Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Neu Amin

Zitat

Original von Horst Stapen
    Zeig mir den Ort am Obersee, von dem aus man länger als 30 Minuten bis zu den Haltestellen "Schildesche", "Babenhausen Süd" oder "Milse" benötigt - zu Fuß. Oder schau doch mal nach, ob es auf der nächsten Fahrrad-Versteigerung des Ordnungsamts nichts für Dich gibt, wenn Du es nicht schaffst, vom Obersee zur Alm strammen Schrittes in weniger als 1:30 h zu gehen.

Vielleicht hast Du ja aber auch ein Haus, dann habe ich natürlich volles Verständnis. Also wirklich, wenn man ein Haus hat, dann muss man natürlich samstags auch da drin bleiben. Klare Sache.

habe nie gesagt das ich 30 Minuten nach Schildesche brauche aber je nach Verkehr 15-20 Minuten sind es schon
    kann die aber vorrechnen was ich so im Schnitt brauche
    von mir bis Schildesche 15 Minuten 5 Minuten warten bis Bahn da oder abfährt
    dann ca. 18 Minuten bis Jahnplatz da auch ca 5 warten bis die 3 Nach Babenhausen da ist von Jahnplatz bis Alm auch so 18 Minuten so dann bin ich ca. 1 Stunde unterwegs
    wenn ich nicht bei Anfang Anpfiff erst da sein will muss ich mindestens um 11,30 los dann bin ich um 12,30 auf der Alm ist schon recht Knapp
    du kannst ja gerne bei mobiel nach schauen
    http://www.mobiel.de/fahrplanauskunft.html

Almania ich mache dir eine Vorschlag wir treffen uns nächsten Samstag um 11 Uhr
    und fahren mit öffentlichen ( Bus u. Bahn ) zur Alm dann kannst du feststellen wie lange es dauert und da Siehst du wie man was man an zeit braucht denn deine Wette nehme ich an du musst dann aber auch was machen und wenn es nur die Kosten sind die entstehen

bei mir !! würden die Spieler diese Woche ab Morgen Kondition machen nur Donnerstag
    Nachmittag u. Freitag abstimmungs- Training
    so was wie Magath Mit Medizin Bällen aber richtig das da Kondition kommt

Aufsteiger Mainz beschert den Bayern einen Fehlstart in die Saison 2009/10.

Zitat

Original von Delbrücker
    Da muss ich leider Recht geben. Das Spiel nach vorne war noch nie sein Ding und nun mit nur einer 6 kommt das noch mehr zum Vorschein. Vor allen Dingen hindert das bei unserer (angedachten) Spielweise.
    Durch sein Kapitänsamt hat er natürlich eine Art "Artenschutz" - den Kapitän lässt man halt nicht so schnell draussen wie andere Spieler.

gebe euch in einem recht nach vorne das war e nicht sein Ding er kann zerstören das kann er das er es schwer haben wird unter TG habe ich angenommen da er nicht gut nach vorne Spielen kann und unter TG reicht es nicht dem Gegner das Spiel zu zerstören das mit dem Kapitän sollte kein Freibrief sein da er auch nicht gewählt wurde sonder übernommen

Zitat

Original von ArminenStolz

Dann spar dir bei der Anreise zum Stadion einfach die Stadtrundfahrt, dann brauchste keine 90 Minuten!

ich bestimme nicht wo der Bus lang fährt und noch weniger wo die Straßenbahn
    ihr solltet mal den Kopf einschalten denn man hat nicht überall gleich Anschluss !!!!!!
    und ein paar Minuten äher möchte ich auch schon da sein

Zitat

Original von Ghostwriter
    da steht ja auch "herkunft" und nicht "aktueller wohnort"

wie gut kennst du Bielefeld ????????? nicht gut !!!!!!
    ich kann die sogar sagen wo ich wohne in der nähe vom Obersee ich fahre nicht mit dem Auto zur Alm

gebe dir recht sind fast wir Bremen nur die Schissen oft mehr als sie rein bekommen

Zitat

Original von jinda
    Ja, das war mal wieder nichts. Aber ich frage mich was ganz anderes:

wieso sehe ich hier unendlich viele User, die unter ihrem avatar als Herkunft Bielefeld stehen haben, hier aber während und kurz nach dem Spiel ihre Kommentare abgeben? So weit ich das gesehen habe, war das Stadion nicht ausverkauft, daran kann es also nicht liegen, dass sie heute nicht im Stadion waren...

:nein:

ich bin froh das ich nicht hin konnte sonst hätte ich mich da Schwarz geärgert bei so einer Leistung .
    nicht das sie verloren haben !!!! sondern keine Leistung gebracht haben
    habe irgendwo gelesen das Gehalt für diesen Monat sollte man Streichen bin da für

hotte ja er kann eine Abwehr lenken u. ist auch so ein guter der auch mal ein Tor macht das hat er doch beim HSV bewiesen

Man braucht Spieler die die Mannschaft auf dem Platz lenken können da ist Rübe zu wenig und einen anderen Spieler sehe ich nicht von den jetzigen

Ich kann leider nicht zu den Spielen die zu der Zeit angesetzt sind

jetzt zu den Spielern wenn ich richtig informiert bin werden auch Spiele im Winter nicht angepfiffen wenn das Wetter zu kalt ist ( bin nicht sicher 22 Grat minus ).
    da könnte man sich ja noch schützen gegen ( ist aber besser so )