@ Rasengrün wenn du dabei mich meinst kann ich dir nur sagen Ja ich kenne ihn
weiß aber auch das es die Hunde ( auch andere Tiere ) gibt die Sprengstoffe aufspüren können und man sollte den Abschreckung Effekt nicht unterschätzen
Beiträge von Neu Amin
-
-
@ Chucky kann sei nehme es auch an soweit ich es mit bekommen habe ist es so das nicht alle Spielstettin eine haben
@ coppi.reit Ja u. nein.
Ja zu die Pause kann auch dadurch Länger dauern das es wenn wider angefangen werden soll das Wetter nicht zu lässt als nicht nur die 6 Wochen die vorgesehen sindNein es sollte schon dann gespielt werden wenn es das Wetter zulässt u. es schön Warm ist . Nur ist das nicht immer so möglich
Noch zu der Rasen-Heizung wie schon geschrieben es ist möglicherweise so
nur soweit mir bekannt ging es bei den Ausfällen nicht unbedingt um die R.-Heizung sondern um den Schnee den man nicht rechtzeitig weg bekamund da du es nicht richtig gelesen hast Noch mal das über die zeit die angesetzt wurde Ausfälle an Geld sind ist ok u. solle eingeplant sein im Etat es geht um die zeit da nach
den im Januar/ Februar ist der Winter oft noch nicht vorbeinoch was dazu bei diesen Temperaturen könnte man noch Spielen sollte es aber Kälter werden wird auch die Gesundheit der Spieler gefährdet
darum sollte man bei der Absetzung flexibler reagieren -
Zitat
Original von RobStar77
Ach, warte noch ein bisschen ab, dann wird die Winterpause ausgedehnt und die Sommerpause verkürzt. Das Problem mit Schnee und Eis gibt es dann nicht mehr und anstatt im Stadion zu frieren, können wir auf dem Sofa sitzen und uns von der WM-Stimmung in Katar anstecken lassen.weist du was du in einem Halbem Jahr treibst das geht mir so am A.... vorbei
und wo ich mir dies Gekauften Spiele anschaue das weiß ich noch nicht u. mache mir dann erst Gedanken darüber wenn es soweit ist
Jetzt geht es um Arminia da geht es auch um einnahmen die durch die Pause länger ausfallen können -
Zitat
Original von Anturios
Neu Amin: Die meisten Leser greifen auf das Forum nicht über die NW-Internetseite zu und können daher die Umfrage gar nicht sehen bzw. sie deiner Frage zuordnen.kommt auch noch da zu hatte ich nicht im Auge
Mir ging es darum warum ?? Jetzt die W.-Pause es ist doch noch möglich das Spiele ausgetragen werden können ( Ja man muss mal die Rasenheizung einschalten u. den Zuschauern wird es ein wenig Kalt ) nur was ist sollte es noch Kälter werden ( so wie vor 2 Jahren soweit ich mich erinnere ) so -15 bis -20Grad und noch kälter, dann gibt es da nach wieder mal Englische Wochen. ist auch für die Zuschauer Zahlen nicht unbedingt gut bei den Spieler weiß ich nicht da kann man das Training anpassen
mir ist auch bekannt das diese Pause von Oben DFL/DFB kommt
-
Zitat
Original von TheRedBull
Was zum Geier? OK, dass man von Neu Amin keine leicht verständlichen Posts in einwandfreiem Deutsch erwarten kann, ist ja kein Geheimnis, aber das hier? Was soll das?Kann ja sein das ich für einige zu kompliziert schreibe denke nur hier müsste man doch merken um was es geht ( für alle um die NW Umfrage zur Winterpause )
und dazu warum wird sie JETZT gemacht wo die Plätze noch bespielbar sind u. nicht dann wenn die Plätze Gefroren mit Schnee bedeckt oder sonst nicht bespielbar
-
Zitat
Original von Anturios
Wurde schon mehrfach gemacht und hat sich dabei als nicht halb so effektiv herausgestellt, wie man meinen könnte. Pyrotechnik wurde teilweise nicht gefunden, teilweise wurden aber auch Unschuldige von den Hunden gestellt.Abgesehen davon können Spürhunde nicht lange am Stück arbeiten, da durch das intensive Schnüffeln die Nase aufgrund einer gesteigerten Durchblutung "heißläuft" (meine ich zumindest mal gelesen zu haben).
