Der Text spricht mir aus dem Herzen...
Beiträge von DSC-Feak
-
-
Zitat
Original von Nr9718
was sind hools dann wenn sie ü50 werden?Dann sind sie OpaHools!!!
-
Zitat
Original von Duncanizer
Hmmmmmmmmm...ich grübel seit 18:20 was ich bin?? Zu alt um Ultra zu sein...zu Jung um Althool zu sein???
Ich glaube ich hab ne Lebenskrise!!Dann wirst du bestimmt ein UltraHool in der Übergangsphase sein...
-
Zitat
Original von Nr9718
Und was haben wir gelernt?
Rauchen im Zug ist ein schwerverbrechen
An einer "Szenekneipe" anhalten um Bier zu trinken ist auch ein schwerverbrechen
Alle Fans über 40 sind Hools oder Althools und ich bin ein Ultra.
ich freu mich über diesen informativen bericht.....Sag mal bist du als erster aus dem Regio gestolpert??? Hätte wetten können du warst das!!
-
Ich bin ein Ultra ich bin ein Ultra....hmmmm was zieh ich jetzt an wenn ich ins Stadion gehe damit ich kein Ultra bin?? Nen rosa t-shirt...???
Kann ich mir ja bis Freitag überlegen...Man Man war das nen scheiß Bericht....kommt da noch was???Hatten die nicht beim Heimspiel auch gefilmt...?
-
"Mein alter Trainer hatte mich nie gelobt"
Ohh man ,warum sollte favre das auch tun????Super Artur das du das Tor nicht triffst oder was sollte er sagen???
-
Was??? Das man einfach son Wichniarek vor die Nase gesetzt bekommen hat???
-
Dann übersingen wir einfach die Stadionmusik...In der Pommesbude wird es wohl nicht all zu schwierig sein...
-
Zitat
Original von Greenflora
Der hat noch nicht eine Sekunde gespielt .......
Hab ich das behauptet?????Natürlich hatte er Glück das so viele absagen kamen..aber trotzdem sollte man ihn mal spielen lassen und das nicht nur in der DFB-Auswahl..
-
Dann mache wir es wie die Kölner mit Icke...Nicht reinlassen...Tore schließen und ein Platzverbot erteilen...
-
Kein Thread obwohl ein Armine dabei ist??? Maik kam leider nicht zum Einsatz aber ich hoffe er bekommt noch einwenig Spielzeit...
Gönne ihm das....
-
@DSC4ever
Ich denke es geht mehr darum das diese Neutrale Blöcke sind und dadurch keine Berechtigung besteht jemanden nicht rein zulassen..
Unsere Süd und Block J sind ausgewiesene FAN-BLÖCKE des DSC!!! Aber der BLock D zum beispiel in Paderborn ist ein neutraler Block und dort steht nirgendwo das man nur mit eigener Fankleidung drauf darf...Also gibt es keine Berechtigung jemanden nicht auf den Block zu lassen...
gruß Marcel
-
@ Derek
Du mit dieser möglichkeit brauchen die nicht rechnen..die werden niemals Aufsteigen...höchstens ab!
Man bin ich froh das ich Karten für den Gästeblock habe..
Sowas ist mehr als lächerlich...aber was will man dort erwarten???Die kennen solch Spiele nicht...schon lange nicht so ein andrang...
Auf jedenfall sind dann Konfrontationen mit Ordner/Polizei schon vorprogramiert und trägt nicht gerade zu einem friedlichen derby bei...Also: REIßT DIE HÜTTE AB REIßT DIE HÜTTE AB!!!!
-
Ich kann Aachen nicht einschätzen...Ich hoffe auf einen Sieg gehe aber von einem Unentschieden oder gar eine Niederlage aus...
Aber bitte...haltet euch nicht dran und putzt sie weg...
-
Zitat
Original von Exteraner
Naja, es liegt ganz einfach am fehlenden Geld. Und es hat in Berlin wohl auch niemand den Anspruch gehabt mit diesem Kader wieder unter die ersten 6 zu kommen.Aber mit Sicherheit auch nicht das Schlusslicht der Liga zu sein...
Naja von mir aus können sie ruhig absteigen...Wenn wir dann aufsteigen sollten wird meine Schadenfreude kein halten mehr kennen...
-
Für die daheim gebliebenen: Gibt es eigentlich einen Livestream im Netz vom Spiel gegen Trier??
-
Aber warum muss man Federico und Katongo opfern für dieses Spiel??Langfristig ist der Aufstieg wirtschaftlich wichtiger als die nächste runde im Pokal!Mir ist es lieber die schonen sich für Pauli da dieses Spiel für mich WICHTIGEr ist als das spiel gegen Trier!!
-
Zitat
Original von Exteraner
Die Kritik würde heftig ausfallen. Aber ich würde nicht den Trainer sondern die Spieler kritisieren bei einer Niederlage. Natürlich sind die nicht so eingespielt wie die erste Elf aber es darf niemals solche gravierenden Auswirkungen haben, das wir deshalb gegen Trier verlieren.
Recht hast du...Man sollte ihnen schon zutrauen das Spiel auch zu gewinnen..Schließlich ist das die möglichkeit sich auszuzeichnen und über sein Limit zu gehen..
-
Oder so..Ich finde die Ligaspiele wichtiger als den DFB-Pokal..Freue mich aber auch wenn wir weiter kommen.
-
Das ist die Frage...evtl würde ich Federico oder Katongo gegen Trier schonen damit sie gegen Pauli fit sind...Gegen Duisburg werden sie schon genug an ihre grenze gehen müssen..