Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Neu Amin

ELVISlebt deine Klarstellungen kann ich nicht nachvollziehen

das Aminia Gelder aus den TV einnahmen bekommt ja das ist so es bekommen aber auch andere Vereine das dem Topf Geld ich kenne nicht den Schlüssel wie die Aufteilung ist nur eine das der 1 aus der 1 Liga auch das meiste bekommt ( es waren immer die Bayern )
    wie du auf diese Annahme kommst das Arminia ohne die TV Gelder nicht die 2 Liga halten kann oder am meisten Profitiert kann ich nicht nachvollziehen so weit mir bekannt werden die Gelder erst nach dem ende der Session ausgeschüttet und ich glaube das nach dem Platz der dann eingenommen wird, also kann kein Schatzmeister
    jetzt mit dem Geld rechnen :wall: ?(

Zitat

Original von michel
    Ich persönlich finde die Zeit für die zweite Liga um 13 Uhr nicht schlecht.
    Erst zweite Liga (egal ob Stadion oder Fernsehen) schauen, dann Bundesliga. Ich finde das ok. Sonntags könnten die Spiele meinetwegen auch schon um 11 oder 12 Uhr sein. Dann hätte die Familie wenigstens noch den Nachmittag.

kannst du ja gehe doch zu den Amateuren die müssen jetzt um 8 Uhr anfangen

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ich sag ja nur, dass man das nicht zu hoch hängen sollte. Gegen einen Verein wie Unterhaching muss ich nen klaren Sieg erwarten dürfen mit unseren Ansprüchen. 6 Tore in 3 Ligaspielen sind ok, davon 4 heraus gespielt. Das ist ok. Aber mehr auch nicht.

Nur wenn man außer Acht lässt, dass man wohl eher keinen Kinpser hat bisher und die Standards weiterhin nicht kommen, dann macht man mit dem Verweis auf die bloße Toranzahl einen Fehler!

Wenn noch nachverpflichtet wird, dann bitte hinten links, sehe ich ähnlich wie du oder ganz vorne!

weiß nicht wie du es siehst ich halte es für Gut !!!! aus dem Kicker

FC St. Pauli
    9 Tore

SpVgg Greuther Fürth
    8 Tore

Arminia Bielefeld
    6 Tore

Energie Cottbus
    6 Tore

MSV Duisburg
    6 Tore

1. FC Union Berlin
    5 Tore

2. Bundesliga Torjäger 2009/10

2 Allagui, Sami
    SpVgg Greuther Fürth
    1 3 3

3 Bruns, Florian
    FC St. Pauli
    1 3 2

Cooper, Kenny
    1860 München
    1 3 2

Ebbers, Marius
    FC St. Pauli
    1 3 2

Federico, Giovanni
    Arminia Bielefeld
    1 3 2

Ilicevic, Ivo
    1. FC Kaiserslautern
    1 3 2

Jula, Emil
    Energie Cottbus
    1 3 2

Katongo, Christopher
    Arminia Bielefeld
    1 3 2

http://www.club-vote.com/?action=liga1

hatte den DFB angeschrieben die haben geantwortet man solle sich an die DFL wenden und mir diese Anschrift gesandt besonders die Mail Adresse

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
    Guiollettstraße 44-46
    60325 Frankfurt am Main
    Tel.: +49(0) 69-65005-0
    Fax: +49(0) 69-65005-557
    E-Mail: info@bundesliga.de

Noch eine Frage was macht der Fan-beauftragte wo ist der

Ich bin mir nicht sicher ob es die Vereine nicht interessiert wan die Anstoßzeiten sind
    denn ob Arminia und andere 1000 Zuschauer mehr haben oder 1000 weniger das sollte Arminia doch schon beschäftigen . Ich weiß nicht was Arminia ( Andere Vereine )
    von dem TV einnahmen bekommt was bei 1000 Zuschauern an einnahmen in die Kasse kommt kann man berechnen // es müssten auch die Vereine Protestiren
    das werden die aber erst machen wenn die Zuschauen noch weniger werden es geht leider nicht anders da man als Zuschauer nur diese Möglichkeit hat nicht hin zugehen
    oder erst zur Halbzeit mir gefällt das auch nicht
    ?( ?( ?( ?( ?( :arminia: :arminia:

bitte mitmachen könne Leute brauchen die mitmachen
    http://www.club-vote.com/?action=liga1

