Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Neu Amin

Zitat

Original von DSC-Titus
    Geht das alles schon wieder los? "Man müsse Unterhaching nicht schlagen?!" Wenn ich das höre bekomme ich schon wieder Panik, aber zum Glück haben wir keinen Frontzeck mehr auf der Bank sitzen, der solche Äußerungen von sich gegeben hätte, jetzt macht des Dammeier.
    Bislang hat er alles richtig gemacht, von der Trainerverpflichtung bis zu den Neuzugängen, aber dann dieser Satz der mich geschockt hat.
    Als Bundesligaabsteiger oder Zweitligist ist man in der Pflicht auch Unterhaching zu schlagen.
    Ich bin gespannt auf das Spiel morgen, es wird interessant zu verfolgen wie sich die Jungs machen und ich hoffe auf einen 0:3 Auswärtssieg!

du hast ja im Grunde recht die müssten wir schlagen !!!!
    es ist nur wider so das schon wider wichtige Spieler fehlen ( verletzt ) und die sind zum Anfang Grade wichtig das sich die Mannschaft findet darum ist DD so vorsichtig es sollte der Rest auch schaffen nur ??

von Outpost
    Du hast recht! Mittlerweile sollte Arminia mal bei der DFL eine eigene Liga beantragen... zwischen der ersten und der zweiten Bundesliga.

von blauer-mann
    Dann werden wir wenigstens jedes Jahr Meister in unserer eigenen kleinen Welt Augenzwinkern

ist nach meiner bescheiden Meinung nicht nötig wenn man eine richtige Planung hat so das sich die OWL-Wirtschaft bei Arminia beteiligt :arminia: :arminia:

von Outpost
    Du hast recht! Mittlerweile sollte Arminia mal bei der DFL eine eigene Liga beantragen... zwischen der ersten und der zweiten Bundesliga.

von blauer-mann
    Dann werden wir wenigstens jedes Jahr Meister in unserer eigenen kleinen Welt Augenzwinkern

ist nach meiner bescheiden Meinung nicht nötig wenn man eine richtige Planung hat so das sich die OWL-Wirtschaft bei Arminia beteiligt :arminia: :arminia:

vorsichtig mit dem Aufstiegs-favoriten ich habe gestern Aachen : Bremen im Fernsehen mir angeschaut die Aachener haben die Bremer Gans schön unter druck gebracht die Aachener hatten auch ein wenig Glück beim 1 Tor durch Fehler von Wiese aber die Bremer hatten schon Probleme mit den Aachenern haben zur halb zeit 3:0 geführt man sollte sie im Auge behalten
    aber zu erst kommt Arminia :arminia:

vorsichtig mit dem Aufstiegs-favoriten ich habe gestern Aachen : Bremen im Fernsehen mir angeschaut die Aachener haben die Bremer Gans schön unter druck gebracht die Aachener hatten auch ein wenig Glück beim 1 Tor durch Fehler von Wiese aber die Bremer hatten schon Probleme mit den Aachenern haben zur halb zeit 3:0 geführt man sollte sie im Auge behalten
    aber zu erst kommt Arminia :arminia:

Zitat

Original von Exteraner

Kaum ein Verein der absteigt, investiert seine Einnahmen aus Spielerverkäufen gleich alle wieder in neue Spieler.

kann ja sein das alles wieder in Spieler gesteckt wird nur wie viel Spieler sollen den für die 2 mille geholt werden ??? // 20 ???

Zitat

Original von The Fajeth
    Delura ist erstaunlich torgefährlich wenn man seine Quote sieht, aber im spiel oftmals auch irgendwie torungefährlich (z.B. heute seine riesenchance, alleine vorm tor - ans außennetz). Aber er ist schnell und hat Zug zum Tor. AUßerdem sitzen seine Laufwege - er weiß wo er hinmuss und wie er am besten angespielt werden sollte. Technisch ist er aber imo noch nicht sooo toll - wird hoffentlich noch. Kann sich ja noch entwickeln

Hauptsache er weis wo das Tor steht

las es doch sein es hat doch keinen Zweck. er lügt sich doch was in die eigene Tasche
    ach solche setze müssten noch bei der NW im Archiv liegen