Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Neu Amin

kann ich auch nicht verstehen was er da für Dummes zeig erzählt aber wenn ich den öfters höre dann macht er es auch bei andern Gelegenheiten !!!
    denn Fort hat laut Kicker noch keine Karte !!

==================================
    zu dem Schuppen es ist eine Tätlichkeit laut Regel der FIFA nur ob es immer gleich Rot sein Muss ?????
    für mich Ich würde solche Spieler im Verein bestrafen und recht Hart denn sie Schaden ihm durch solche Gelbe Karten, denn so kommt das aussetzen nur früher

Zitat

Original von blauer-mann

:lol:

Auch wenn es von der Sache her, nen Bus zu beschädigen und vollzusprühen, ne ziemlich beschissene Sache ist. Die Idee an sich find ich aber recht ulkig ;)

die Idee finde ich nicht gut denn es ist Sachbeschädigung !! und wer so was macht ist für mich dumm !!!

Wer sich gestern Abend die Spiele angeschaut hat der kann nachvollziehen was bei der Arminia geschähen ist und glaubt mir die wollten auch alle weiterkommen

was ich nicht verstehe das sind einige Endscheidungen der Schiedsrichter es waren einige da bei die recht komisch waren so wie die bei uns ( der Elfmeter )
    wollen die den alle Spiele kaputt machen ?????????????? mit solchen Endscheidungen
    oder gar Einfluss darauf nehmen wer weiterkommt ???????????

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Mit einer B-Elf in so ein Spiel zu gehen sendet ein Signal an beide Mannschaften (Trier: Die nehmen uns nicht ernst / Bielefeld: Die hauen wir sowieso weg), und ist der Schalter erst gekippt, kriegt man ihn in dem Spiel nicht mehr zurück gelegt, egal wie viele Spieler du einwechselst.

du hast ja nicht unrecht nur wie sollte TG dann die Spieler mal testen

ehrlich kloppt ihr euch wider um Kleinigkeiten ???

da hat nicht nur der Torwart schult !! sonder Alle ab dem Mittelfeld !!!!!!!!!!!
    wie kann man sich so Blamieren ??? 2:0 geführt und dann das Spielen eingestellt
    ja es hat auch ein wenig der Schieß--Richter schult aber zu 80% die Mannschaft denn ein 2 Tore Führung die lässt man sich so einfach nicht wegnehmen

1
    1. FC Union Berlin
    6 6 14

2 FC St. Pauli
    5 11 13

3 Arminia Bielefeld
    6 7 12

4 1. FC Kaiserslautern
    5 5 11

1 Federico, Giovanni
    Arminia Bielefeld
    1 6 6

2 Shao, Jiayi
    Energie Cottbus
    1 6 5

Wagner, Sandro
    MSV Duisburg
    1 6 5

Zitat

Original von ELVISlebt
    "... Ich stehe bei Arminia Bielefeld im Tor und bringe meine Leistung. Damit ist alles gesagt."
    Zitat Eilhoff.

Damit ist nichts gesagt, nur, dass er ein wenig mehr glueck hatte als verstand ... Ich denke, ein wenig arrogant. Er sollte vorsichtig und darauf konzentriert sein, seine Fehler abzustellen, damit er sich nicht doch dort unversehens wiederfindet, wo ihn einige leistungsbedingt gerne sehen wuerden: auf der bank anstelle von fernandez ...

ich kann nur den Kopf Schütteln bei solchen aussagen .
    er hat doch recht Dennis mach weiter

es gibt 2 Mahnschaften die Spieler haben die Auf dem Gleichen Platz stehen das ist Arminia u. Pauli bei Arminia ist das Federico G. u. Katongo C. beide 4 Tore

aber trotzdem einen Rollstuhl sollte man dem Federico doch nicht auf dem Platz bringen denn die andern Spieler werden sauer sobald er nicht trifft u sie seine Arbeit machen müssen
    :arminia: :arminia:

wer hat noch zeit ?? nur ein paar Minuten brauchten noch welche die mitmachen
    http://www.club-vote.com/?action=liga1

Mir ist da noch was aufgefallen bei den Handballern wird mehr Werbung auf den Trikots betrieben,
    da ist Vorne einer u. der andere Hinten u. auf der Hose sind auch noch welche die Werbung machen
    warum kann man das nicht auch in der B. Liga machen ??? ist da nur der DFB schuld ?? oder auch die Fifa dann könnte man ja nur in der B. Liga diese mit mehr Werbung nutzen
    denn es geht doch nur um Geld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!