Spiel wird im TV WDR3 gezeigt ( Reporterin eben angesagt )
Ich bin aber auf der Alm
Beiträge von Neu Amin
-
-
Jetzt muss Gewonnen werden
-
MS. hat Verloren 0:1 Ja Ja Wird Schwer
-
MS. ist in TV WDR3 steht 0:0
-
MOD: gelöscht
-
Zitat
Original von René Dörfel
"Das ist Arminia Bielefeld dieses Jahr. Du kannst der Mannschaft Knüppel in die Beine schmeißen, so viel du willst. Die Mannschaft hebt sie auf und wirft sie einfach zurück. Wir sind nicht die beste Mannschaft in der Liga. Auch nicht die zweitbeste. Aber wir sind 'ne Mannschaft! Ich glaube, dass wir aus dem Spiel heute Kraft ziehen."
Ehrlich und auf den Punkt gebracht.
so wie du es Schreibst hast du recht das einzige was mir nicht gefällt er setzt zu fiele Alte Spieler ein u. Junge kaum ( nichts gegen die Alten nur sie sind gegen über den Jungen Langsamer )
-
die Flattern nicht nur mit den Nerven sondern die Mannschaft ist nicht 2 Liga reif da sind nur 2-3 Spieler die in der 2 Liga Spielen können
-
Überlegt mal was vor einigen Monaten bei uns los war ohne G.W. und einige andere wären wir auch da. wartet ab was da raus kommt dann kann man weiter debattieren
-
Zitat
Original von Rasengrün
Ist doch absolut sinnlos hier einzelne Entscheidungen endlos durchzukauen. Da liegt nicht das entscheidende Problem. Die Frage ist doch wohl eher mit was für Nulpen der DFB glaubt in der dritten Liga durchzukommen. Der Milchbubi gestern und das Moppelchen an der Seitenlinie am letzten Wochenende (da hätte ich mich da auch hinstellen können, schlechter in Form bin ich auch nicht und das soll was heißen) sind doch nicht die ersten schwerst fragwürdigen Gestalten, die der DFB uns als Schiedsrichterdarsteller zugemutet hat. Irgendwann ist es dann einfach genug. Ich hätte mir gewünscht, dass wir gestern zur zweiten Halbzeit gar nicht mehr angetreten, sondern ganz einfach kommentar- und grußlos in den Bus gestiegen wären und zum Zeitpunkt, zu dem das irgendwer überhaupt realisiert schon auf der nächst gelegenen Polizeiwache zwecks Anzeige aufgeschlagen wären. Nicht, weil dabei irgendwas rauskommen würde, sondern einfach nur um maximal zu skandalisieren. Und damit bin ich dann auch wieder raus hier, ich bin nach wie vor noch viel zu sauer um sachlich diskutieren zu können. Ich bastel lieber kleine Püppchen mit Schirihemdchen und bohre Nadeln durch, lege sie auf den Grill und die Mini-Guilliotine ist auch schon fast fertig, muss nur noch etwas mehr Gewicht an die Rasierklinge löten.Das Ist es Ja warum die nur in der 3Liga drankommen und nicht Höher
-
JETZT !! kann nur noch das DFB Schiedsgericht helfen in dem es Milde Strafen ausspricht u. damit dir Karten abmildert
-
er (Klos) hatte doch versprochen die Mätzchen zu lassen ( Gelbe-Karten)
http://www.nw-news.de/sport/ds…t_die_Maetzchen_sein.html
jetzt lässt die auch sich Gelb ab zu holen dann eben Rot
hätte Krämer doch besser nicht das Versprechen abgenommen -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Darum meinte ich ja, dass der SWR dann sein "Heimspiel" in HDH hätte produzieren können und der WDR seins in MS. Oder bezieht sich das auf meine geäußerte Befürchtung, dass der Fokus eher auf dem KSC Spiel liegen könnte? Da lag die Präferenz der bisherigen Saison klar beim KSC und das Interesse wird dort auch relativ klar verteilt sein. Da hat der KSC wohl im Vergleich einen größeren Stellenwert. Der Unterschied Arminia/Münster ist da ja doch etwas kleiner. Warten wir mal ab. Hauptsache, wir gewinnen.kann eure Befürchtungen nicht verstehen den in welchem Bundesland ist der SWR und in welchem ist Arminia
so weit mir bekannt Spielt Arminia in NRW ( WDR) -
Richtig !! Kyle es geht nur darum Junge Spieler nach oben zu bringen ( JA es gib da2 Risiken ) aber es gibt auch Vorteile
und ich sehe es o die Vorteile überwiegen !!
