Beiträge von DSC-Feak

Ganau!!! Wir steigen nächste Saison ab!!! Wie kann man nach 3 Tagen intensiven Training und Trainingseinheit vor dem Spiel nur 3:0 gegen Holstein Kiel zurück liegen!!!

Trainer Raus!!!! :wall:

Wenn ich hier schon wieder Beiträge lese wie: Peinlich und andere Sachen dann frage ich mich ernsthaft wie weit diese Personen vom AKTIVEN Sport entfernt sind !!! :pillepalle:

Zitat

Original von Marcio

Arminia ist definitiv tot. Klar steht da noch ne Mannschaft auf dem Platz, aber das hat hier Alles nichts mehr mit unserer Arminia zu tun so wie wir sie kennengelernt haben. Die Verantwortlichen sind für Alles zu blöd, die Spieler ( bis auf Rübe ) nicht mit dem Herzen dabei und auch sonst ist unsere einst geliebte Arminia nur noch ein peinlicher und nerviger Chaos Club !

Warum schreibst du denn noch hier???Warum interessierst du dich noch für Arminia?? :wall:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Taugliche Stürmer im Kader: 0!

Und nun sollen auch noch die besten Mittelfeldspieler gehen? Dammi, aufwachen, nicht mehr das Telefon anstarren und mal arbeiten! Lächerlich, was hier läuft!

Wiederaufstieg? :rolleyes: :nein: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja Ja der doofe Dammi!!!Der macht den ganzen Tag nix außer Kaffee trinken. Sagt mal sitzt ihr den ganzen Tag mit ihm im Zimmer und haltet händchen??? Unglaublich ihm ständig zu unterstellen er tut nix...Woher wollt ihr wissen das es nicht schon alternativen gibt?Beste Mittelfeldspieler? Wer denn ? Marx??Tesche ??? Absolut ersetzbar...bzw. haben wir schon ersetzt!!!!!

Mein Gott was glaubt ihr eigentlich was uns ein "nullbockhierzuspielen" Artur bringt??GARNICHTS!!!! Dammi sollte zusehen ihn beim nächst besten Angebot zu verschachern...und zu sehen 1-2 neue Stürmer zu verpflichten..
    Artur hat man den Frust doch angesehn in der Rückrunde! Da kam doch garnichts von ihm!!!Außer eigensinnge spielzüge!!
    Für mich ist es kein Verlust wenn er geht!!

Zitat

Original von Bastistuta
    Ich kannte Thomas Gerstner bisher nicht, aber dank dieses Forums weiß ich ja jetzt dass er eine Billiglösung ist und wir in der kommenden Saison nicht um den Aufstieg mitspielen können.

Gut, dass wir hier so viele Kenner des österreichischen Fußballs haben, die die Trainerkarriere Gerstners in den letzten Jahren intensiv verfolgt haben.

Hätten wir mal besser einer Slomka geholt, der uns den Aufstieg garantiert hätte und der mit Sicherheit hoch motiviert gewesen wäre, weil er schon immer davon geträumt hat mal in der 2.Liga Trainer bei Arminia zu sein.

Richtig Bastistuta!
    Den anderen: Sag mal sonst gehts euch allen aber noch gut oder??Wie kann man einen Trainer verurteilen wenn man ihn garnicht kennt???Kein Wunder wenn man auf irgendwelche Leute hört hier im Forum,die nichts besseres zu tun haben als ihren Frust an andere auszulassen!
    Wartet es doch ab ! 3Liga niveau ?dann sollte er sich hier mal anmelden!!! :pillepalle:

Dann hoffe ich aber wirklich das Oetker und Co uns wirtschaftlich voll unter die Arme greifen und wir uns langfristig im Mittelfeld oder mehr etablieren..

Das wird seine Zeit dauern aber es ist nicht unmöglich!!!

Lieber ich sehe tollen Fußball in verbindung mit meinen Schwarz-Weiß-Blauen als in den Provinzen Deutschlands rum zu tingeln! Auch wenn viele lieber in der 3ten Liga spielen würden als Geld anzunehmen aber die Zeit wird kommen da wird man nur noch mit einem hohen Etat durchhalten und die Zeit ist jetzt angebrochen.....

Auf eine neue Arminia die sportlich und wirtschaftlich eindeutig in die 1. Fußball Bundesliga gehört!

Slomka,Trainer von Arminia Bielefeld!!! Das wäre zu schön um wahr zu sein!

Mit ihm und potentzielle Sponsoren können wir den Wiederaufstieg schaffen!!!

Gab es jemals schon solch ein Kaliber auf der Alm?
    Rehagel und Feldkamp waren zu ihrer Zeit noch nicht sooo die großen Nummern..