setze dich mal mit denen in Verbindung die widerlegen dich klar zu beiden Argumenten
http://www.special-dogs-academy.de/15.html
Ich kann nicht sagen ob es genügend ausgebildete Hunde ( oder auch andre Tiere ) gibt
nehme aber an das nicht genügend da sind um überall eingesetzt zu werdendas da bei auch mal Fehler falsche Anschläge ( Auswahl Fehler) passieren muss man bei der Anzahl an Personen doch in kauf nehmen oder seit ihr bereit das alle durch die Zelte müssen
-
mir fehlt bei der Fragestellung eins !! nur das Spiele ausfallen lassen wenn Platz nicht bespielbar oder Alle
"" Nach dem letzten Spiel des Jahres 2012 geht es für Arminia erst am 26. Januar in der Liga weiter. Freuen Sie sich auf die Winterpause? ""
vergessen und was ist nach dem 26.01.13 wenn da die Plätze durch Schnee,Frost oder Matsch nicht bespielbar sind
-
nur Kurz es gibt eine Möglichkeit dieses Pyrozeugs aus den Stadien zu halten nicht zu 100%, nur wenn man diese Möglichkeit anwendet, muss Jeder der versucht etwas rein zubringen auch befürchten das er das Spiel auf einer Po.-Wacher absitzt
man muss nur einige Sprengstoffhunde einsetzenzu den andern Beschlüssen aus dem Papier da sind einige recht Wackelig ( rechtlich )
denn mir ist nicht bekannt das es erlaubt ist von Wachdiensten so ohne weiteres eine Körper Durchsuchung durchzuführen u. wieweit ohne eine verdacht es auch der Polizei erlaubt ist ??? ( das sollten aber Rechtsexperten Prüfen )2) ein Wachdienst hat kein rechte vor den Stadien da kann nur die Polizei eingreifen
auch das angedeutete Verbot von Stehplätzen ist nach meiner Ansicht HUMBUG !! da wollen einige aus der Politik sich Profilieren wichtig machen .
Glaube auch nicht das es den meisten Vereinen recht wäre da sie dadurch auf Geld verzichten müssten
Ach Momo auch auf den Sitzplätzen kann man sich wenn man will verstecken vor den Kameras -
Rechtsaussen ich kann dir bei dem Ansatz ruhe bewahren nur zustimmen
einige Sachen sollte man aber ändern
unsere Sportliche Leitung macht unter den Umständen gute Arbeit sollten sich aber mehr auf die Jugend besinnen der mal angedachte BI-Weg ist meiner Ansicht schon das richtige , Alle -Jugend Mannschaften so ausbilden das wenn die Jungs soweit sind ohne Probleme den Übergang in die nähst höher Mannschaft schaffen ( das dauert ein wenig )
das Problem dabei ist durchhalten es gibt aber genug Beispiele wo es gemacht wird über Jahre hin---------------------------------------------
man sollte sich auch mal über eine Möglichkeit einer alternativen Geld Beschaffung informieren zb. Stiftung ( ja ich weiß es ist auch ein Langwieriges vorhaben ) wenn es aber läuft ein gutes denn keiner der in eine Stiftung Geld einbringt muss befürchten das es Weg ist egal wer da bei den Nutzern ( Verein )am Ruder ist -
ob es einen 2 Kentsch gibt ??? es dar ihn aber nicht mehr geben !!!
u. dafür ist der Vorstand u. AR zuständig das es NIE wider so was gibt !!
sollte es in ansetzen doch möglich sein so muss man die beiden Vorstand AR zur Rechenschaft ziehen u. nicht so billig davon kommen lasen wie beim letzten mal -
Richie ich kann dir da nur zustimmen !! bis auf eine Ausnahme !!
den Einkauf von Spielern warum ???? muss man Spieler Kaufen ??? ( Ausnahme Junge erfolgversprechende )
ich versuche mich da an unserem letzten Gegner zu Orientieren wie war es bei denen noch vor Jahren ??? ( sollte man sich mal in der Führung auch ein Beispiel dran nehmen) muss da auch ein wenig zurück rudern
die verantwortlichen sollten MEHR !! auf die Jungen /Jugend setzen
Junge Spieler fördern hoch bringen Herr Arabi das sollten sie mehr machen berücksichtigen auch der Trainer sollte darauf achtendenn nur so kann es gehen ( der berühmte Bielefelder weg ) wo ist der ?????
bei uns soll es doch jemanden Geben der diese Sponsert ( Oetker ) ich weiß nicht ob es so ist -
Zitat
Original von coppi.reit
Diese oftmals so unterschiedlichen Halbzeiten lassen bald nur noch einen Schluss zu:
Krämers Ansprachen vor dem Spiel sind unterirdisch, seine Halbzeiten-Ansprachen dagegen Weltklasse.Mögliche zweite Variante:
14 Uhr ist unseren Jungs einfach noch zu früh.
Vielleicht sollte Arminia einen Antrag beim DFB stellen, dass unsere Spiele erst um 15 Uhr beginnen.
Die beiden Pokalspiele wurden später angepfiffen und da hat die Mannschaft die erste Halbzeit nicht verpennt.
Dies unterstützt meine gewagte These.Aber mal im Ernst:
Woran liegt das?
Und warum gelingt es nicht, dass endlich abzustellen?Das sie es können, haben sie doch heute deutlich gezeigt.
Das war in der zweiten Halbzeit, zumal noch bei diesen Bodenverhältnissen, auch spielerisch eine mehr als ordentliche Leistung.
Sie machen es sich oft nur unnötig schwer.Ja, unsere Mannschaft ist schon ein kleines Phänomen.
