Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Neu Amin

ja das wird aus 2 Dingen Heute Schwer
    1) das Wetter die Hitze 16:00 Uhr ist es ja schon ein wenig besser lieber wäre es mir um
    18:30 oder besser noch um 20:30
    2) na ja die PBers sind nicht schlecht gestartet haben Selbstvertrauen da hoffe ich unsere halten dagegen

Zitat

Original von Weicher Schanker
    Mit tun heute die Spieler und auch wir Zuschauer leid. Was für Horror Temperaturen!!!

Vielleicht sogar ne Verlängerung, man hätte alle Spiele auf 20 Uhr verschieben müssen!!!

Ja gut wäre es !! nur ist es auch möglich ??
    habe da gestern im TV was gesehen der Schiedsrichter hat die Spieler außerhalb der Halbzeit ( während des Spieles ) Trinken lassen Pause eingelegt
    gut wäre es auch wenn die Verantwortlichen rund ums Spielfeld Trinkflaschen verteilen würden u. diese auch auffüllen wenn Leer

Zitat

Original von Grillemeier
    Ich frage mich immer, wie es den Dauerpessimisten am Tag nach so einem Sieg geht. Ob sie sich ärgern, dass sie nicht doch recht behalten haben? So riichtiig gut geht es dann wahrscheinlich nur nach einem Last-Minute-Gegentor...

wenn ich den Grünen rasen richtig verstanden habe ( was ich auch schon seit langem sage ) das System ist irrelevant !. es kommt meistens auf die Spieler an wie diese ein System spielen

Zitat

Original von PattyG
    Ich glaube mit GESTANDEN sind wir in der letzten Saison gut gefahren...Hornig und Hübi...Ich finde Wenn Hübi nen "alten" Hasen an seine Seite bekommt, ists für alle einfacher, als dass Man untereinander noch auf den Nebenmann guckt...

Aaaber Herr Krämer wird schon richtig entscheiden ^^

PattyG

Ist das den der Berüchtigte Bielefelder Weg ???? ich sage nein

Zitat

Original von Richie
    Wie gesagt: Ich würde es lieber sehen, wenn man einen der A-Jugendlichen hochzieht. Als IV Nummer 4 nach Hübener, Burmeister und Hornig wäre das Risiko gering. Zumal auch Appiah da spielen kann.

Mir wäre ein zweiter LV lieber. Oder ein zusätzlicher Mittelfeldspieler.

Du hast ja nicht unrecht bin auch dafür das man Spieler hoch holt aus der eigenen Jugend, nur einen Jungen Spieler ( 19) der schon woanders am Profikader gerochen hat ist doch gut dazu noch ohne Geld auszugeben . ich bin der Ansicht solche Spieler kann man sich anschauen ( mehr ist es im Moment nicht )

zu dem Mittelfeldspieler glaube wenn man einen bekommen könnte der auch passt und auch das Geld dazu hat wäre er schon da . zum LV haben wir da nicht genug ??

muss noch da zufügen ich habe so meine bedenken das Krämer mit Jungen Spieler klarkommt ( 1 Beispiel Hernández waren noch andere )

Ist alle soweit richtig das Stadion gehört jetzt der Alm Gesellschaft nur die gehört Arminia auch wenn davon was verkauft werden soll 51% müssen bleiben ( das gilt bei allen Töchtern vom Verein )
    wenn man den Aufstieg schafft ( so in 2-3 Jahren vielleicht ) dann kommt Geld durch die Miete rein wie das den unter den Besitzern aufgeteilt wird ??? als erstes muss aber gelten das Stadion in schuss zu halten , dann komme die Eigentümer dran

Zitat

Original von almöi
    Uli hat seine Vergangenheit aufgearbeitet. Rausschmiss beim HSV die Suppenkasper Geschichte mit Kaiser Franz, wie beschissen er beim HSV verdient hat (220.000 DM/Jahr damals). Er ist ohne Zweifel ne Type und als Keeper hab ich ihn echt bewundert. Aber seine Außendarstellung kommt schon etwas schräg rüber. Er ist nach meiner Einschätzung definitiv keine Führungskraft. Uli ist Uli und Uli ist Programm. Ich denke, dass wir mit dem jetzigen Präsidenten eine gute Lösung haben.

