Beiträge von Neu Amin

Zitat

Original von Hoberger

Nicht nur gestern, sondern auch schon am Freitag beim Boxabend bei Sport1. Außerdem machen Sie schon Werbung in den Ringecken und auf dem Ringboden...

Scheinen sich jetzt auf Boxen und Fußball zu konzentrieren

die machen nicht nur bei Sportveranstaltungen Werbung es gibt auch bei der normalen Werbung eine Spot aber recht selten

bin der Ansicht nicht alleine die der Stürmer gibt den Ausschlag
    uns fehlt ein Spieler wie Ratsche der die Stürmer egal wo die stehen Spielen einsetzen kann , auch das Spiel nach vorne mal schnell oder langsam macht

da hast aber reichlich geschlafen Rechtsdraußen denn ich war immer da
    habe auch öfters meine Meinung kundgetan nur man sollte auch alles lesen

jetzt zu den DFL Geld es MUSS beim Aufstieg beglichen werden u. nicht nachher da ist es egal was nachher an Geldern bezahlt werden
    ja wenn jemand bereit ist es vor zu strecken wäre es möglich nur bei den Schulden die noch da sind ich weiß nicht

sind da schon welche für die erste Mannschaft zu erkennen welche die man hoch holen sollte jetzt schon mit trainieren um dann nächstes Jahr in der 1 zu spielen

Zitat

Original von Blutgraetscher
    Wichtig ist, wo wir nach dem letzten Spieltag stehen :)

JA ist korrekt nur nehmt es mir nicht übel diese Mannschaft ( von Arminia ) ist noch nicht reif für den aufstieg ich schätze so um Platz 5-8 am ende
    und es käme wenn es doch klappen soll wieder die Angelegenheit mit dem Geld wer soll das aufbringen ( glaube waren 1,5 Mille der DFL )

Zitat

Original von Arminia05

Also beim 3 finde ich das es nicht unbedingt ein fehler war. Da sah er beim 2 schon unglücklicher raus. Das 1. war auch OK.

Armi05 schau die es mal in ruhe an für mich muss er bei 3 noch nicht soweit aus dem Tor den es war noch 1 Spieler an dem Torschützen dran zwar 1-2 Schritte hinter ihm aber von Innen so das er wenn schnell genug ihn noch nach außen ab drängen kann
    Ich gebe P.P. auch nicht die alleinige schuld da haben einige in der Abwehr geschlafen

habe mir die Ausschnitte bei der Sportschau angeschaut
    bis auf das die Abwehr mal wider wie im letzten Jahr geschlafen hat u. zu langsam ist
    muss auch P.P. (Platins) eine gewisse schuld auf sich nehmen 1u.3 besonders beim 3 Tor warum ist er da schon aus dem Tor gekommen ??

war zu erwarten das mal ein Rückschlag kommt u. die sind ja auch nicht die schlechtesten wenn ich da bei der Umfrage schon Lese das über 50% mit dem Aufstieg rechnen kann ich nur sagen nehmt die Vereinsbrille ab

Zitat

Original von athur
    Stört eigentlich nur Unterhaching... Dann kann Paderborn meinetwegen auch in der zweiten Liga bleiben...

las uns lieber wieder aufsteigen es gibt da mehr Kohle
    aber nicht überschwänglich werden ( als erstes die Spieler NICHT ) wenn man jetzt noch einen hätte wie Ratsche dann könnte man da oben mitspielen so bin ich skeptisch

Vor weg nichts gegen unseren Jetzigen GF ( M. Uhlig )

was wäre wenn man einen Holt der die Gegend Kennt auch Sponsoren ??
    ich meine Volker Zerbe ( er ist beim TBV ausgeschieden warum ??? es hieß aus Gesundheit gründen ) er ist ausgebildeter Bankkaufmann kennt sich als Manager eines Sportvereins aus kennt Sponsoren ( Weber ) natürlich hat er vom Fußball nicht die Erfahrung sollte aber kein Hindernis sein musste der jetzige auch erst lernen wenn ich das richtig sehe hat er aber einiges dem Jetzigen voraus
    ob er es macht u. was er an Geld haben will ????? nur soviel die reisen Summen hat er auch beim TBV nicht bekommen u. was man mit dem Jetzigen macht Runter stufen wider als Presse Mann

Zitat

Original von Pragmatiker

Guckst Du Marktwert: 1 Mio €

Da müssten wir wohl noch 2 Runden im DFB-Pokal überstehen und dann die Frage beantworten, ob es der richtige Mann wäre...

Hatte vergessen dabei zu schreiben Vertrag läuft 2013 aus
    ob er nochmals in Deutschland spielen will ????????????

@ Microbody warum sollte er kein Spielertyp für uns sein ???? ja das alter nur 2-3 Jahre könnte er noch spielen

Zitat

Original von arminia for ever
    jaaa man wie geil ist das denn? Die Paddelbirnen wurden mal ganz gepflegt 3:1 vom Platz gefegt :). Starke Leistung von allen ich hoffe nun das wir in der 2.Runde gegen Dortmund oder Bayern (wenn die überhaupt weiterkommen) spielen oder gegen einen Zweitligisten den man besiegen könnte. Hoffe das Stadion wird dann mal wieder AUSVERKAUFT! 18500 gegen die Paddelbirnen ist zwar ok habe aber mit so 21000 bis 22000 gerechnet. Egal wie wir sind die Nr. 1 in OWL

Wenn du aufgepasst hättest die Dortmunder haben gestern schon gewonnen

ds man den PaderB.s es gezeigt hat wer nun in OWL die NR. 1 ist das ist spitze

was ist das für ein Kommentar aus dem Livticker ??

Tor für Bielefeld!
    Da ist die 2:1 Führung für den Regionalligisten! Patrick Schönfeld hält nach einer Flanke von der rechten Seite am Fünfmeteraum den Fuß hin und versenkt den Ball im Paderborner Kasten. Lukas Kruse ist machtlos.