Original von Pragmatiker
Hallo Wertago,
da ich Deine Meinung aufgrund Deiner Beiträgen sehr schätze, möchte ich Dich bitten, mir zu erläutern, was Dich zu solchen Aussagen mit gegenüber bewegt.
Ich habe meine Posts Revue passieren lassen. Am 22.7. habe ich einen Beitrag verfasst - tatsächlich in Unkenntnis der aktuellen Entwicklungen - den ich im Nachhinein revidieren muss und in dem ich mich im Ton vergriffen habe. Das habe ich im Rahmen meiner damaligen Diskussion mit almöhi aber auch schon im Forum kundgetan.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir ein Beispiel aufzeigen könntest, das Deine Meinung prägt. Insbesondere die angesprochene Überschreitung der "Meinungsfreiheit" würde mich interessieren. Vielleicht kann ich Dir ja dann meine Beweggründe dazu erläutern oder aber Deine Position verstehen.
Allgemein denke ich, dass ich hier keine verwerfliche Meinung vertrete. RS ist aus meiner persönlichen Sicht zum Wohle des Vereins nicht länger tragbar. Zu dieser Einschätzung meine ich genug Hintergrundwissen zu haben, insbesondere aus Vereinsnähe. Vielleicht mehr Wissen, als Du mir zutraust.
Solltest Du meine Posts zum Thema "Kündigung der Mitgliedschaft" meinen, dann ist das zum einen meine persönliche Konsequenz, zum anderen ein - wenn auch ungewöhnlicher - Versuch, als Mitglied auf für mich unerträgliche Entwicklungen zu reagieren. Auch hier wird niemandem seine Meinungsfreiheit genommen.
Vielleicht bin ich aber auch einfach "betriebsblind", also hilf mir bitte auf die Sprünge. Ich hoffe, Du nimmst Dir die Zeit, damit wir diese Diskrepanz ausräumen können.
Viele Grüße
Pragmatiker