Leute überlegt doch mal es werden Neu Stürmer / Mittelfeld Spieler gefordert
    wo liegt der Haken ???? haben die Stürmer / Mittelfeld Spieler nicht genug Tore geschossen ??????????? glaube nicht Arminia Liegt mit an der spitze der Geschossenen Tore
    für mich sind Die Spieler nicht genug bei der Defensive am arbeiten und das geht bei den Mittelfeld Leuten los und die größten Felder machen die Abwehr Spieler
    nur ein Beispiel letztes Spiel Wo hat sich M. Lamey die 1 Gelbe geholt ( sory ich weiß es nicht mehr ) aber da durch das er schon 1 hatte konnte beim 2 Tor nicht mehr richtig angreifen oder auch mal ein Faul machen , das kann auch ein andere Spieler sein passieren . und wo waren die andern Abwehr Spieler schon in der Jugend wird denen gesagt nicht alle zum Ball
    will nicht weiter machen denn das ist ein unmögliches Abwehr verhalten

Zitat

Original von CrimePays
    Das will wahrscheinlich keiner lesen, aber ich wiederhole es trotzdem gerne. So lange wir mit 9 Toren aus 4 Pflichtspielen eine sehr respektable Torquote aufweisen, brauchen wir keinen "Stürmer der trifft". Dieses Panikgeschiebe ist selbst für mich als jemand, der zuweilen als Dauernörgler kategorisiert wurde, unerträglich. Die Saison ist noch nicht richtig angefangen und schon werden die wirklich guten spielerischen Ansätze bewusst übersehen. Die Mannschaft ist von der Anfangsformation und von der Trainerbank runderneuert. Das muss man doch einfach begreifen und bedenken, zumindest wenn man seine Emotionen nur halbwegs im Griff hat. Sowohl Gerstner als auch der Mannschaft sollte man bitte die Zeit zugestehen, die Fehlerquellen zu beseitigen sowie eine Kompaktheit und Stabilität zu erreichen, die letztendlich unabdingbar für die Umsetzung der spielerischen Stärke in Erfolge sind. Die Gewöhnung an die neue Liga tut da sicher ihr übriges. Selbst für die meisten Neuzugänge ist die Zweitklassigkeit relatives Neuland.

du hast zwar nicht bei allen recht aber im großen u. ganzen ja
    mir fehlt ein Guter Abwehr Mann der auch mal Lücken alleine Stopfen kann
    schaut doch mal nach Bremen die Spielen so ähnlich wir jetzt der DSC und die bekommen auch zufiel Tore rein denen fehlt auch ein Abwehr Spieler der das organisiert.
    das kann auch der 6 bei Arminia sein wäre auch ein Möglichkeit

Zitat

Original von Studtwuckel
    Ich habe den Eindruck dass hier einige von euch die absolut unmöglichen Anstosszeiten Samstagmittags unterschätzen. Von den
    offiziell 13.500 Zuschauern waren sicherlich auch um die 1000 Zuschauer gar nicht gekommen, da sie trotz Dauerkarte um die Uhrzeit was anderes zu tun haben. Ich denke hier muss man den Hebel ansetzen. Man sollte Arminia hier auffordern im Sinne der Fans zu handeln und eine vernünftige Regelung der Anstosszeiten bei der DFL
    zu beantragen. Das würde uns sicherlich mehr Zuschauer bringen als
    jede Rabattaktion oder Preissenkung.

ICH MUSS DIR DICK Beistimmen es können Leute die Interesse habe zum Spiel zu gehen um die Zeit nicht !!!!!!!!!
    nehme nur ein Beispiel Diabetiker die Insulin Spritzen müssen, es gibt bestimmt genug andre auch :wall: :wall:

Zitat

Original von Superstar Arminia
    Den größten Optimisten wird aber auch auffallen, dass deine Aussagen, blauerJunge76, ganz schnell kippen können, denn wer nach 3 Spieltagen und derart vielen neuen Spielern eine funktionierende Mannschaft erwartet, der scheint tatsächlich sehr wenig Ahnung an den Tag zu legen.

Mein Lieblingszitat an dieser Stelle von Klaus Allofs: "Jeder Spieler hat bei uns 6 Monate Zeit, sich einzuleben"....würde sagen, warten wir mal lieber noch 15 Spieltage ab. Dann bin ich auch mal gespannt, was du dann sagst, wenn man dich mit deinen Aussagen von heute konfrontiert.

