Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Neu Amin

ja er hat es wissen müssen u. finde es nicht gut man kann es aber dulden da es auch andere machen

ich finde aber es gibt bei uns zu fiele Alte ältere Spiel in der
    Abwehr
    Dennis Riemer 3 23.02.1988 Profil anzeigen (geht noch )
    Marcel Appiah 4 26.03.1988 Profil anzeigen (geht noch )
    Thomas Hübener 5 25.06.1982 Profil anzeigen ( ist ok)
    Stephan Salger 11 30.01.1990 Profil anzeigen
    Manuel Hornig 14 18.12.1982 Profil anzeigen ( ist Ok)
    Felix Burmeister 19 09.03.1990 Profil anzeigen

da müsste man zu sehen das Jüngere angenähert werden
    Ich weiß was Jetzt einige schreiben werden sie machen es doch gut ( ja das Machen sie )
    aber im alter wird man aber auch Langsamer u. dann kommt es zu solchen oder ähnlichen Situationen
    wenn man jetzt schon Junge Spieler ran führt muss man nicht wenn nötig welche Kaufen
    u. sie haben dann schon ein wenig Routine

Soll Arabi gehalten werden oder ein Bekannterer kommen

Ja soll bleiben und seien Arbeit die Gut ist weiter machen

Nein es sollte ein Bekannterer kommen

ich meine Ja da er seien Arbeit gut gemacht hat

momentane Tabelle

1 VfL Osnabrück 14 9 2 3 19:9 10 29

2 SpVgg Unterhaching 14 9 2 3 25:18 7 29
    3 Preußen Münster 14 8 4 2 23:9 14 28
    4 Arminia Bielefeld 14 8 3 3 21:14 7 27

5 Wacker Burghausen 14 8 1 5 20:14 6 25

eben Ausschnitte im TV angeschaut da hat man zwar unglücklich verloren aber auch selber schuld Hübner hätte Rot bekommen MÜSSEN !! und wenn man das Tor nicht Macht was möglich war dann muss man sich nicht wundern

so.cal´ bleibe cool kann sich Arminia denn eine andern Trainer leisten ?? ich meine nicht !! u. was er leistet ist ok die Spiele waren am oberen Limit in den Spielen vor Telgte u. das können sie nicht halten

----------------------------------------------------
    eben Ausschnitte im TV angeschaut da hat man zwar unglücklich verloren aber auch selber schuld Hübner hätte Rot bekommen MÜSSEN !! und wenn man das Tor nicht Macht was möglich war dann muss man sich nicht wundern

mal so neben bei wie lange hat er den noch eine Vertrag ?? Ich weiß das hat manchmal wenig zu sagen
    nur sollte er doch Interesse zeigen hier weg zu wollen Muss nach der Länge des Vertrag Geld fiesen

Zitat

Original von Lemmy
    Meine Güte, haben hier heute einige der "Immer und ewig Nöler" sich mal die Konferenz im WDR angeschaut ? Das ist nun mal 3. Liga, da ist nun mal viel Graupenspiel dabei, egal ob Mxxxxer, Aachen oder Chemnitz. Da kommen auch nicht so viele Bälle an und ich finde Arminia hat heute in der 2. Halbzeit ein gutes Spiel hingelegt und wieder mal das 3:1 im richtigen Moment gemacht (schon zum 2. mal diese Saison !!). Das Spiel in Telgte und gegen Chemnitz war halt nicht so pralle, aber so ist das nun mal. Jeder Punkt zählt am Ende, auch um frühzeitig den Klassenerhalt sicher zu haben... Deshalb finde ich die durchaus interessante Spielsystem Diskussion hier im Forum bei weitem interessanter als das ewige "Scheiss Aufstellung , scheiss Spielkultur"-Bashing in den jeweiligen Spieltagsthreads
    ...

8)

du hast ja nicht unrecht war eben ein Dreckiger Sieg
    nur Kritik muss es geben !! den man möchte doch mal auch wider eine Etage höher Sielen oder ?
    naja ein Gutes Spiel in der 2 Halbzeit sagen wir ich mal so sie waren besser als die anderen

Zitat

Original von Fulio
    Den Biss und die Härte für eine dritte Liga, hat Müller Eindrucksvoll bewiesen. :P

hast du recht ich bezeichne es als DUMMHEIT BLÖDHEIT den als ein erfahrener Spieler darf er es sich nicht leiste für mich eine Hohe Geldstrafe hat noch Glück gehabt das er nur 2x Gelb bekommen hat !!

Zitat

Original von Rechtsaussen

Und hier beim DSC hat man tatenlos zugesehen bis Schwick, Kentsch und der Oberbetrüger Langenscheidt die Köppe aus der Schlinge gezogen haben. :rolleyes:

die Stadtanwaltschaft hat doch ermittelt u. es kam nichts bei -rum
    ob es beim TBV anders ist ??????

Zitat

Original von Lemmy
    So, wieder zurück von der Alm ! Ich fand, es war ein gutes Spiel unserer Arminia, die 1. Halbzeit war halt hart umkämpft, aber unser Team nie aufgesteckt. Das gefällt mir derzeit am Besten, der Kampfesswille. Und wenn jetzt hier gesagt wird, Babelsberg war harmlos, ist das zwar richtig, trotzdem muß man gegen so ne Truppe auch erstmal das Spiel so dominieren wie in der 2. Halbzeit. Ich bin absolut zufrieden, außer vom Zuschauerzuspruch, leider leider armselig ... Ich hoffe inständig, daß Arminia weiter so erfolgreich spielt und die Leute irgendwann kapieren, daß hier gerade etwas entsteht (siehe Uhlig im NW Interview). Klos ist einfach der Hammer, Ackermann hat im Mittelfeld die Bälle recht clever weiter gestochert, ansonsten sah er in einigen Situation einfach nur unglücklich aus, ich weiß auch nicht was mit dem ist ...

Und nächste Woche alles für Arminia, ich komme erst um 13 Uhr aus Bukarest zurück, so ein Schießdreck !!! Kann nicht mal das Spiel im WDR sehen ... :wall:

Lemmy kann es sein das ihm das Selbstvertrauen u. die Spielpraxis fehlt
    drücke die Daumen !!! das Klos nicht verletzt wird