Beiträge von DSC-Feak

Offener Brief von der Mannschaft an alle Mitglieder:

http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=10843

"Liebe Mitglieder des DSC Arminia Bielefeld,

uns beschäftigt in den letzten Tagen und Wochen auch nur ein Thema: Wie geht es mit unserer Arminia weiter? Wir waren genauso überrascht wie Ihr alle, wie gravierend die finanziellen Probleme des Clubs sind. Da wir Euch auch in den nächsten Jahren mit Arminia Bundesligafußball zeigen wollen, sehen wir die Satzungsänderung als eine gute Chance, dieses Ziel gemeinsam mit Eurer Unterstützung zu erreichen. Deshalb werden wir am Mittwoch geschlossen zur Mitgliederversammlung gehen und für die Satzungsänderung stimmen.

In diesem Sinne: Alles für Arminia!"

Tolle Sache...das sollten sich manche mal ins Gedächtnis rufen sofern sie eins haben...
    Ich werde da sein und mein JA zur Satzungsänderung geben...ICH MÖCHTE DAS DER VEREIN WEITERHIN IM PROFIFUSSBALL MITSPIELT.....

Zitat

Original von bigcock

Genauso ist das....
    Die Kritischen Arschl..her, hier in Form von Herrn von L. , hätten entweder mal ihr wahres Gesicht gezeigt oder aber man hält einfach mal die Schnauze.

Sollte diesesmal wieder eine wichtige Entscheidung dank der Arbeit der Kritischen Arschl..her negativ für Arminia ausfallen so rufe ich alle echten Fans auf diese Versammlung von mediengeilen, profilierungssüchtigen Ars...geigen zu boykotieren.

Bigcock....DANKE du sprichst mir aus der Seele...Aber ich würde die Versammlung bestimmt nicht boykottieren ;) :devil:

Wenn Mittwoch nicht klug gehandelt wird findet am Sonntag eine Beerdigung statt....Leider!!!

Ich hoffe diejenigen die immernoch auf ihre Rechte pochen kommen rechtzeitig zur vernunft und entscheiden im Sinne des Vereins...Klappt alles:

Dann kracht es Stimmungtechnisch Sonntag richtig.Und das wollen wir doch alle....Die weichen gestellt und wir als Fans mit nen Fingerzeig zur Wirtschaft mit unser geballten Stimme...

Pro Satzungsänderung!!!

Absolut Richtig!!Aber du bräuchtest keine befürchtungen haben ,wenn diejenigen die immer noch auf ihr Mitspracherecht bestehen mal langsam wach werden und sie mit ihren 60 Euro im Jahr leider nicht in der situation sind hier irgendetwas einzufordern...
    Stimmt dafür und stellt euren Stolz mal in den Hintergrund...
    oder noch einfacher : Bleibt einfach weg am 5.5.!!!

Zitat

Original von Kai
    Sagt mal u.a. wollen wir ja die großen Sponsoren mit der Aktion ansprechen (Schüce, Gerry Weber, Oetker usw) wurden die eigentlich schon angeschrieben? Zum einen würden sich Kommentare der großen Sponsoren ja gut auf der Homepage machen. Außerdem würden die ja vielleicht auch in irgendeiner Form unterstützen (wie auch immer). Wenn das noch Niemand gemacht hat, könnte ich das morgen früh mal formulieren (habe eh eine ziemlich langweilige Vorlesung direkt um 8 ) Jetzt muss ich leider gleich zu einer wichtigen Veranstaltung gg und dann ist ja CL-Halbfinale

Das hatte ich auch schon die ganze Zeit überlegt!Die müssen Informiert werden und gegen Oberhausen will ich Hindrichs und co. auf dem Balkon sehen...damit sie es auch ganz dick mitbekommen.

SO sehe ich das auch..Was bringt es uns jetzt Spieler wie Rijsgard,Feick,Bollmann los zu werden..Um diese Spieler sollte man das neue Team bauen..Dazu mit Kauf,Kerr und Fernandez sollte man doch ne Truppe zu stande bekommen die willig ist...Federico und Katongo sind ersetzbar..Mijatovic..nunja da wird sicher wieder nen Fürther zu uns kommen*grins*.
    Ich denke auch das Katongo,Federico,Kirch und Eilhoff gehen.Das sollte schon den ein oder andere Euro in die leeren Kassen spülen.

Zitat

Original von lark
    wer hat sich eigentlich folgendes logo ausgedacht?

finde das noch am besten!

und was eine möglich choreo betrifft: fand die choreo von bayern *räusper* sehr beeindruckend gestern gegen lyon. wenn schon voll, dann richtig blau!

Ja die Choreo hatte was...sowas sieht nur gut aus wenn das dingen voll ist..wenn da freie plätze sind kommt das nicht so gut..

KingKneib!Dickes Lob für dein engagement...Hoffe es klappt dann sollte man dir nen sonder Applaus würdigen... :arminia:

:Hail: Der ist gut...

Auf die Frage ob das off.Forum da was schon von mit bekommen hat? JA
    und es kommt auch dort sehr gut an...viele haben schon extra karten gekauft und an Familienangehörige verschenkt...Ich selbst werde mit 7 Leuten dort hin fahren und schenke noch 5 Leuten ne Karte... :arminia:

Hab mal zur NW gemailt...ob sie sich nicht daran beteiligen wollen..

Selten so ein scheiß gelesen...Mit deiner einstellung kannste dich nächstes Jahr jedes Wochenende aufs Sofa setzen.Denn dann wird es KEIN ARMINIA BIELFELD mehr geben...Was glaubst du denn was wichtiger ist deine 60 Euro im Jahr oder die Millionen von Schüco?UNSER Verein.. wenn ich das schon höre könnte ich kotzen..Nimmst dich ganz schön wichtig..Butter doch selber die Millionen rein dann kannst du sagen es ist dein Verein aber nicht mit lächerlichen Jahrebeiträgen... :wall:

Dem kann ich mich nur anschließen...Ich denke aber das Oenning immernoch ein Thema sein wird obwohl ich mit Benno durchaus leben könnte.