Beiträge von Neu Amin

HABE NUR 1 FRAGE !!! warum zweifelt ihr immer die Auswahl des Trainer an er kann doch nur sagen wer besser ist !!

seit ihr immer beim Training da bei ??? oder Leiter ihr das Torwart Training ????

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    so laut NW heute, nimmt Arminia mit einem neuen Konzept (Arminia 2015) Kontakt zur heimischen Wirtschaft in diesem Monat auf.
    Dann kann es ja endlich losgehen, Mal sehen was die 3 Sprücheklopfer Oetker Schüco + Weber dann so machen !

vom Zeitpunkt ein wenig zu spät denn neue Spieler kann man erst wieder im Winter holen aber wenn die Wirtschaft drauf anschlägt ist es gut

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Naja....wie in der Vergangenheit den Ersatztorwart im Pokal einzusetzen ist ja OK...bei uns sind das ja aber oft nicht mehr als 2 Spiele aber in der Liga den Torwart alle 2 Spieltage zu tauschen, das dürfte wirklich ziemlich in die Buxe gehen....
    Hoffe immerhin für Rowen das er Samstag ran darf aber laut NW is da ja auch noch absolut nix klar....
    In Sinne von Rowen, würd ich ihm nen Wechsel zu nem Verein wünschen, wo er auch im Tor stehen darf...naja, mal sehen was kommt.

SWB Gruss

er konnte doch Ausleiweise wechseln wollte es aber nicht

kann es sein das er es so ÄHNLICH macht wie van Gaal und das er auch die Spieler erst kennen lernen muss um sie besser einzuschätzen besonders die Alten um sie dann zu einer schlagkräftigen Mannschaft zu formen
    ( vielleicht hat er es auch schon bereut das er Rübe als Kapitän übernommen hat )

Zitat

Original von Studtwuckel
    Warum sollte das helfen? Einmal Platz 10 und dann?
    Ein kleiner Club wie wir oder auch Bochum, Freiburg, Mainz etc. kann froh sein, wenn er sich ein paar Jahre in Liga 1 halten kann. Klar
    kann da mal ein Platz weiter oben dabei raus kommen, aber konstant?
    Das schaffen nichtmal Clubs wie Bremen, Dortmund.

es ging doch um Zuschauer wollte da mit sagen wenn Arminia mal Platz 10 oder Höher erreichen würde dann könnte man auch mehr Zuschauer bekommen

Zitat

Original von Anturios
    Lippe war, ist und wird nie Teil von Ostwestfalen sein. Lippe ist Lippe, ganz einfach.

Auch wenn man zum Sportclub der Ostwestfalen hält. :arminia:

@Nuri: Es wurde ja nur gerügt, dass es arg an Substanz fehlt. Wenn ich Leute für einen Fanclub rekrutieren will, dann muss ich auch dazu schreiben, wer ich bin, was ich thematisch vorhabe und wie ich mir den Fanclub vorstelle. Auf die Katze im Sack lassen sich nur die wenigsten ein.

Anturios es ist zwar richtig das Lippe Lippe bleibt So wir Dortmund Dortmund bleibt
    nur wo wohnst du nicht der Ort / Stadt sonder die Region ( OWL ) was heißt das

es könnte mehr werden wenn !! sich Arminia mal in der 1 Liga einen Mittelplatz erobern könnte so um die 10 wäre nicht schlecht und wie man mal sprach auch mal in der
    Europa-League Teilnehmen könnte zu mindesten mal an der Qualifikation Teilnehmen

das Umland müsste es hergeben :arminia:

Zitat

Original von jögi
    Ich hatte mal bei den Dinamo Zagreb-Fans auf transfermarkt.de angefragt, ob die was über Guela berichten können. Hier ist eine Antwort:

das Hört sich ja Gut an bis auf die Prügelei :arminia:

soll er für Rübe kommen ???????? den im Mittelfeld haben wir doch genug

dann eine Frage gehört Krombacher zur Oetker Gruppe ????????????????????
    glaube nicht dann kann ich auch verstehen das Oetker noch kein Geld in Aminia steckt
    denn warum sollte er eine Konkurrenz zur Werbung Helfen

Ich weiß da nicht was einige gesehen haben ich habe gesehen das die Abwehr richtige Probleme hat , das muss abgestellt werden um aufzusteigen entweder die Abwehrspieler steigern sich um 100 % oder es muss noch 1-2 neue her
    dann muss geübt werden das die Pässe im Sturm besser ankommen denn so wie das Mittelfeld in der 1 Halbzeit die Stürmer eingesetzt hat da bekommt man 1-2 Lange Bälle
    und das Mittelfeld ist ausgespielt was Sch.... ist das kann man üben

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Oh Mann, wieder mal 10 Jahre gealtert heute, aber zum Glück mit Happy End. Der Verein bringt mich um, das steht fest, aber von irgend was muss man ja sterben.

nur 10 das waren 100 Jahre wie es wohl TG geht ??????

JonnyHey47 das die im Moment weiter hinten stehen kann ich nachvollziehen nur dann darf man kein Tor rein bekommen u. die Pässe nach vorne müssen besser kommen .
    das kann ich noch sehen ob wohl mein Bild zu dunkel ist