Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC-Feak

Peter Zwegat hat geraten eine Art Umschuldung zu vollziehen... :lol:

Oder er muss Mutti fragen ob er noch ein paar uro bekommt dann kann Zwegat gleich nen Vergleich starten.. :lol:

Ohh man wenn es nicht so traurig wäre würde ich den ganzen tag drüber lachen...

Hallo Nachbar...
    natürlich gibt es unterschiede.da es anonym war wird sich derjenige aber nicht auffinden lassen..aber da es zu einem Rücktritt gekommen ist wird es nicht unerheblich gewesen sein...Bei "Schwätzer" würde ich pers. lachen...aber nicht zurücktreten... ;)

Weder die Mannschaft noch der Vorstand bekommt von mir unterstützung...

Die Mannschaft ist tot und hat bereits abgeschlossen mit der Saison und der Vorstand ist immernoch unberechtigter weise im Amt!!

Ich werde meinen Unmut kundtun und nichts anderes...Dieses ganze Verbrecherbande hat einen Denkzettel verdiehnt.Ob durch Banner oder Sprechchöre ist mir Wurscht....Hauptsache es kommt an und bewirkt was...Nur es bringt nicht viel hier darüber zu schreiben wenn es keiner in die Tat umsetzt!Hoffe aber das gewisse Fanorganisationen sich was einfallen lassen..

Vor allem die letzetn Zeilen von Schwick: Trotz der sicher nicht einfachen momentanen Situation sind persönliche Anfeindungen und Beleidigungen jeglicher Art zu verurteilen."
    Dann kanner gleich zurüktreten denn es wird ne MEnge gegenwind am Samstag auf ihn zukommen... :nein:

So...Ihr braucht alle NIX mehr erwarten von unseren emotionslosen Fußballern...Einige der Spieler orientieren sich bereits anderweitig!

Eine Mannschaft ist es nicht mehr..Dann könnt ihr euch ja denken was wir Samstag erleben werden....

Von mir bekommt diese stümpertruppe keine Unterstützung...

Zitat

Original von rolandf83
    Was ihr alle für nen Streß macht, Dammi hat auch nur seinen 8 Stunden Tag und am Wochenende frei. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ne mal im ernst, sowas weiß man doch früher, das war doch keine spontane Aktion Gerstner zu entlassen und dan kann man sich ja schon aufm Martk umhören, ist doch ligitim. Glaube langsam nicht mehr dass die UR hohlen, wenn der bis morgen nachmittag nicht vorgestellt wird, kann ich mir kaum vorstellen das er es wird ;(.

Kann es sein das TvH in Minden wohnt??

Das würde ich wissen....wir haben hier zwar einen von Heesen aber der hat nen Bauunternehmen... ;)

Ohh ja kontinuierlich scheisse...

Ich hoffe das Gerstner bis Aachen nicht mehr Cheftrainer des DSC Arminia Bielefeld ist...

Das Rapolder gestern im Stadion war gibt mir anlass zur Hoffnung das er nicht nur zum kommentieren bei Sky war...

Auch wenn ihn hier viele nicht sehen wollen...
    Schlimmer als Gerstner geht nur der Frontzeck...alles andere ist einer verbesserung...

Ja Respect für die,ich hab um die Uhrzeit noch geschlafen...hoffentlich hört das langsam mal auf und wird wieder warm..

So,diesen spieltag kann man nur gewinnen bei einem Sieg gegen Karlsruhe..Pauli verloren...Düsseldorf unentschieden...Naja nur Augsburg hat gewonnen aber die werden sicher als erster aufsteigen...

Ja das kommt hin... :arminia:

Das spiel war in der ersten Halbzeit sehr ansprechend (bis auf die Chancenverwertung und das Passspiel)!2 Halbzeit war dann nur noch auf ein Tor und das war unseres...Mit viel Glück hätte Pauli auch schnell nen Elfer bekommen können...aber was solls ,der Schiri hat endlich mal ein glückliches Händchen für uns gezeigt.

Stimmung war zwischendurch sehr sehr mau...aber die Choreo war sehr nett gemacht...

Das Stadion an sich fand ich jetzt nicht unbedingt prinkelnd...Der Gästeblock ist in einem katastrophalen zustand!Die Stufen sind sehr kaputt und der weg zur Tribüne ist auch sehr sehr bescheiden(Dank auch an die grüne BULLIZEI...so schön dort hingestellt das man durch den Schlamm laufen durfte...hauptsache deren Uniform bleibt sauber... :pillepalle:

Der war aber tief schwarz was??? :lol:
    Das wäre mit einem Weltwunder gleichzusetzen......

Zitat

Original von El Armino

Es ist mir egal ob mit oder ohne berisha, wenn die elf die auftritt sich nicht den allerwertesten bis über beide ohren aufreisst dann hat sie auch gar nicht verdient, es muss ihnen egal sein welcher hampelman da an der seite steht und welches system dieser vorgibt. Wenn die Einstellung passt werden sie die gestreiften niederringen und siegen, alles andere wäre zu wenig. Ganz gleich wer spielt, die qualität um den msv zu besiegen haben wir allemale, also machts die bereitschaft bis zur schmerzgrenze zu gehen aus wer gewinnt und wer verliert..und das zählt für alle verbliebenen Spiele ab jetzt, da man genug abgeschenkt hat durch eine lapsige einstellung...

Wie recht du hast!

Sagt mal weiß jemand ob man auch vor dem Spiel und danach von der Süd in den Fanshop kommt?Habe da noch Gutscheine liegen und die kann ich unter der süd ja nicht einlösen.

Sie öffnen um 16 Uhr wieder nu weiß ich nicht ob die Ordner sich da anstellen!Kann mir da einer weiterhelfen?

Duisburg wird sehr sehr schwer..aber ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben das unsere Blauen auch Fußball spielen können... ;)