Beiträge von Neu Amin

Man sollte ihm doch noch 1x eine Vertrag geben aber NUR Leistung bezogen nach einsetzen in der Mannschaft -------------------------------------------
    er war doch mal ein Nationalspieler vor seiner Verletzung bei BM. und das müsste doch Arminia was bringen ich habe nie verstanden warum er dauern Verletzt ist was machen der oder Die Ärzte Physiotherapeuten warum bekommen sie ihn nicht besser Fit ????????

:arminia: :arminia:

mir kommt da einiges noch Komisch vor
    1) warum erst so kurz vor der Wahl ( JVH ) denn bei der Wahl Heute hätte er so oder so seinen Posten verloren denn ich nehme nicht an das er noch mal gewählt wird ausehr Herr Daudel nimmt ihn in seine Tim

2) die Presse Meldet Arminia feuert Kentsch Das Aus für den Finanz-Geschäftsführer

auf der Arminen Homepage steht am 21.06.2009 Freistellung von Roland Kentsch

Roland Kentsch wurde von der Verpflichtung zur Dienstleistung als Geschäftsführer der DSC Arminia Bielefeld Management GmbH sowie der Planet Arminia GmbH freigestellt.
    da ist juristisch ein dicker unterschied :pillepalle:

und ich vermute das die Freistellung nach der Wahl aufgehoben wird und dann :baeh:

schaut mal bei der Konkurrenz rein da haben sich die Bosse der Wirtschaft noch mal Geäußert und ich glaube die meinen es absolut ernst ----

ein Auszug
    Von Dirk Schuster

Bielefeld (WB). Die Firmen Schüco und Dr. Oetker halten an ihrer Vorgabe fest: Ein Neuaufbau bei Bundesligaabsteiger Arminia Bielefeld funktioniere nur dann, wenn Roland Kentsch seinen Posten als Finanzgeschäftsführer räume. Das bestätigte gestern Schüco-Sprecher Thomas Lauritzen.

es sollte sich rumsprechen das man mit Herrn D. die Leute nicht ins Boot bei Arminia bekommt

An Alle !! nun reist euch mal zusammen denn alle möchten das Beste für Arminia
    Das man mit dem Alten Vorstand nicht weiter machen kann sollte doch allen klar sein ich zähle nur mal einiges auf Arminia war 5 Jahre in der 1 Liga was ist in dieser Zeit bei der Jugend u. der 2 Mannschaft geschähen ?? da die Profis jedes Jahr neu Spieler brauchen um in der 1 Liga zu bleiben Müssten diese gekauft werden da das nicht so möglich ist ( spiel starke Spieler ) sollten die Spieler aus den unteren Klassen kommen nun zählt mal auf wie fiel Spieler haben dies Geschäft in den 5 Jahren ich meine nur 3 aber lass mich auch des besseren belehren und warum sind da nicht mehr gekommen ?? denn die Profi Mannschaft von Armina braucht die !!!
    Ja ich weiß was ihr jetzt sagen wollt die sind dann auch nicht stark genug das muss man erst ausprobieren auch wenn sie nicht bei uns in der Jugend waren es sind nur Beispiele Owomoyela ,
    Westermann . jetzt ist wider 1 am Werk (Dennis Eilhoff) nur wie lange noch ??? wenn das mit der jetzigen Strategie weiter geht und wo kommen neue her ??? da sind auch welche die nicht zu Arminia gekommen sind wo sie doch in der Nähe Wohnen warum ?????
    Diese Fragen stelle ich mir und da gibt es noch mehr welche Fehler der Vorstand da bei gemacht hat kann ich nicht sagen nur er trägt die Verantwortung !! und sollte auch die konsequenten daraus ziehen der vorsitzende hat es gemacht !! die andren sollten folgen um nicht einen Neuaufbau zu behindern man muss ihnen vorwerfen das einige aus dem Vorstand mit Politikern zu vergleichen sind
    Die auch solange an ihrem Platz kleben bis man ihnen direktes Fehlverhalten nachweist !!! das sollte bei einem Verein nicht möglich sein
    :arminia:

Last ihn Geideck doch noch da MANN kann ja über ihn entscheiden wenn der neue Trainer da ist -------------------- meine Begründung warum er noch bleiben sollte
    er kann doch schon mit dem Konditionstraining beginnen so geht nicht zeit verloren bis der neue da ist die Erfahrung traue ich ihm zu und die sollte er haben nach der langen zeit als CO Arminia braucht jetzt Untersützung sonst geht diese Session ganz den Bach hinunter und in die 3 Liga das wäre nicht gut

Ich wollte eigentlich nicht in das Forum ich halte nicht fiel von Foren es wird oft nicht objektiv geschrieben

ALLE Arminia Mitglieder bitte ich zur JVH zu gehen bevor ihr eure Stimme abgebt las euch das neu Präsidium nennen und das Neue Konzept dann könnt ihr entscheiden ob der Herr Daudel Präsident wird

meiner Meinung nach NEIN denn die Wortschaft haben klar gesagt ohne Herrn Kentsch sonst kommt kein Geld und das kann er auch nicht ändern sonst machen sich die Bosse aus der Wirtschaft lächerlich

Da es Schwer wird in so Kurzer zeit einen Neuen aufzustellen eine Anregung an die Bosse der kommenden Sponsoren stellt einen von euch für 1 Jahr zur Verfügung sonst geht es in die Hosen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!