Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC-Feak

Nicht ohne Grund...Maik spielt konstant in der 2ten Mannschaft und das mit guten Leistungen..Ich kenne ihn auch Privat(ist mein Nachbar),ein echt feiner Kerl..Gibt den noch 1 bis 2 Jahre und der wird bei uns in der IV spielen.Wetten??

Kann dir nur das Samsung Jet empfehlen...HAbe ich mir auch gerade erst zugelegt...Die neuen HTC (zb.Touch Hd) sollen auch sehr zu empfehlen sein...Wichtig ist das du für dich die notwendigsten Sachen dabei hast...(Mp3,Foto,I-net,) Bei mir hab ich zusätzlich noch nen Navi drauf...Falls ich mich mal verlaufe wenn ich zur Alm will... :lol:

Zitat

Original von r9man

Es gibt doch noch gar keine Karten im Vorverkauf oder liege ich da falsch? Ich wäre auch mit ca 8. Leuten dabei

Nee ich meinte nur wenn es startet dann werde ich sofort hin fahren und mir karten sichern...Wenn nicht sogar erst Mitgliedervorverkauf ist..Habe im anderen Forum gelesen das evtl 5000 Karten für Arminen bereitgestellt werden...

Werde mir gleich bei offiziellen Verkauf mehrere Karten zu legen...sind jetzt schon 7 Leute die mit hin wollen...Ich hoffe auf min. 3000 Arminen...

Machen wir es wie die Ruhrpottasseln und machen aus dem auswärtsspiel nen Heimspiel...

Mir ist das scheiß egal ob er hier oder in Berlin ist oder sonst wo...ich halte von ihm bis heute nix und werde es auch weiterhin so handhaben...Nur weil er 12 Tore macht pro Saison muss ich ihn nicht zum König degradieren..

Mir geht der typ schon auf die nerven seit er aus Berlin wieder zu Arminia gekommen war... ;)

Grad mal bei Herta geschaut:

wir haben einen stürmer!!! gut das AW draußen ist, der hätte zur eckfahne geköpft!!!!!!!!!

Artur hat sich mal wieder nen Alibi verschafft und ist wieder mal aus dem Schneider

domo!!!!!!!!!!!!!!artur,ab auf die bank!

Auf jeden Fall AW auf die Bank. Hab genug von dem gesehen!

aw hat damals nix gerissen un wird jetz au nix reissen,hoffentlich holen wir jetz noch einen gescheiten stürmer,der dann mit domo so richtig auf torejagd gehe kann.
    da zusammenspel mit domo u mittelfeld klappt tausendmal besser als mit dem faulen aw

So,das sollte mal wieder reichen als beweislage für diejenigen die den söldner wieder haben wollen...Ich hoffe er wird dort weiter untergehen und spätestens im Winter im Ausland spielen... :baeh:

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Und darum kommt er in der Winterpause zurück, um unseren zu dieser Zeit schwindenden Aufstiegshoffnungen neues Leben einzuhauchen.

;)

Dann schick ich ihn per Post zurück mit dem Stempel " Annahme verweigert" nach Berlin :baeh:

Maik würde ich nur verleihen und nächste Sasion zurück holen...Der ist kein schlechter..kenne ihn auch persöhnlich (ist schließlich mein Nachbar ;) )
    Der wird mal ne Sütze in der Abwehr...das hab ich im Urin...

Das wird heute kein selbstläufer...Ich hoffe es passt und wir siegen...

Viel schlimmer finde ich es das ich mit den FC Jogginghosen Rostock-Fans mit dem Zug mit muss :wall: son nen dreck...

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Derzeit ist es aber weder Selbstgeißelung noch ähnliches. Es ist pure (teils erhoffte) Schadenfreude. Der Tenor ist doch "wir sind ihn los, haha, jetzt hat Gladbach den an der Backe".

Bezüglich verzeihen wird es sich sicherlich bald irgendwo einpendeln zwischen einmal Klassenerhalt gesichert und einmal genau daran gescheitert. Natürlich ewig verbunden mit der Frage, was wäre mit einem anderen Trainer in der vergangenen Saison möglich gewesen und werden wir Frontzeck bald vielleicht als Heiland feiern, weil er uns den heilsamen Weg durch die 2. Liga beschert hat?

Wer weiß...

Ich wünsche mir folgendes Szenario: Gladbach wird 16ter mit Frontzeck und wir werden 3ter...Dann ein heimsieg und anschließend ein Auswärtssieg! :baeh:

Nein wenn ich länger drüber nachdenke dann lieber 1. werden und Gladbach steigt direkt ab...mit Frontzeck...und dann wechselt er nach Bochum.... ;)

Zitat

Original von Exteraner

Karlsruhe wird nur im ersten Drittel erwartet. Für das Aufstiegsrennen kommen sie laut Kicker nur in Frage wenn sie nochmal nachrüsten.

Auf welcher Position und wen sollen wir denn noch verpflichten???Ich sehe uns eigentlich schon sehr gut aufgestellt,kommt noch Berisha dann kann es los gehen..für die LV position wird sicher noch jemand kommen aber nötig ist esnicht da Feick diese Position spielen kann oder schlimmstenfalls Radim...

Zitat

Original von Exteraner

Karlsruhe wird nur im ersten Drittel erwartet. Für das Aufstiegsrennen kommen sie laut Kicker nur in Frage wenn sie nochmal nachrüsten.

Auf welcher Position und wen sollen wir denn noch verpflichten???Ich sehe uns eigentlich schon sehr gut aufgestellt,kommt noch Berisha dann kann es los gehen..für die LV position wird sicher noch jemand kommen aber nötig ist esnicht da Feick diese Position spielen kann oder schlimmstenfalls Radim...

Zitat

Original von HL27
    Könnte sein...wieso nennt der Typ sich Duncan?

Duncan McCloud vom Clan der McCloud`s ;)

Sorry musste jetzt sein... ;)

Was glaubt ihr wie lange der sonderzug fahren wird? Auch so um die 3 Std.??? Werde wohl mit nen paar leuten das Angebot nutzen...15euro sind schon nicht schlecht.. ;)

Ich weiß garnicht worüber ihr euch aufregt...

Wenn mehr interesse bestehen würde könnte man mit 20.000 Arminen das Stadion füllen können..An der Anstosszeit kann es nicht liegen...
    Dann gäbe es auch keine Angstzustände bei manch arminen.. :wall:

Aber lieber meckern wie scheixx doch der Gegner ist...

Dann fahrt hin und zeigt wer Herr im Haus ist....besser gesagt wer der Herr auf der ALM ist...

Ich werde hin fahren und gleich noch einige mitnehmen denn uns interessiert unsere Mannschaft und nicht der Gegner+Anhang...

Aber die meisten die jetzt laut schreien stehen heute abend wieder in einer Dönerbude rum ... :pillepalle: