?! er wirklich nach Aminia zurückkommen dann würde ich alle in Bewegung setzen da Kein Geld da wäre ( und wenn ich die Sponsoren Erpressen müsste )
    er kann ja zu Fichte kommen oder einen andern Bielefelder Klub aber nicht zu Arminia
    und dann müssten D.D. und T.G. auch bescheuert sein
    :wall:

Habe eine Frage wie macht es der Große ?? FCB den die Haben nicht nur eine Sponsor im Vorstand jetzt möchte sich doch auch Audi einkaufen mit Millionen
    warum sollte es der DSC nicht ein wenig nach machen ????????

:arminia:

Überlegt mal TG muss noch die richtige Mannschaft finden so das alles Klappt und dann auch Situationen einstudieren, es kommt noch was da zu er muss Leute haben die einspringen könne ohne oder nur geringen Leistungsabfall denn ich gehe da von aus das es Verletzungen gibt oder nicht alle in vorm sind darum es wird noch dauern bis alle steht , zur Rückrunde kann es sein