Beiträge von Neu Amin

Ihr könnt ja reden was ihr wollt andre Sponsoren Handeln !!!!!!!
    Im Osten kommt ein Neues Hoffenheim RB-Leipzig Red Bull steigt beim Sportverein Leipzig ein die spielen glaube ich in der 4 -5 Liga nur wenn RB da Geld reinsteckt kann es bald anders aussehen

wo sind die von Arminia ????? :hi: :arminia: :nein:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Eine gewisse Form von Einflussnahme ist ja auch gar nicht verkehrt, wenn ich irgendwo Geld reinschieße, dann will ich mich damit auch identifizieren können. Und im Zweifel gibt man dann auch die ein oder andere Bedingung vor. So wird das aber überall laufen.

Aber wer glaubt, dass sich hier was ändert, ist vermutlich auf dem Holzweg. Wer diese JHV erlebt hat, der wird wissen, dass bei dem Trümmerhaufen, der hier das Sagen hat, vermutlich lieber weniger als mehr investiert. Selbst die Hälfte der Mitglieder des Vereins haben das Bisherige ja auch noch bestätigt. Solange es hier keine vernünftigen Wahlen gibt und wirklich neue Leute, dann wird sich das nicht ändern.

Man muss sich doch nur unsere Trainerverpflichtung und Transfers anschauen. Unabhängig, wie die einschlagen, ist das Zeichen doch eher auf Rückschritt und Sparflamme. Damit lockt man keine Sponsoren, auch nicht mit auf dem Papier erstellten Konzepten. Die gewinnt man mit Handeln, Eier zeigen und guter Arbeit. Und die wird zumindest im sportlichen Bereich hier seit Jahren nicht abgeliefert!

Das die Wirtschaft nicht nur aus Spaß oder Freude Geld zur Verfügung stell sollte doch jedem Klar sein .
    das sie sich jetzt aus welchem Grund auch immer nicht melden finde ich SCH.......
    Ich kann es nur auf die Urlaubszeit u. das sie noch kein Konzept vorliegen haben schieben .
    Ich kann es nicht Glauben des es nur an Daudel Ligen soll den sie müssten doch auch mitbekommen haben wenn er Presi geworden wäre das mit ihm 75% der Mitglieder nicht einverstanden waren . und das könne sich auch die Bosse nicht leisten jedes 2 Wochenende Vorstand raus zu Hören

Zitat

Original von El Armino
    Leute mal ruhig bleiben..und bitte keine rassistischen Ausdrücke. Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber wenns nach mir ginge kann er schon lange gehen, wenn und das ist genau das Problem, wenn wir einen vernünftig planenden DD hätten, der einen entsprechenden Ersatz für die Option Weggang AW in der Hinterhand hätte. Dies muss man DD ankreiden, denn selbst wenn AW geblieben wäre hätte man sich nach einen entsprechenden Spieler umsehen müssen und da reicht es eben nicht sich an einen Eneramo zu klammern sondern muss auch immer an einen worst case denken. Artur ist 32 und wird nicht besser, selbst wenn er in der kommenden Saison uns in Liga 1 schiesst, spätestens dort wäre er nicht mehr Stürmer Nr. 1. Wir brauchen guten Ersatz mit dem Geld was AW uns einbringt, der uns auch länger Freude bereitet....AW ist für mich durch....

Ja Arminia braucht das Geld Und wenn er so weiter macht sollte man ihn auch gehen Laasen auch wenn es nur 1 Mile ist ..
    Was hat DD den da mit alleine Zu tuen er wird sich schon Rückversicherungsabgaben. und ich würde AW auch nicht ohne eine einiger massen Ersatz ziehen lassen u. AW sollte sich mal überlegen wo er währe wenn Arminia ihn nicht von Herta zurück genommen hätte ( IN RENTE ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das sind die ersten 2 Spiele aus dem Kicker

