Original von GÖ-Armine
Moin!
Das fing schon bei der Anfahrt an: beim Umsteigen irgendwo zwischen SH und McPomm Schal runtergerissen, bedrängt, Schläge gedroht (meiner Freundin gleich mit!). Schleunigst neutrale Jacken drüber und im RE versteckt zwischen anderen Reisenden.
In Rostock ging's dann weiter: rechts und links neben dem Gästeblock war's recht leer, bis auf schwarz vermummte Genossen, die den ganzen Spielverlauf über nicht das Spiel, sondern unseren Block im Auge (hinter den Sonnenbrillen(!) ) hatten.
Beim Verlassen des Blocks trennte der Zaun zwischen jenen Personen (plus dem Rostocker Suptra-Block) und unserem Gästeblock dann noch ungefähr 20m... um dann die Gruppen schön zusammen laufen zu lassen. Allerdings waren wir mit 4-5 Arminen die einzigen, die da auch lang mussten - auf dem Weg zum HBF! Dann ging's weiter mit versuchten Tritten hier und dämliche Sprüche da!
Hab mich dann bei ner Gruppe einigermaßen friedlich aussehenden Rostocker angebiedert, indem ich überschwänglich positiv von meiner Marinezeit in Warnemünde erzählt hab... und natürlich alles schwarz-weiß-blaue unter die Jacke gequetscht hab!
Am HBF sofort in die Nähe der Polizei. Pöbelei ging weiter, da ich den Schal umgemacht hab (war extrem mieses Wetter).
Schade für die eigentlich schöne Stadt!
Oh, da fällt mir ja noch die kaputte Busscheibe ein...