Dieses ganze "Trainer sofort rausschmeissen - Alle Neuzugänge sind scheisse" - Gefasel geht mir echt auf die Eier.

kann ich dir auch nur zu stimmen, schau doch mal bei den Bayern vorbei

wiest blauer dumm bleibt dumm

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Nur quacken die clevererweise auch nicht von Meisterschaft und sofortigem Wiederaufstieg!!!

ich weis es nicht aber aufsteigen möchte sie bestimmt gerne

Schaut mal nur die Cottbuser haben auch verloren und gegen unsern nächsten Gegner
    die kommen auch noch nicht mit der 2 Liga zurecht haben nur 1 Punkt mehr als wir Tore sind gleich 6:6

Zitat

Original von El Armino
    Dass man gute und bezahlbare Stürmer nicht an jeder Ecke finden kann muss nicht jedes mal erwähnt werden. Und dass Arminia der ärmste Verein unter den armen ist kann ich auch nicht mehr hören. Man darf als Sportdirektor auch mal Sachverstand in seine Arbeit einbringen und einen Stürmer ausgraben, der bezahlbar und noch nicht so bekannt ist, Zeit genug hatte er dafür jedenfalls. Wen ih mich nicht irre war Arminia auch mal an Bance von Mainz dran und war von ihm nicht überzeugt genug um ihn zu verpflichten. Keine AHnung ob uns Eneramo weitergeholfen hätte, aber als man ihn dann haben konnte war man plötzlich zu stolz und arrogant..DAS kann sch Arminia wahrlich nicht leisten.

da muss ich dir recht geben sich zu zieren das kann sich der FCB leisten aber nicht der DSC und es gibt bestimmt Spieler die besser Tore schissen als die jetzigen es ist aber nicht so einfach sie zu finden da auch nicht genug Leute da sind um Spieler zu suchen es kommt leider !! immer aufs Geld an oder zu mindestens zum gossen teil

Das mit dem Stürmer der das Tooooooor trifft da kann ich euch recht geben
    nur es gibt zur zeit kaum eine auf dem Markt der auch für Arminia bezahlbar ist
    ich glaube da liegt das größte Problem das DD hat den schnitzen kann er die nicht

MJockel das System kann man aber auch um stellen wenn es was bringt und man die Leute hätte

Zitat

Original von blauer-mann
    Ist das herrlich....jetzt sind 90 Minuten Anreise zu viel das man nicht zum Spiel kommt :lol:

Egal von wo du in Bielefeld kommst brauchst du niemals 90 Minuten bis zum Stadion...und selbst wenn du noch 30 Minuten bis zur Bahn läufst klappt das unter 90 Minuten!

ganz ehrlich ihr seit Sch....... den wenn man keine Ahnung hat sollte man sich die Kommentare verkneifen
    aber besonders dieser Besch.... blau-mann hat keine Ahnung von Bielefeld

Zitat

Original von Pennywise

"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine sehr ... äh, Charles de Gaulle in Frankreich oder in ... in ... in Rom. Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen Franz Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern ... an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen."

ich weis es nicht wie es da ablauft war noch nicht in München , Frankfurt auf dem Flughafen muss aber auch sagen Bielefeld kann sich nicht mit den Städten vergleichen ist auch gut so ich möchte aus verschiedene Gründen da nicht leben
    man kann in Bielefeld gut zurecht kommen :)

zu einer anderen Sache das Spiel Ja Arminia hat schlecht gespielt !!!
    habt ihr euch alle aber mal zu Gemüte geführt wer da beim Gegner im Tor stand ??
    es ist bestimmt nicht der Schlechteste Torwart in Deutschland u. in der 2 Liga mit einer der besten

Zitat

Original von Pennywise
    wir brauchen in erster linie einen wichniarek nachfolger! jemand der weiß wo das tor steht!
    der ist imho noch nicht gefunden.

noch ist zeit ihn bis ende august zu verpflichten.
    der glaube fehlt mir allerdings

ja jemanden der Weis wie man den Ball ins Tor bekommt wäre schon gut ist aber schwer zu bekommen
    Aber AW. er wusste doch auch nicht immer wie man ihn versenkt

NilsWinner es kann ja sein das noch Geld in der Kasse ist nur man muss erst eine Spieler haben der besser sein MUSS als die jetzt da sind und was soll der dann Kosten
    da sind noch Fragen offen die man erst abklären muss