Hannover ist raus aus dem Pokal au au das kann Schwer werden für Hannover wenn die Absteigen und wir auf dann sind ja richtige Kilometer in die Richtung bis zum nächsten Liga Verein
Beiträge von Neu Amin
-
-
Könnt ihr euch eigentlich nicht verabschieden von den alten Kamelen
-
und noch was Die PB sind raus
Dresden - Nürnberg 0:3 (0:2)
Großaspach - VfB 1:4 (1:0)
FSV - Gladbach 1:2 (0:1)
Weiden - Dortmund 1:3 (0:1)
Elversberg - Freiburg 0:2 (0:1)
Emden - Köln 0:3 (0:1)
Paderborn - 1860 0:1 (0:1)
U'haching - Bielefeld 0:3 (0:2) -
Habt ihr den Keine Anderen Problemen ????????????????????????????????????
-
der 1 B.-Ligist ist raus VfB Lübeck : 1. FSV Mainz 05 2:1 n.V. und die Hatten geführte
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Die Welt ist schlecht...jetzt wo Du fragst..dachte dat gibst auf ARD/ZDF/DSF aber sehe gerade...nix kümmt....
SWB GRUSS
die frage wurde schon mal gestellt, komplex nein zusammen Fassung Ausschnitte
hierhttp://de.zaptiger.com/fussball/ oder
http://www.myp2p.eu/competitio…ootball&allowedDays=7&p=1 -
Zitat
Original von DSC-Titus
Geht das alles schon wieder los? "Man müsse Unterhaching nicht schlagen?!" Wenn ich das höre bekomme ich schon wieder Panik, aber zum Glück haben wir keinen Frontzeck mehr auf der Bank sitzen, der solche Äußerungen von sich gegeben hätte, jetzt macht des Dammeier.
Bislang hat er alles richtig gemacht, von der Trainerverpflichtung bis zu den Neuzugängen, aber dann dieser Satz der mich geschockt hat.
Als Bundesligaabsteiger oder Zweitligist ist man in der Pflicht auch Unterhaching zu schlagen.
Ich bin gespannt auf das Spiel morgen, es wird interessant zu verfolgen wie sich die Jungs machen und ich hoffe auf einen 0:3 Auswärtssieg!du hast ja im Grunde recht die müssten wir schlagen !!!!
es ist nur wider so das schon wider wichtige Spieler fehlen ( verletzt ) und die sind zum Anfang Grade wichtig das sich die Mannschaft findet darum ist DD so vorsichtig es sollte der Rest auch schaffen nur ?? -
mir ist Grade eingefallen das die mit Kabelanschluss auch auf Bayern 3 nachschauen können ob die was bringen oder auch Bayern Fernsehen
-
Zitat
Original von michel
Vielleicht wird das Spiel noch bei MyP2P.eu gestreamt. Einfach am Samstag noch mal nachschauen. Ansonsten kann man da auf jeden Fall die Konferenz schauen. Kostenlos!sieht nicht so aus da sie das Spiel im Programm haben nur Konferenz
19:30 - 21:30 German DFB Pokal Live!
DFB Pokal Simulcast / Konferenz -
man hätte es schon eher machen solle wie sagt man über die Dörfer gehen
es geht darum die Neue Mannschaft auch im Umkreis vorzustellen , nicht um die Spiele direkt -
von Outpost
Du hast recht! Mittlerweile sollte Arminia mal bei der DFL eine eigene Liga beantragen... zwischen der ersten und der zweiten Bundesliga.von blauer-mann
Dann werden wir wenigstens jedes Jahr Meister in unserer eigenen kleinen Welt Augenzwinkernist nach meiner bescheiden Meinung nicht nötig wenn man eine richtige Planung hat so das sich die OWL-Wirtschaft bei Arminia beteiligt
-
von Outpost
Du hast recht! Mittlerweile sollte Arminia mal bei der DFL eine eigene Liga beantragen... zwischen der ersten und der zweiten Bundesliga.von blauer-mann
Dann werden wir wenigstens jedes Jahr Meister in unserer eigenen kleinen Welt Augenzwinkernist nach meiner bescheiden Meinung nicht nötig wenn man eine richtige Planung hat so das sich die OWL-Wirtschaft bei Arminia beteiligt
-
vorsichtig mit dem Aufstiegs-favoriten ich habe gestern Aachen : Bremen im Fernsehen mir angeschaut die Aachener haben die Bremer Gans schön unter druck gebracht die Aachener hatten auch ein wenig Glück beim 1 Tor durch Fehler von Wiese aber die Bremer hatten schon Probleme mit den Aachenern haben zur halb zeit 3:0 geführt man sollte sie im Auge behalten
aber zu erst kommt Arminia -
vorsichtig mit dem Aufstiegs-favoriten ich habe gestern Aachen : Bremen im Fernsehen mir angeschaut die Aachener haben die Bremer Gans schön unter druck gebracht die Aachener hatten auch ein wenig Glück beim 1 Tor durch Fehler von Wiese aber die Bremer hatten schon Probleme mit den Aachenern haben zur halb zeit 3:0 geführt man sollte sie im Auge behalten
aber zu erst kommt Arminia -
Aachen : Bremen 3:0 die Aachener sollte man beachten
-
Zitat
Original von Exteraner
Kaum ein Verein der absteigt, investiert seine Einnahmen aus Spielerverkäufen gleich alle wieder in neue Spieler.
kann ja sein das alles wieder in Spieler gesteckt wird nur wie viel Spieler sollen den für die 2 mille geholt werden ??? // 20 ???
-
Zitat
Original von The Fajeth
Delura ist erstaunlich torgefährlich wenn man seine Quote sieht, aber im spiel oftmals auch irgendwie torungefährlich (z.B. heute seine riesenchance, alleine vorm tor - ans außennetz). Aber er ist schnell und hat Zug zum Tor. AUßerdem sitzen seine Laufwege - er weiß wo er hinmuss und wie er am besten angespielt werden sollte. Technisch ist er aber imo noch nicht sooo toll - wird hoffentlich noch. Kann sich ja noch entwickelnHauptsache er weis wo das Tor steht
-
die Niederlederrinnen bekommen den Hosenboden voll jetzt 4:0
-
3:3 nach dem die Hachinger geführt haben 2x lauft doch gut für sie
-
Zitat
Original von Bonke
http://www.bild.de/BILD/sport/…m-grab-seiner-mutter.htmlUnd er macht in Berlin genauso weiter wie er hier aufgehört hat.
Das bringt mich grad echt auf die Palme!
Die Aussage ist ja schon fast eine Kopie von dem was er hier verzapft hat!Ich empfinde grad einen richtigen Hass auf ihn!
Komm du nochmal auf die Alm, Artur!!!
JUDAS!!!
las es doch sein es hat doch keinen Zweck. er lügt sich doch was in die eigene Tasche
ach solche setze müssten noch bei der NW im Archiv liegen