Von ihrer Leistungsstärke her, müsste sie mit null Punkten auf dem letzten Platz stehen.
Nur dank der Fehler unserer Gegener steht sie geradezu sensationell mit 39 Punkten auf Platz vier.Das sie heute in der ersten Halbzeit auch reichlich Geschenke verteilt hat, das wird dann immer völlig übersehen.
Die erste Halbzeit war gruselig, keine Frage.
Und das der Gegner mit seinen Fehlern zu unserem Sieg beigetragen hat, auch das ist klar.
Nur stand in der zweiten Halbzeit eine ganz andere Arminia-Mannschaft auf dem Platz.
Die Körpersprache war eine völlig andere.
Die Mannschaft hat sich den Sieg letztendlich selber erarbeitet.
Und das Krämer in der Lage ist, solch eine Leistung aus der Mannschaft herauszuholen, ist auch schon recht bemerkenswert, finde ich.coppi.reit
nu lass mal das Übertreiben da wurden schon einige Böcke auf unserer Seite geschossendies Groben Fehler des Torwarts der Dortmunder haben aber erst die Möglichkeit gegeben ins Spiel zurück zu kommen ( man hätte noch ein Unentschieden erreichen können ohne die Fehler )
das sind Fehler die dürfen einfach nicht vorkommen Grade bei solchen Ansprüchen -
Zitat
Original von Rasengrün
Wie auch immer man es definiert, in die dritte Liga gebracht hat uns die Mentalität, Geld auszugeben, was nicht zur Verfügung stand. Schön auf Pump und dann auch noch meistens ohne Konzept.Wenn man sich das derzeit ansieht, dann fällt auf, dass der Kader in der Breite sehr dünn ist. Hinten rechts und links gibt es nun jeweils nur noch einen Spieler, der quasi alternativlos ist. Dafür gibt es im offensiven Mittelfeld ein Überangebot, dass aber (bis auf Lorenz) leider komplett nur rechts richtig gut spielen kann. Im Sturm gibt es gar keine Alternative zu Klos. Soweit alles richtig.
Aber wer sagt uns, dass die unten genannten Spieler den Aufstieg wahrscheinlicher machen? Ich könnte auch die Theorie aufstellen, dass ein Trainingslager die Mannscharft noch mehr zusammen schweisst und Spieler wie Heithölter, Lorenz, Riese und Müller noch mehr integriert, sowie das System festigt. Alles Theorie!
Fakt ist, egal wieviel ihr jammert, es gibt derzeit kein Geld und es scheint keinen zu geben, der weitere Abenteuer finanzieren will. Also muss man eben mit dem leben, was man zur Verfügung hat.
Ich glaube du bist bei einem anderen Verein Rasengründer
denn soweit mir bekannt sind im Vorstand 1 der was vom Fußball Ahnung hat ( T.Helmer) u. das Unserer SL. (Arabi auch was von der Angelegenheit versteht kannst du wohl nicht abstreiten
das es Gut wäre den ein oder andern noch im Vorstand zu haben der auch was von Fußball versteht ist nicht abzustreiten . IM MOMENT braucht der Verein aber Leute die was Vom Geld verstehen u. diesen auf den richtigen Kursbringen halten, dabei darf aber die Sportliche Seite nicht vergessen werden da hoffe ich das T.H. u. Arabi es hin bekomme(Aufsichtsrat jetziger von der Verein Homepage
Vorsitzender: Dr. Jörg Zillies
Stellvertret. Vors.: Hans-Jürgen Laufer
Weitere Mitglieder dieses Gremiums: Dr. David Frink, Thomas Helmer, Olaf Klötzer, Thomas Lauritzen, Prof. Dr. Hermann J. Richter, Hans-Hermann Soll und Paul von Schubert.) -
seit mal ehrlich bei aller Freude über den Sieg ohne den Torwart von BVB II wäre es recht schwer geworden das Spiel noch zu gewinnen
Ich freue mich ja riesig das nach der 1 Halbzeit noch ein Sieg raus kam
-
Zitat
Original von Rasengrün
Der Laden gehört Weber zu 100% mit Haut und Haar, .welchen Laden meinst du den ??? die KgAa ?? die Stadion Gesellschaft ???
denn den Verein kann man nicht Kaufen !! da kann man nur Geld rein stecken / Spenden -
MIST MIST die vom andern Stern haben auch getroffen beide
-
Macht euch noch keien Kopf da ist noch nicht das Letzte Wort Gesprochen
Grade im WDR3 die Stadt Aachen hat Strafanzeige gemacht gegen den GF
-
Zitat
Original von Millionenloch
immerhin der dösige Taylor bei Münster rotKommt drauf an wie oft er schon mal Rot gesehen hat
-
Denkt doch mal an Herzinfarkt Ulli soviel besser ist der doch auch nicht was da so manchmal herüber kommt
-
es ist doch nicht die erste Rote u. dann gibt es mehr als normal an Spielen Strafe