Beiträge von flach_oben

    ja und Herr Rapolder wird übrigens bei Transfer-Markt de zu 43 % als neuer bei Arminia gehandelt.......natürlich war er auch neulich rein zufällig auf der Alm und hat sich bei sky vor die Kamera gestellt.


    natürlich alles Zufall :D

    ..is das nicht sowieso nur Wunschdenken? Wahrscheinlich ist der Transfermarkt eh wieder abgegrast weil die Vereinsführung mal wieder nicht in den "Quark" kommt. Dann gibt es mal wieder die berühmten Notlösungen oder?


    ?(

    Zitat

    Original von Chrill-E


    Bei Wichniareks erstem Einsatz habe ich, damals in Block 5 stehend, zu einem Kumpel gesagt: das wird einer! Bei Sadik (wie auch bei Leonidas) habe ich nach einer gewissen Eingewöhnungsphase gesagt: das wird nix! Und dabei bleibe ich, kannst mich gerne drauf festnageln, sofern ich mich irren sollte...


    ...also bei leonidas gebe ich dir recht - der hätte lieber ne gyros-bude auf`m jahnplatz eröffnen sollen als auf der gehaltsliste von arminia aufzutauchen! und ein tor gegen karlsruhe reicht nicht um als knipser zu gelten! :lol:
    aber auch ich bleibe dabei in der 2.liga hat der hoch aufgeschossene sadik die chance als kopfball-ungeheuer auf sich aufmerksam zu machen-wenn er nicht auf der bank versauert! ;) ;)

    also geben wir heute noch die lizenz zurück und spielen gegen fichte?


    so gehts doch auch nicht. man kriegt ja fasst das gefühl das wir einen komplett neuen kader brauchen........hab ich was verpasst gehen jetzt alle?!?!?
    MF ist doch wohl auch nicht gerade als meistercoach oder uefa-cup sieger gekommen. leute, die großen sprüche vom großen geld sollten doch nur beruhigen.........

    Zitat

    Original von cheeky


    Das mag alles sein, allerdings war die Vorgabe und Aussage des Vorstandes gewesen das wir sofort wieder aufsteigen wollen. Und wenn man was erreichen will muss man auch was dafür tun und nicht weiter ausbilden bis mal was draus wird.


    tja vor wahlen wird halt immer viel versprochen siehe unsere volksvertreter in berlin.aber ernsthaft, hast du in einem satz von oetker,weber und co auch nur eine summe rausgehört, ich irgendwie nicht ....also muß man jetzt das beste draus machen. möglicherweise gelingt es ja noch bis jetzt unbekannte spieler zu holen die sich dann als westermann herausstellen- wär mal wieder was.

    ich kann mich noch daran erinnern als man wichniarek geholt hat und der nach kurzer zeit unter trainer gerland schon als fehleinkauf gehandelt wurde um dann unter möhlmann ein tor nach dem anderen zu machen. vielleicht hat ja ein herr MF sadik und co zu wenig gebracht wäre ja auch denkbar- übrigens sind das auch noch junge leute die noch entwicklungsfähig sind.

    wir sind nun mal abgestiegen.die zeit läßt sich nicht mehr zurückdrehen. vielleicht hätte es ja mit eigler und zuma im kader noch mal gereicht! aber das zählt nicht mehr. ach ja, herr dammeier is doch noch um einen stürmer aus nigeria bemüht, könnte ja noch klappen!
    natürlich wären mir erfahrene zweitliga spieler auch lieber,aber selbst die scheinen ja zu teuer zu sein.

    also leute was erwartet ihr eigentlich.....das gefasel von irgendwelchen millionen habe ich eh nicht ernst genommen, sonst hätten diese herrschaften in den letzten 5 erstliga-jahren den verein unterstützt. spätestens mit dem ausbau der alm wurde doch ein zeichen gesetzt, daß man sich anderen bundesligisten annähern will! wo waren denn die gelder? und die aussage von unserem präsidenten das man ein zweites hoffenheim werden will, na ja ...!


    ich bin der meinung das herr dammeier der einzige ist der jetzt an der mannschaft in einem begrenzten rahmen bastelt!