Vorteil A) die Jungen sind Günstiger , Williger , u. oft aus der Region
B) sie können Geld einbringen ( ich weiß in der 3 Liga ist es nicht Fiel ) da muss man dann mit Verträgen ansetzen -
gibt es den Bei Uns in der Jugend ( um die 18-19,20 ) keine Spieler ??????
u. was soll er den Kosten ????? -
NDR TV überträgt die Spiele von MS u. Osna
MS durch Elfmeter in Führung n der wurde nicht Korrekt ausgeführt 1. 2 Spieler von MS war zu schnell im Strafraum
MS hat 1 Spieler durch Rot verloren
-----------------------------------------------------------auch Osna Dur Rot 1 weniger da 0:0
-
ich finde es ja ok das man es geschafft hat ein T.-Lager hin zu bekommen
ob es aber Gut ist ?????? den Heute Morgen im ARD Morgenmagazin wurde von einem
Dr. der Kölner Sporthochschule es angezweifelt ob ein T.-Lager im Süden ( wärmer Gegend als hier ) da man da nicht die Wetter Bedingungen vorfindet die bei der Rückkehr herrschen er befürchtet Erkältungen u. auch anpassungs- Probleme wären der ersten 14 Tage -
Zitat
Original von Chucky
Für mich gibt es 4 Spiele wo man sehen konnte was man kann. Gegen Leverkusen, Paderborn, Rostock und Burghausen. Sonst sehr durchwachsen. Es muss klappen nur fürchte auch wird nicht für die ersten 3 reichen ohne verstärkungen.
Kann ich dir nur zustimmen glaube auch nicht das es reicht nehme an das so ein Platz um die 8-9 raus kommt lass mich aber gerne vom andern überzeugen
kommt aber noch ein Problem dazu sollte wirklich klappen das Geld an die DFL zurückzahlen u. dabei noch die Mannschaft verstärken bei unsern Geld Problemen so gut wie nicht machbar müsste ein Scheich kommen
-
so wie es Hier beschrieben wir sind die Jugend Mannschaften gut u. erfolgreich
dann kann ich es nicht nachvollziehen warum ?? nicht schon welche ( ab 17-18 Jahren )
in der Profiabteilung mit spielen u. auch mal schon eingesetzt wurden ????Ja es ist nicht so einfach es muss aber sein denn sonst spielen sie bald bei anderen Vereinen
-
Zitat
Original von coppi.reit
Eine flexible Winterpause?
Jetzt klärt sich dann mal, was du mit diesem Thread bezwecken willst.Du meinst also, man sollte so lange spielen, bis das Wetter so schlecht ist, dass der DFB oder wer auch immer, kurzfristig die Winterpause ausruft?
Die Idee ist so abwegig, dass es keinen Sinn macht, dir die vielen Gründe aufzuzählen, warum so etwas überhaupt nicht möglich ist.Im Übrigen scheint dir völlig entgangen zu sein, dass am vergangenen Wochenende, ab Liga 3 abwärts, die Spiele reihenweise abgesagt werden mussten.
Wir haben nämlich schon jetzt nicht mehr wirklich "Fußballwetter".Versuche doch mal Argumente gegen eine Flexibele Pause auf zu zählen es gibt nicht fiele den einzigen der mir jetzt einfällt wäre eine Wettbewerbs Verzerrung nur das Kann auch jetzt geschähen
-
@ Pragmatiker du hast nicht vollkommen unrecht aber auch nicht vollkommen recht
1) wem gehört die Stadion Gesellschaft ? soweit mir bekannt ist der Verein zu mindestens 51% beteiligt
so muss der auch bei Zahlungsunfähigkeit der St-Gesellschaft für diese 51% Grade stehen
( diese Zahlungsunfähigkeit weiß niemand genau ob sie einträten kann ) denn wo her kommen die einnahmen der St-Gesellschaft do zu 90% von der KgAa wenn nicht sogar zu 100% denn das ist eine Hinterlassenschaft des Alten Vorstandes und dem GF FinanzenMUSS Aufhören es regt mich dermaßen auf das man die nicht zur Rechenschaft ziehen kann wollte