Ich verstehe zudem Arturs Logik und die der Blöd nicht. Was will er bei einem türkischen oder griechischen Erstligisten der hinteren Kategorie, der 1,5 Mio. nicht stemmen kann? Was soll AW denn dort verdienen, wenn er sich selbst an der Ablöse beteiligen will? Doch sicher erheblich mehr als hier, sonst würde ein Legionär nicht wechseln. Und diesen Betrag kann der zukünftige Club dann zahlen ? Das passt doch alles nicht zusammen; dieses Affentheater hat doch einen Sinn: AW hat einen Verein, der 1,5 Mio zu leisten bereit ist; er will aber die Ablöse drücken, um selbst an diesem Betrag zu partizipieren. Ein typischer Grajewski.
Also Dammi: Hart bleiben und auf jedem Euro-Cent bestehen, auch wenn Kentsch AW möglicherweise in Aussicht gestellt hat, für weniger gehen zu dürfen. Viel anders dürfte der Kentschismus des AW kaum zu interpretieren sein.
Und TG: Wenn wir ihn abgeben, muss er fit sein; ich finde es klasse, dass er nicht trainingsfrei bekommt; so verhält sich ein guter Trainer, auch wenn Ewald in München etwas überzieht (bezüglich Johnson).