    also warum nicht ein thomas gerstner; der hat übrigens auch eine ausbildung als mental-trainer.schlechter als middendorp oder frontzeck kann dieser trainer auch nicht sein. die meisten trainer haben halt mal als co angefangen.


    lasst endlich den ball rollen - quer tragen, steil gehen...............



    ganz genau....


    jetzt gilt es den geeigneten trainer zu verpflichten damit die mannschaft beim trainingsauftakt am donnerstag nicht allein da steht ...wir sollten nicht vergessen das es anfang august schließlich wieder los geht!


    zu
    stimme da zu.....die personalien hinter den kulissen dürfen nicht wichtiger sein als die tatsache, daß man bis zum august eine schlagkräftige mannschaft samt trainer usw. präsentieren muß.bei den liga-konkurrenten hört man ständig was von neuzugängen ....hoffe das der markt für arminia bis zu einer entscheidung in der führungsetage nicht schon abgegrast ist!......
    ?(

    moin zusammen...


    es ist doch sinnvoll wenn ein frischer trainer mit neuem schwung auch den co-trainer seines vertrauens mitbringt. irgendwann muß man im verein mal was verändern können, wenn man nicht ewig auf der stelle treten möchte.

    wie sind eure erfahrungen mit der neuen tribühne..ich bin einmal aus neugier auf dem oberrang gewesen;die sicht ist zwar gut aber es zog sehr und die stimmung war schlecht . als langjähriger alm-gänger fehlen mir doch ein paar tausend stehplätze,dann wär der laden auch mal voll.

    Zitat

    Original von Arminia2009


    da stimme ich dir 100%ig zu. Wenn wir jetzt die Chance zu einem Neuanfang haben und das mit mehr Geld im Rücken, dann sollten wir uns eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern (die bereit sich den Allerwertesten aufzureissen) holen und nicht eben diese Alibi-Fussballer bzw. Schönwetter-Fussballer.


    man sieht ja am beispiel paderborn, wie es ist wenn man eine komplett neue truppe zusammenstellt....erfolg kostet nicht immer gleich millionen und mal ehrlich,der trainer ist auch nicht unbedingt der bekannteste oder?

    Zitat

    Original von dickerOnkel


    Für ein jahr, stark leistungsbezogen in der zweiten Liga? Würde Sinn machen.


    warum sollte man spieler zurück holen die nur kurz in bielefeld waren und offensichtlich des geldes wegen wegegangen sind.wir brauchen meiner meinung nach wieder unverbrauchte "kämpfertypen" die sich nicht zu fein sind für arminia alles zu geben und eben keine söldner,die nur teuer sind und angeblich mal gut waren.....

    gut das er geht......zu einem neuanfang mit einem neuen cheftrainer gehört auch ein frischer co-trainer. geideck ist mittlerweile wirklich nicht mehr derjenige der vorbehaltslos an der seite eines cheftrainers bei arminia arbeiten könnte.......vielleicht hätte er sonst herrn berger beim hannover-spiel mal geraten, wesentlich früher auszuwechseln um doch noch alles versucht zu haben.


    :arminia:


    es hört nie auf

    ?(
    was passiert denn,wenn kein geeigneter kandidat aufgestellt wird?
    geht das chaos dann weiter? was wird aus der mannschaft, waren dann die herren delura und risgaard die einzigen verpflichtungen um den direkten aufstieg anzupeilen ? hofft man dann mal wieder,dass könig wichniarek noch mal alle tore alleine macht ?


    also langsam wird mir wirklich übel.......!
    :rolleyes:
    :arminia:

    hallo erstmal..


    warum soll herr daudel nicht das amt übernehmen, wenn er das vertrauen von großsponsoren hat ,die uns endlich nach vorne bringen! ich habe keine lust im freien fall in untere klassen durchgereicht zu werden und wie damals vor 3000 besuchern gegen holzwickede auf einen heimsieg zu hoffen. wir haben montag die einmalige chance nach 5 jahren des hoffens irgendwie den klassenerhalt zu schaffen einen schritt nach vorn zu machen!


    also auf gehts arminia!
    :arminia: