Beiträge von DSC-Feak

Zitat

Original von Richie

Ich finde, dass Delura derzeit recht gut spielt. Da gibt es wenig Anlass zur Kritik.

Ndjeng hätte ich seiner Zeit auch nicht gehen lassen. Aber er scheint ein Spieler zu ein, der nur in der zweiten Liga (und nur unter diesem Trainer) glänzen kann. Sowas gibt es auch.

Ja nennt sich Artur W. und läuft gerne Barfuss nach Berlin und wieder zurück nach Bielefeld.. :lol:

Aber ich denke schon das er sich hier hätte durchsetzten können!Ob das jetzt nur an Luhukay liegt bezweifel ich!Er braucht jemanden der ihm das vertrauen schenkt!

Wo ich gerade den Usernamen Ndjeng lese....

Ich muss sagen was der Ndjeng in Augsburg so leistet ist nicht von schlechten Eltern...

Hätte ihn hier lieber als den Delura...

Absolut auf den Punkt gebracht... ;)

Gerstner will laut Radio Bielefeld mit 2 Spitzen spielen?Warum?Warum erst jetzt?

Würde wie folgt aufstellen:

Eilhoff
    Toure,Mijatovic,Bollmann,Feick
    Delura,Rijsgard/Kauf,Federico,Guela
    Fort, Katongo

Zitat

Original von Marcio

Ist mir sowas von egal, Hauptsache wir bekommen endlich finanzielle Unterstützung.

Absolut Richtig!!!Scheiß drauf wo das Geld herkommt,hauptsache es fließt endlich was...

Und zu Boakye:Noch ist nich 23:59:59!Da kann noch ein wechsel stattfinden.Wenn sie erst heute nachmittag das Fax an der DFL gesendet haben kann so eine Freigabe sicher dauern...Wenn morgen mittag immernoch nix ist dann würde ich agen : Weiter gehts mit dem sch...4-1-4-1! :nein:

Dafür müsste Gerstner von seinem eingefahrenen 4-1-4-1 System abdriften auf ein 4-4-2!Und das wird er sicher nicht tun.Oder wird jetzt auf teufel komm raus noch ein Stürmer verpflichtet damit er auf 4-4-2 umstellen kann?

Zitat

Original von Spud

Tippe eher auf Timbuktu, die zahlen mehr als wir...

Mag sein,dort wird auch besserer Fußball gespielt wie hier! ;)

Zitat

Original von jögi

Dass er auf der Transferliste steht, heißt noch nicht automatisch, dass er auch wechseln wird. Das heißt nur, dass er noch wechseln kann.

Er ist erst seit heute auf der Liste!ALso wird wohl ein wechsel angestrebt.Ob nun zu uns oder nach Timbuktu wird sich noch zeigen!

Er soll gestern auch in Bielefeld gewesen sein."laut selbsternannten Insider im offiziellen Forum"

Nur Frage ich mich warum kann man jetzt 3 Spieler verpflichten(wenn sie denn alle kommen) und hat das Geld nicht über für den Simak transfer?Kosten die nix,spielen die umsonst?

Soll man feiern bis er umfällt....
    Ich denke wenn er zum Augsburgspiel wieder da gewesen wäre hätte ich ihn trotzdem nicht aufgestellt.
    Die Aufstellung vom Koblenz-spiel kann man ruhig wiederholen bis auf Bollmann und Eilhoff!Dafür Kucera in die mitte und der talentlose Holländer auf die außenposition...Fernandez wird wohl seine ganze Leistung abrufen müssen um zu überzeugen...

Zitat

Original von RobStar77
    Hey wieso hast du schon Karten fürs Pauli-Spiel? Übern Fanclub, oder wie? Die gibts doch erst ab Dienstag, oder?

Ja über nen Fanclub!(Bin Vorsitzender eines Fanclubs)Gibt ja für Fanclubs Vorvorkaufsrecht... ;) Aber das ist auch nicht immer ne Garantie auf Karten da es für Pauli nur 300 Karten gab für alle Fanclubs...Da wir aber ne kleine Menge hatten(5 stck)war es wohl ok!
    Wenn wir keine bekommen hätten wären wir aber trotzdem hingefahren... ;)

Ja ich denke ab Dienstag! Am 2.-3.02. ist ja der offizielle Vorverkauf!

Rotter ist eine weiterer Spieler der keine Einsatzzeit bekommt...Er fährt mit weil Berisha anscheinend überhaupt keine Chance mehr bekommt...
    Ich gehe aber nicht davon aus das wir ihn spielen sehen werden da ja nur ein stürmer aufläuft und das ist Fort!!!

Zitat

Original von SWB Zecke
    Sonntag ist doch für Pauli der beste Termin. Da arbeiten doch die wenigsten Leute und von BI nach HH ist es ja auch keine Weltreise a la Rostock, München oder Augsburg.

Samstag gegen Paderborn ist auch gut, da könnten wir die 25k Marke knacken.

So Karten und Hotel sind sicher für Pauli!

Paderborn hat potential für ein " AUSVERKAUFT"-Spiel!

Ich denke wir werden sicher auf den stand kommen wie gegen Pauli letztes Jahr!! ;)

Das ist echt nicht schön sowas...Man opfert seine freie Zeit um ein wenig Fußball zuschauen und durch sowas kann man sich schnell den Tag vermiesen lassen..Wir hatten das Problem in bochum vor zwei jahren.Da sind wir eine zu früh abgebogen und waren nur noch unter Bochumer!Wir hatten aber nicht bemerkt das 3 Leute schon seit dem stadion hinter uns hergelaufen sind...Naja was dann passiert ist kann man sich ja denken... :devil:
    Seit dem hab ich diesen Verein auf meiner ganz Pers. Hassliste... ;)

Dann wünsche ich dir Montag eine ruhigere Auswärtsfahrt !

Ich lach mich schlapp wenn er doch nicht kommt....Irgendetwas muss da in der Mache sein wovon wir nix mitbekommen...

Sei es die Sponsoren wollen schneller einsteigen als erwartet óder sie finanzieren Simak(wie tutnixzursache schon schrieb)!
    Komisch Komisch

Aus dem offiziellen Forum:

Aus absolut sicherer Quelle:
    heute abend sitzen die ostwestfälischen Wirtschaftsgrössen zusammen und beraten sich zum Thema "Arminia".

Wurde auch von so ein "angeblichen Insider" namens Lippo bestätigt und der scheint die Mannschaft und viele im Verein pers. zu kennen.

Da bin ich ja gespannt ob es stimmt oder nur so ein paar wichtigtuer heiße Luft verbreiten.