Beiträge von Neu Amin

Zitat

Original von 12freunde
    Lemgo demontiert sich im Moment ja selber. Da ist sicher bald Geld frei :D

da hast du recht die fangen fast an wie Arminia im Alten zustand
    kenne auch deren Etatr nicht aber auch wenn die Fa. Heristo AG der Besitzer seien sollte ( was ich bezweifle ) sie haben 2 Sponsoren vorne Appel Menü 2 G.W. auf dem Rücken

ich habe Grade auf der TBV Homepage nachgeschaut
    da ist das so aufgeteilt
    1 ) Hauptsponsor : Heristo AG zu denen gehören Markenhersteller wie Appel, Norda, Stockmeyer und Provital
    2) Premium Sponsor da gibt es 2
    A) GERRY WEBER International AG
    B)Kraftverkehr Nagel GmbH & Co. KG
    ob die Reihenfolge so richtig bei 2 ist ????

dann kommen noch welche kann sich jeder selber anschauen
    http://www.tbv-lemgo.de/de/sponsoren.html

heute ist ein Spiel im DSF

das C.K. nur trifft weil er in der 2 Liga jetzt Spielt das muss ich anzweifeln
    denn es wird ein Anders System jetzt gespielt als in der 1 Liga .
    glaube nicht das die Abwehrspieler in der 2 Liga so fiel schlechter sind als in der 1 Liga
    und wenn dann sind sie aggressiver

PS: brauchten noch welche die Helfen
    http://www.club-vote.com/?action=liga1

Ich weiß nicht wie lange sein Vertrag noch läuft nur sollte man zusehen im den Schnellstens zu verlängern denn die Späher werden ihn beobachten dann wäre es weg ohne das er was kostet oder was bringt und das nicht nur 2.000.000 €

Exteraner das ist richtig da gab es andere Baustellen nur weil von Anturios schrieb
    das kein bedarf war das sehe ich da ein wenig anders so eine erfahren Torwart musste man irgendwie einbinden da musste man eigentlich eine Möglichkeit finden und wenn er nur die Torwarte der Jugend , 2 Mannschaft trainiert u. dann Leerstunden bei den in der Profimannschaft gibt oder so ähnlich .
    es sind solche Leute die auch eine Mannschaft / Verein weiterbringen
    ja jetzt kommt der Spruch Arminia kann nicht alle beschäftigen das ist richtig darum muss man die Leute richtig auswählen

ALMVETERAN1967 noch schlechter wäre es wenn er sich verletzen würde an den Bändern oder so da die nach 2 Jahren Pause nicht mehr den Belastungen halten
    wäre misst dann müsste man auf ihn ca. 1 Jahr verzichten

Für mich hat der 1 Klasse gehalten wie er bei andern Spielen war Keine Ahnung kann nur das Spiel beurteilen

Ja er hat Uli Als Torarttrainer den könnten unsere auch haben da wollten ja einige von den alten ihn nicht

bist du der Torwart Trainer ??? oder bis du dauernd beim Training das du die beiden gut beurteilen kannst ???? oder bist du gar der TG ( Trainer ) der die Mannschaft aufstellt ???? dann kann ich es nicht verstehen warum du es noch nicht gemacht hast

sonst wenn nicht der Trainer dann musst du es ihm überlassen wen er aufstellt denn er muss !!!!!!! die Verantwortung tragen !!!!! und kein anderer .
    wenn er immer nach den wünschen des Publikums sich richten würde dann wäre er für mich ein Schlächter Trainer, dem ich es nicht zutrauen würde eine Mannschaft zu führen und das Ziel was man sich gesteckt hat zu erreichen .
    :arminia: :arminia:

Noch was : ich hätte auch gerne den ein oder andern Spieler in der Mannschaft die Spielt nur ich halte mich da raus da ich nicht weiß was mit den Spielern ist

Hört das den Nie auf ???? diese komischen Diskussionen entscheiden Tut der Trainer und keiner von hier

dann zu dir ari.arminia er hat eine Flanke unterlaufen solltest die den richtigen Bericht anschauen wer war nicht mehr als Gut da lässt sich nicht mehr zu sagen auch wenn du es anders siehst :arminia: :arminia:

ich sehe es auch so El Armino denn gleich den Wollitz als Braunen zuzurechnen nein
    so weit ich mich erinnere war vor nicht allzu langer zeit die Jugend in den Mannschaften hinten an und es wurden ältere Ausländische Spieler den Jungen Deutschen vorgezogen , da durch hatte die Nationalmahnschaft nicht genug Spieler

so wie es bei der Handball Nationalmahnschaft noch ist
    das es bei einigen anders aufgefasst wird na ja sollte aber nicht so sein denn müsste der Heiner B. dauernd als Rechter bezeichnet werden er hatte es dauernd gefordert
    ist aber bei den Mannschaften in der Liga nicht angekommen

Zitat

Original von NoFate1971
    Kann mir mal jemand erklären, was die Aussage von Wollitz mit braunem Gedankengut zutun hat? Das ist doch völlig normal, dass man bei gleicher Leistung eher den deutschen Spieler aufstellt, als den Ausländer. Es sei denn, er ist Chinese oder Japaner und kurbelt damit die Auslandsumsätze des Clubs an.

Wollitz soetwas vorzuwerfen, zeugt nicht wirklich von eigener Intelligenz. :nein:

wer hat den hier was von Braunen Gedankengut geschrieben ????????? mal nach denken und lesen

Mal ehrlich wenn ich TG wäre und diese Kommentare lesen würde ich würde genau das gegen teil von dem machen was hier gefordert wird

können Leute brauchen die mit Spielen
    http://www.club-vote.com/?action=liga1

das ist eine Aussage von Wollitz im Kicker so sollte es bei Arminia nicht sein
    nur irgendwie muss doch der Trainer eine Auswahl treffen ( da kann es auch so mal gehen oder nach Sympathie ) jetzt berücksichtigt auch mal TG ist in Bielefeld neu
    wie würdet ihr vorgehen doch sich nach denen zu halten die hier schon länger sind

Bei mir zählt nur die Leistung", so Wollitz, "wenn ich aber zwischen gleich starken Spielern aus Deutschland und dem Ausland wählen kann, setze ich immer auf den deutschen."

Zitat

Original von Exteraner
    Er hat seinen Job gut erledigt. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Also es gibt zumindest nach diesem Spiel immer noch keinen Grund ihn jetzt bei Arminia ins Tor zu stellen.

Ich kann die da nur recht-geben habe keinen außergewöhnliche Leistung gesehen die er brachte bringen musste.
    das was er gebracht hatte musste er als Torwart der in der 1 Liga spielen will kann auch bringen .
    Arminia hat 2 Torwarte die auf gleichen Stand sind ( Luxus ) da wird nun mal der eine
    Spielen der andre sitzt auf der Bank .
    Eine Frage da zu wie lange hat Dennis warten müssen ?????????????????? bevor er eingesetzt wurde ( bei Arminia )