Gegner Termin Ergebnis Bericht
    Hansa Rostock So 09.08.2009 H -:- (-:-)
    DFB-Pokal
    SpVgg Unterhaching Sa 01.08.2009 A -:- (-:-)

das sind die ersten 2 Spiele aus dem Kicker

Hansa Rostock So 09.08.2009 H -:- (-:-)
    DFB-Pokal
    SpVgg Unterhaching Sa 01.08.2009 A -:- (-:-)

Die Meldung der BILD = ung (Bildung ) soll NICHT stimmen In Radio-Bielefeld hat TG es dementiert heute Morgen ( 8:30) Artur soll Urlaub haben
    :baeh: :pillepalle:

Zitat

Original von HL27

Nur wenn Dammi sich bereit erklärt die Telefonrechnung zu übernehmen ;)

was ist denn Interessant an dem Spieler das er im Mittelfeld spielt u Beidfüßig ist ??
    er hat in 84 Spielen 4 Vorlagen gegeben meiner Meinung auch zu alt 26 Jahre so eine Spieler müsste man eine 3 Jahres Vertrag anbieten dann wäre er 29 da nach wäre er weg

schau dir das mal an: die wollen sich auch verjüngen :
    Der FC Portsmouth hat heute bekanntgegeben,dass fünf Spieler keine neuen Verträge erhalten: Mit Noe Pamarot (30, Foto), Glen Little (33), Lauren (32), Djimi Traore (29, zu Monaco) sowie Jerome Thomas (26) werde laut Vereinsangaben nicht mehr geplant.

:arminia: :hi:

das die Sponsoren noch was warten bis sie ein vernünftiges Konzept vorgelegt bekommen das kann ich verstehen aber sie könnten sich doch mal melden wie es nun weitergehen kann soll ausehr von D. Oetker hat noch keiner einen Pips von sich gegeben das wäre doch mal was so wissen die Fans was auf sie zu kommt und kann dann reagieren wenn ???? nötig den Vorstand rausschmeißen ???? aber nur wenn es sein muss

es sind Plakate aufgehängt bei Mobiel ich habe den Spruch nicht im Gedächtnis er hört sich aber blöd an sonst ist an dem Plakat nichts auszusetzen es ist das Neue Triko drauf und er Spruch hat was mit den Streifen zu tuen

meine auch so schlecht war der Thilo Versick nicht hat doch Tore gemacht wenn man mal die einsetze gegen die Tore hält ist das nicht schlecht.

zu Sadick habt ihr ihn man bei der U21 spielen gesehen das war nicht schlecht

sollte Artur wirklich keine Lust habe ja dann weg mit ihm !! ich kann aber die Vorwürfe an DD nicht verstehen es ist best recht schwer eine gleichwertigen Stürmer zu finden

sein Manager hat möglicherweise auch recht das man 2 bezahlen kann nur die haben dann nicht das vormatt von Artur. also es kommt immer darauf raus wenn Artur geht muss ein gleichwertiger da sein. und Artur sollte nicht verschenkt werden das sollte man ihm klar machen. Wenn er sich aber so weiter verhält ( Lustlos ) dann auf die Tribüne mit ihm, da kann er dann sein letztes Jahr als Profi absitzen es ist schwähr für beide , Prämien Streichen alle was extra ist wird gestrichen gekürzt
    :hi: :arminia:

mal abgesehen was Artur auf dem Platz geleistet hat ( da hat er gutes geleistet ) er hat sich genauso wie andre Spieler nicht in Vereins interner ein zu mischen das darf er nicht .. er kann darf eine eigen Meinung haben nur er muss sie für sich behalten.
    Kauf hat von Kentsch einen Rüffel bekommen als der sich Geäußert hat ( das war richtig) darum darf Artur es auch nicht

ich habe 1 Frage an die Wirtschafts Bosse warum würde sie Nur den Herrn Daudel stützen ???? ---------------
    ich nehme an das sie bei Einstellung eine Neuen Mitarbeiter in der Führung auch sich mehr anschauen u. dann den Besseren nehmen ( kann sein das ihnen keiner zusagt )
    dann hätte man sich doch melden können !!!!!!
    :arminia: :arminia: :arminia: