Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Neu Amin

Zitat

Original von Exteraner

Ich glaube nicht, dass noch jemand kommt.
    Und bei einer Verpflichtung von Dum würde es für Schuler dann auch richtig eng werden. Der ist nämlich schon eine ganze Klasse besser als Feick.

wenn ?! Schuler besser ist warum wird er dann nicht gebracht und warum wird es dann eng für ihn ??? wenn er sooooo gut ist

ich habe da noch was ( ka. ob es hier hin gehört )
    es ist zwar auch schon ein alter Kuchen nur könnte wieder geschähen
    warum wurde auf der Alm kein Pabligjuing (das mit dem großen Leihwenden) bei der WM gemacht was ich mitbekommen habe war es das Geld und das hätte man bestimmt rein bekommen mit der richtigen Aufmachung .

warum sind keine Frauen WM Spiele nicht in Bielefeld gelandet Was ich mitbekommen habe auch das Geld
    kann da auch der Heer RK mit gemischt haben und den Geldbeutel zugemacht haben Angst das es schief gehen könnte einiges habe ich mitbekommen nur nicht genug aber ich mache mir einen Reim daraus
    ich hoffe oder besser nehme an das es jetzt besser gemacht wird und wir auf der Alm die Spiele unser Frauen sehen können ich wäre bereit zwischen 5,- u. 10,- € zu bezahlen

Bewertung aus dem Kicker die ersten 5

1 Delura, Michael 1 0 2,00

Federico, Giovanni 1 1 2,00

Kauf, Rüdiger 1 0 2,00

Mijatovic, Andre 1 1 2,00

5 Katongo, Christophe 1 1 2,50

Alles EX

Möhlmann
    Fürth: Trotz Kopfstoß weiter Kapitän
    Biliskov fehlt zwei Pokalspiele

Zwei Spiele Sperre für den DFB-Pokal wegen unsportlichen Verhaltens - so lautet das Urteil des DFB-Kontrollausschusses für den Fürther Marino Biliskov. Verein und Spieler haben die Sperre bereits akzeptiert. Der Verteidiger hatte im DFB-Pokalspiel am Sonntag bei Wormatia Worms seinen Mannschaftskollegen Sami Allagui mit einem Kopfstoß attackiert. Daraufhin wurde ein Ermittlungsverfahren gegen Biliskov eingeleitet.

Rapolder
    Bei der TuS war nach dem 0:2 bei 1860 München zunächst Nüchternheit Trumpf. "Die Niederlage geht in Ordnung. Wir haben zu viele Räume gelassen, das haben die 60er genutzt", konstatierte Manuel Hartmann enttäuscht. Die schwere Verletzung von Jan Hudec drückte deutlich mehr auf die Stimmung. Der tschechische Neuzugang fällt mit einem Bruch des linken Sprunggelenks für die restliche Vorrunde aus.

Soll ich auch über EX schreiben die zurzeit kein Arbeit haben oder über EX Spieler

Zitat

Original von Plüschprumm
    was ist eigentlich aus dem großkalibrigen stürmer geworden, der mit hilfe der wirtschaft verpflichtet werden sollte?
    ad acta gelegt?

noch ist kein GELD von der Wirtschaft da

Zitat

Original von NoFate1971
    Armer Mario. Gut, dass er sich mit Beckenbauer schon für die dritte Runde verabredet hat. Da können sie dann beide gemeinsam auf der Alm sitzen, wenn wir gegen Oberhausen die vierte Runde erreichen :baeh:

egal gegen wehen man dann auf der Alm Spielt es wäre toll wen die beiden dann zuschauen müssten und sich die neue Arminia anschauen

Wollen wir noch ein paar Alte holen was ist mit U. Büscher , Latscher P., Pagelsdorf , U. Stein USW.
    Es soll doch eine Junge Neue Mannschaft aufgebaut werden oder habe ich das falsch verstanden ?!

Original von Kai
    Kann einer der DSF geschaut hat bestätigen, dass Gerstner gesagt hat er hätte 18 Spieler, die alle besser sind als Schuler.

NEIN kann ich mich nicht erinnern das er so was gesagt hat überhaupt zu einem Spieler der nicht gespielt hat

last doch den TG und die Mannschaft so weiter machen es waren gute ansetze da
    wo ich noch ein Defizit gesehen habe ist die allgemeine Abwehr schon vorne im Sturm angefangen dann aber besonders das Mittelfeld man sollte versuchen zu pressen zumachen so das man das Aufbau Spiel des Gegner behindert oder besser es ausschaltet und den Ball erobert so schneller wider Angreifen kann
    weis nicht ob es TG so will

:arminia: :arminia:

es sind einfach ein paar Kleinigkeiten dir mir ein Bauch grummeln machen

das Interview von H Schwick wo fast nur von Schüco geschrieben wurde
    dann der Neue als Geschäftsführer Finanzen ( soweit kein Problem ich kenne ihn nicht )
    nur er kommt von Sportfive mit denen hat der alte so gut zusammen gearbeitet

aus dem Bericht der NW
    Das Plus, die Interna bei Arminia zu kennen, dürfte den Ausschlag bei der Entscheidung zugunsten von Anders gegeben haben. Wahrscheinlich wird der zweite Geschäftsführer allerdings, im Gegensatz zu Kentsch, nicht vor allem für die Finanzen, sondern in erster Linie für den kaufmännischen Bereich (Marketing, Sponsoring) zuständig sein.

dieses Wahrscheinlich warum nicht er ist nur
    da ist mir in einigen Angelegenheiten zu fiel Alt Arminia drinnen ich lasse mich aber gerne vom gegen teil überzeugen

wenn ich den Beitrag aus der WB lese dann kommt mir so einiges wie vor der JVH vor ich habe den verdacht es läuft schon wieder was Schief .
    da wir als Wirtschaft nur Schüco, Schüco u. der Herr Schüco-Geschäftsführer Dirk Hindrichs genannt so am Rande mal was von Oetker ,Weber und anderen es gibt doch nicht nur die 3 Firmen in OWL da muss mehr geschehen !!!!!!!!!!!!!!!!!