Kann ich nur sagen Ja sind Gute Leute die jetzt im Präsidium sind
    Nein sie haben kein Charisma sind kaum bekannt um Neue Sponsoren an zu locken

------------------------------
    Zum Eröffnens Spiel
    es ist gut Kommen Zuschauer ( lockt ) ist aber auch ein Spiel das man gleich verlieren kann ich hoffe nicht 50:50

soweit richtig von 10 Talenten schaffen es ca. 2 auf den Stand der 1-2 Liga nur die 2 könnten Geld bringen und wären günstig auch bei uns in der Mannschaft

zu Krämer ( er hat einiges gutes gemacht ) nur wenn er es nicht schafft auch Talente in die Mannschaft einzubinden dann ist er LEIDER nicht der richtige für Arminia den der Verein muss so arbeiten

Zitat

Original von El Armino

Wenn's mal nur das wär. Da fehlts an so vielen Grundlagen der einfachsten Kommunikation und gesunden Menschenverstands. Es ist einfach vergebene Liebesmühe , das hat jetzt wohl auch der letzte im Forum kapiert, nachdem noch von so vielen Rücksicht auf sprachliche Defizite genommen wurde, ver allem wegen der politischen korrektheit.

El Armino solltest du mich damit gemeint haben ?? dann Fasse dich besser an die eigene Nase

Du brauchst doch eine den ich habe NUR !! die beiden Flügel Spieler angesprochen wie man sie schnell ausschalten kann hole dir lieber eine kannst ja eine bei Netto dir holen

Zitat

Original von Richie

Die Bayern spielen nicht im 4-4-2. Sie spielen im 4-2-3-1 mit Toni Kroos oder Thomas Müller im Zentrum. Insofern ist Dein Argument also Unsinn.

... und was zum Teufel hat ein Schlächter auf dem Spielfeld zu suchen??? Zu viel Spartacus geschaut?

setze mal deine Brille auf oder hole dir eine habe ich was da von geschrieben das die Bayern 4-4-2 oder spielen und man kann sich doch mal verschreiben
    aber du kannst es ja besser !!! :wall: :schrei: :klatschen:

Zitat

Original von Puschky

Wie von Krämer im Westfalen Blatt Chat gesagt. Er wird definitiv dieses Jahr überwiegend ein 4-4-2 spielen !

das 4-4-2 oder auch 4-3-3 ist doch egal ich bin der Ansicht die Mannschaft braucht einen Spieler der das Spiel nach vorne trägt
    überlegt doch mal wie Spielen die Bayern doch mit 2 außen wenn beide gesund sind
    und wie schalten man diese am besten aus durch doppeln ( die Bayern haben es zu spüren bekommen ) man sollte variieren können so wäre das Spiel vom Gegner Schlächter aus zurechnen

Zitat

Original von Torte
    Jau!
    Wahrscheinlich hat man in der Vergangenheit dermaßen viel kaputt gemacht, (von seiten des Vereins), daß sich niemand freiwillig wieder bei der Tür reindrängt.
    Das neue Präsidium hat augenscheinlich Rückhalt in der Wirtschaft, (um nicht das bei Arminia über alle Maßen strapazierte Wort Kredit verwenden zu müssen), vielleicht können Sie dies nutzen.
    Reinhaun

Mit dem kaputt gemacht haben gebe ich dir recht nur der Verein ne es waren Menschen die Namen des Vereins ihre Egos ausgelebt haben

mein vor schlag bleibt immer noch eine Stiftung zu gründen in die JEDER einzahlen kann
    ( ob es nun 10 € oder 1 Million sind egal ) ja es dauert bis man dann genügend € raus bekommt aber so sehen die Einzahler Gönner nicht das ihr Geld weg ist

Zitat

Original von Grillemeier
    Ach hört doch auf mit den gelben Karten. Ein 6er, der ohne gelbe Karte durch die Saison geht, hat seinen Job verfehlt... Ich hoffe, dass er sein "körperliches" Spiel nicht aufgibt.

wo haben den die Gelben u. Roten Karten uns letztes Jahr hingebracht ?? ( auf eine Abstiegs Platz )

willkommen solltest aber was ablegen das einhandeln von Gelben Karten

aus der NW
    Der 22-jährige Linksfuß ist 1,75 m groß und spielte zuvor für den FSV Meuselwitz, VfB Leipzig und 1. FC Lok Leipzig. In der abgelaufenen Saison erzielte er in 28 Regionalliga-Spielen ein Tor und gab zehn Torvorlagen. Er selbst bezeichnet sich als zweikampfstark, wovon bisher zehn gelbe Karten in laufender Liga und Pokal zeugen.

Zitat

Original von AlexBlue

Dir ist aber schon aufgefallen das es gestern geschüttet hat? :rolleyes:

Ja ist es nur die Torfrauen konnten im Schlamm Baden
    da kann was gegen machen das einfachste ist Sand ( ist aber nicht ideal )

Hast du das Spiel der Herren gesehen ????